Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Was sind wir nur für eine miese Adresse.

    1860 ist zur Pause 0:2 gegen Ingolstadt hinten und wird wahrscheinlich den Aufstieg vergeigen, wenn nicht ein Wunder passiert. 3 Unentschieden und heute wahrscheinlich 1 Niederlage in den letzten 6 Spielen.


    Sportlicher Leiter der 60er ist übrigens "unser" Günther Gorenzel.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Insignia hat einen Bruchteil der längst fälligen Zahlungen geleistet, wirklich nur einen Bruchteil.


    Warum man denen dafür das Trikot "schenkt", entzieht sich meiner Kenntnis und vor allem meinem Verständnis.


    Für mich persönlich, ein völlig falsches Signal.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Das Beste an dem Brustsponsor ist, wie dezent der Aufdruck ist. Man wird doch hoffentlich nicht so lange mit dem Sponsor herum tun und die Brust dann verschenken. Im Sinne von Transparenz hoffe ich, dass da heute noch eine Stellungnahme kommt, sonst überlege ich mir ernsthaft, meine Mitgliedskarte gleich wieder retour zu schicken.

  • Hoffen wir das Beste. Ich glaube, jeder Euro der kommt ist einer mehr, als man gerechnet hat, oder?

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Nachdem ich jetzt zwei Tage mit mir Ringe, und leider noch keine Hintergrundinformation dazu habe, stelle ich zwei Fragen zum Thema Insignia auf der Brust unseres neuen Shirts in den Raum.


    Entweder ist unser neuer Vorstand genauso deppat und leichtgläubig wie der alte, und lässt diese schmierigen Typen an unsere Brust, oder, und das hoffe ich wirklich, es liegen ein paar neue Millionen auf unseren Konto.

    Wenn dem nicht so ist, und ich glaube Felly, dann gehören die nämlich genauso mit nassen Fetzen aus den Stadion vertrieben wie die Leute, die uns das alles eingebrockt haben.

    Sind jedoch wirklich ein paar Mille geflossen, dann muss man sich, ich eingeschlossen, bei MK entschuldigen.

    Egal wie und was, die Kommunikation ist auf alle Fälle unter jeder Sau, so geht es wirklich nicht. Halten uns diese Typen als Hauptsponsor vor die Nase und schimpfen ein paar Tage vorher, wie schlecht der Vertrag war und dass kein Geld kommt. irgendwie glaube ich, ich bin im falschen Film.

    Füller sind ausgestreckt, sobald ich was höre, werde ich es euch wissen lassen.


    So, ein kleines Update. Anscheinend ist die erste Rate gekommen, aber deutlich kleiner als vereinbart. Das hat aber ausgereicht, dass Krisch und Schlagenhaufen sich dafür eingesetzt haben, dass die aufs Trikot kommen obwohl andere Vorstandmitglieder klar dagegen waren. Anscheinend sind wir tatsächlich vom Regen in die Traufe gekommen. 🤦🏻

  • warum denn Schlagenhaufen? Hat der so eine hohe Stellung im Verein? Ich dachte der wäre unter Pflug?

  • also irgendwie rennt das weiterhin nicht ideal, nun haben wir womöglich 1 Jahr einen Brustsponsor an der Backe, der unseriös ist und anscheinend nur einen Bruchteil davon bezahlt, was vereinbart war. Dieser bekommt aber den Vorzug vor anderen (womöglich österreichischen, greifbaren, seriösen) Unternehmen. Nun haben wir ein neues, tolles Trikot präsentiert, wo aber fett INSIGNIA drauf prangert, wo einige Interresenten (abgesehen vom Preis) berechtigterweise vom Kaufinteresse zurückziehen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!