Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Es ist ja ganz einfach.

    Wenn MK so ein Austrianer ist wie er es jahrzehntelang dargestellt hat, ich als Vorstand Wirtschaft und Finanzen so einen Schuldenberg ansammle dass wir ums überleben kämpfen müssen dann nehm ich bei meinem Abschied nicht alles mit was nur irgendwie geht. Vorallem nicht für einen zukünftigen Vertrag, sprich für Arbeit die noch nicht erledigt wurde.

    Er hat damit bewiesen dass ihm das Überleben der Austria eigentlich ziemlich egal ist.


    Gleich verhält es sich mit der Übergabe. Wenn ihm der Verein was bedeutet hätte er zumindest eine Übergabe gemacht dass es schnellst möglichst bergauf gehen kann mit uns.


    Aber MK ist das alles egal. Sein Ego war ihm wichtiger als Austria Wien. Das hat er mit seinem Handeln bewiesen. Da brauch ich nur ein klein wenig den Hausverstand einschalten.


    Dasselbe war es als der Insignia Deal bekannt wurde. Ein klein wenig Hausverstand sagte einem dass dieser "Partner" sehr dubios war bzw. ist. Diese Pressekonferenz alleine schon. Da war mir sofort klar dass dies ein Bauchfleck mit Ansage wird.


    Aber ja, lassen wir MK nun aus dem Spiel. Er hat bewiesen was ihm wirklich wichtig ist und er ist zum Glück weg und damit sollten wir es mal belassen.

  • Er hat eh gesagt, dass er das MK lässt. Also könn ma uns glaub ich wieder beruhigen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Stutzig macht mich, dass Insignia plötzlich als Investor auftreten will. Das kann doch nur ein schlechter Bluff sein, um Druck auf Krisch auszuüben. Ich finde jetzt die Quelle nicht, aber meiner Erinnerung nach machen die Gangster "nur" einen zweistelligen Millionenbetrag Umsatz. Die werden nicht 15 Prozent oder mehr davon für einen Fußballklub ausgeben, den sie dann auch auszahlen und weiter finanzieren müssen. Das geht sich nicht aus, wenn sie positiv aussteigen wollen. Und um Sponsoren müssten sie sich auch selber kümmern. So eine riskante Entscheidung könnte man aus Austria-Sicht auch dann nicht rechtfertigen, wenn statt Krisch jemand anderer Vorstand ist. In Wahrheit würde es wohl darauf hinauslaufen, dass Insignia einen Marionettenvorstand installiert (dem Rudas fällt sicher jemand ein), der den Deal absegnet. Wodurch dann die Situation eintreten könnte, dass Insignia als "Partner" für Insignia als Investor Sponsoren akquiriert, sich also über die Austria selber Geld zuschießt. Ein Schelm, wer da Böses denkt.

  • Kraetschmer wieder in der Generali-Arena?

    Beim gestrigen NFL-Spiel Seattle Seahawks gegen Arizona Cardinals, das auf Puls4 übertragen wurde, gab es eine Schalte in die Generali-Arena, in der ein Vienna Vikings-Event stattfand, bei dem (mehr als) angedeutet wurde, dass die Profi-Mannschaft der Vikings ihre 6 Heimspiele in der Generali-Arena austragen könnte. Dazu der dämlich-präpotente Moderator Walter Reiterer: „Auf der Horr-Wiesn, wie wir Rapidler sagen.“

    So weit, so gut. Nur dass Kraetschmer nicht nur Berater, sondern auch an der Vikings GmbH beteiligt ist. Scharrt da jemand in den Startlöchern für den Fall einer Insignia-Übernahme?

  • Kraetschmer wieder in der Generali-Arena?

    Beim gestrigen NFL-Spiel Seattle Seahawks gegen Arizona Cardinals, das auf Puls4 übertragen wurde, gab es eine Schalte in die Generali-Arena, in der ein Vienna Vikings-Event stattfand, bei dem (mehr als) angedeutet wurde, dass die Profi-Mannschaft der Vikings ihre 6 Heimspiele in der Generali-Arena austragen könnte. Dazu der dämlich-präpotente Moderator Walter Reiterer: „Auf der Horr-Wiesn, wie wir Rapidler sagen.“

    So weit, so gut. Nur dass Kraetschmer nicht nur Berater, sondern auch an der Vikings GmbH beteiligt ist. Scharrt da jemand in den Startlöchern für den Fall einer Insignia-Übernahme?

    Insignia-Übernahme gibts kane, Punkt!

  • ...Nur dass Kraetschmer nicht nur Berater, sondern auch an der Vikings GmbH beteiligt ist. Scharrt da jemand in den Startlöchern für den Fall einer Insignia-Übernahme?



    Man sollte endlich aufhören, mit dem Blödsinn, das uns Insignia übernehmen könnte und dann auch noch vielleicht MK zurück kommt!


    Am Ende glaubt das ja auch noch wer und Morgen lesen wir es dann Exklusiv bei Peter Linden... :rolleyes:

  • Kraetschmer wieder in der Generali-Arena?

    Beim gestrigen NFL-Spiel Seattle Seahawks gegen Arizona Cardinals, das auf Puls4 übertragen wurde, gab es eine Schalte in die Generali-Arena, in der ein Vienna Vikings-Event stattfand, bei dem (mehr als) angedeutet wurde, dass die Profi-Mannschaft der Vikings ihre 6 Heimspiele in der Generali-Arena austragen könnte. Dazu der dämlich-präpotente Moderator Walter Reiterer: „Auf der Horr-Wiesn, wie wir Rapidler sagen.“

    So weit, so gut. Nur dass Kraetschmer nicht nur Berater, sondern auch an der Vikings GmbH beteiligt ist. Scharrt da jemand in den Startlöchern für den Fall einer Insignia-Übernahme?

    Man könnte das auch positiv und ohne Verschwörungen sehen; MK nutzt seine Kontakte, lässt die Vikings bei uns spielen, und wir bekommen Miete dafür. Kann nur nicht abschätzen ab das zB negative Auswirkungen auf den Rasen haben könnte, oder ob es unterm Strich für uns wirklich was bringt...

  • Geh bitte, dieser trottel Verein soll wo anders spielen, am besten in der AMS Arena. Der Präse von denen meinte mal, sie wollen ihre Trikot Farben ändern ,weil es in ihrer Anhängerschaft so viele Grüne gibt. Für die meisten Anhänger von denen sind wir Fußballfans eh nur Prolos, und ihr Sport ist der Beste sowieso. MK passt aber perfekt zu denen 😉

  • Unabhängig von den handelnden Personen - jedes mal, wenn wir durch Sportveranstaltungen zusätzliches Geld verdienen könnten, geht das Gejammer los, dass sich die betroffen schleichen sollen. Ich denke solche Möglichkeiten muss man differenzierter Betrachten und nicht immer reflexartig alles Ablehnen. Oder haben wir doch keine zusätzlichen Einnahmen notwendig und ich habe da was falsch Verstanden in den letzten Wochen und Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!