32. Runde, SV Mattersburg - FK Austria Wien, Samstag, 23.04.2016, 16.00 Uhr

  • Nicht damit gerechnet, umso erleichteter bin ich. Danke Buama.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gratuliere, besonderes lob an kayode für den pass am ende zu venuto!


    der mattersdorfer tormann wurde zurecht ausgeschlossen, wer so auf den schiri zuläuft, ihm mit der faust mehrmals auf die schulter schlägt (wenn auch nicht fest) und derart herumschreit gehört duschen geschickt!


    rotpuller - ohne worte! wer sich bei diesem spielstand derart nicht unter kontrolle hat (und ja, der m-dorfer hat sich fallen lassen!), dessen geistige reife ist schwer hinterfragenswert!


    passt! das fußballspielen bis zum schluß nicht eingestellt!

  • Der vielgeschmähte Kayode heute der beste Mann, hoffentlich ist jetzt allen der Knopf aufgegangen, bin froh bei dem historischen Sieg dabei gewesen zu sein !
    Erfreulich noch, dass heute praktisch ein zusätzlicher Punkt durchs Aufpolieren der Tordifferenz gewonnen wurde.

  • "Da Tormann Kuster deshalb heftig kritisierte und Schiedsrichter Markus Hameter auch leicht tätlich angriff, wurde er ebenfalls des Platzes verwiesen."


    Die beim SCHORF saufen owa echt gröber !


    "leicht tätlich" ???? Der haut in Schiri mehrmals (4 mal, wenn ich das jetzt richtig gezählt habe) gröber auf die Schulter und das ist leicht tätlich ?
    Also ich kann mir ned vorstellen, daß Kuster heuer nochmals spielt.


    PS.: Jetzt habens dafür sogar innerhalb von ned einmal 10 Minuten ZWEIMAL alle 9 Tore gezeigt.


    Zum Spiel : Man hat wohl mit vielem heute gerechnet, aber mit so einem Ergebnis sicher ned.

  • Ich denke, heute darf es keine Einschränkung der Freude geben, Rotpuller hin oder her. Heute dürfen wir uns UNEINGESCHRÄNKT FREUEN und, ob laut oder leise, NUR JUBELN! Denn so oft wird man solche Ergebnisse und Spiele nicht erleben.
    BRAVO BURSCHEN!
    PS
    Ist der Coyote jetzt ausgewandert? ;)

  • ...und die Admira abgeschüttelt. Angesichts der zweiten Saisonhälfte sollte man - unsäglicherweise - morgen den Depperten die Daumen drücken. Andererseits hätten auch 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 vier Runden vor Schluss den Hauch eines gewissen Reizes hätte. Ist mir aber zu riskant, daher Variante 1.

  • ...und die Admira abgeschüttelt. Angesichts der zweiten Saisonhälfte sollte man - unsäglicherweise - morgen den Depperten die Daumen drücken. Andererseits hätten auch 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 vier Runden vor Schluss den Hauch eines gewissen Reizes hätte. Ist mir aber zu riskant, daher Variante 1.


    Mir würde ein Unentschieden mehr Freude bereiten, u.a. auch weil ich ein X getippt habe... ;)

  • einfach nur Top, kann mich tifoso nur anschließen! ein Tag zum Jubeln! so ein Ergebnis ist einfach nur Weltklasse!
    hoffe das man diese Form mitnehmen kann, man die Unsicherheiten wieder ablegen kann und Vl mit einen 5 Punkte Polster gegen die Dosen bissl mehr riskieren kann bzw man nicht die Hosen voll haben muss!
    endlich hat jeder herz gezeigt und seine Eier in die Hand genommen

  • 1. Ich tu mir immer ganz schwer damit, den Grünen die Daumen zu drücken.
    2. Heute wars die zuletzt übliche Wundertüte mit (sehr) gutem Ausgang. Aber natürlich hoffe auch ich darauf, dass die Mannschaft Leistungen wie in der ersten Halbzeit gegen Grödig und Salzburg auch öfter über ein ganzes Spiel zeigen kann.
    3. Zum Mattersburg-Goalie fehlen mir die Worte, aber Wolferl hat dazu etwas intelligentes gesagt: (sinngemäß) wie kann ana ala so deppat sei?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, einfach nur Geil. Kritik ist nach so einem Spiel von mir als Fan in keinster Weise auszusprechen. Mit so einer Wiedergutmachung hat wohl keiner gerechnet. Man sah das die Mannschaft eine Einheit war und das war so wie das Ganze Spiel enorm wichtig.


    Nettes Detail, Ivo Vatsic somit an beiden 9:0 Erfolgen beteiligt :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, was für ein Wiedersehen.
    mlg oma

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was waren das für Namen, was war das für eine Mannschaft damals! Seufz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für eine geile Mannschaft das war, was für ein Stürmergott, was für eine Ersatzbank *schmacht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!