24. Runde, Austria vs. *apid, Sonntag 8.3.2015 16:30 Uhr

  • Ich kann mir diesen kick nicht ansehen...i geh schlafen....in Asien ist es schon Mitten in der Nacht.
    Wenn ich morgen aufstehe, möchte ich bei Krone.at lesen, dass GB als Trainer Geschichte ist.... gute Nacht.

  • Nach einer skandalösen 1.Hz dürfte den Burschen eingefallen sein, wofür sie Geld bekommen und dass es gegen de Gschi...nen geht. Warum Holzhauser nicht von Beginn gespielt hat, ist auch ein Rätsel -und dass habe ich schon vor dem Anpfiff gesagt.
    I gfrei mi !

  • was haben meine äuglein gesehen ?? baumi lernt !!!! er stellt wirklich mal die spieler zur pause dorthin wo sie auch ihrer stärken wegen hingehören und auch die richtige taktische formation dazu....


    de paula von rechts auf links, holland alleine den staubsauger und holzhauser die 8er position...schon gehts spielerisch a bissl besser.


    mich freuts für die zwei IV, dass sie heute unsere matchwinner waren. rottl ist ja immer extrem motiviert, aber er dürfte nicht jedermanns freund in der mannschaft sein...


    lebenswichtiger sieg, obwohl es auch in die andere richtung gehen hätte können. wenigstens ein bisschen glück wieder zurück gekommen.

  • Derbysieger steht sogar über der Entlassung vom GB.
    Wenn mir der Franz a Freude machen will, präsentiert er am Mittwoch einen neuen Trainer.


    Wir sollten dem Serbest für seinen Bock danken, sonst wär Holzhäuser heute vermutlich
    Nicht gekommen...

  • Die Reaktion der Mannschaft mit einem Mann weniger hat mich schon beeindruckt.


    Endlich hatten wir auch das Glück, das man braucht um erfolgreich zu sein.


    Ich werde auf jeden Fall heute Nacht gut schlafen.

  • was für eine geile stimmung heute
    wow! hoffentlich gehts so weiter


    Die Stimmung war dem Spiel entsprechend, nicht künstliches, ohne Emotion.
    Die letzten 15 Minuten haben die Leute letztendlich gemerkt, dass es auch ohne Vorsänger geht auch wenn der Spielverlauf sicher eine positive Auswirkung hatte.
    Wenn sich die Ost das "merkt", dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Vorsängergedudel niemanden mehr abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im übrigen vermerke ich hiermit, ohne "Analiese", Derby gewonnen, alles andere is primär.


    Gute Nacht. Bussal an alle Veilchen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • In den ersten 20 Minuten habe ich mir gedacht, die Grünen fressen uns heute. Dann noch der Fehler von Serbest, dem überhaupt das Spiel vorbei lief. Fehlpässe a masse, viel Hektik auf beiden Seiten, wenig durchdachte Aktionen, auch nicht bei den Grünen, die nur bis dahin mehr liefen, mehr kämpften mehr pressten (sollten nicht wir das machen?) und zudem die Sicherheit der letzten Siege mitnahmen. Bei uns war zunächst nichts als Unsicherheit, Krampf und Hilflosigkeit. Dann tauschte GB Holzhauser für Serbest ein, stellte damit offensiver auf, und der nahm sofort das Spiel in die Hand. Was RH heute ablieferte, das war schon etwas von dem, was ich in Zukunft von allen sehen will. Siegeswillen, Dynamik, Spielfreude. Von da ab lief es besser, Austria hatte plötzlich Chancen, Rapid hatte sich tot gelaufen. Und dann endlich auch einmal Glück: der Ausgleich vor dem Pausenpfiff.
    Nach der Pause war das ein ganz andere Austria, alle liefen und kämpften, alle wollten den Sieg, das spürte man. Dann dieser Ausschluss! Ramsebner, der von den ersten 15 Minuten abgesehen, seine Rolle gar nicht so schlecht ausfüllte, traf weder Ball noch Gegner, ich konnte es von meiner Position ganz genau sehen. Nie und nimmer Gelb, auch wenn ein paar Gscheite jetzt mit dem Argument "Absicht genügt" kommen werden.
    Rapid also mit einem Mann mehr, wie gewohnt! Aber was sie nicht mehr gewohnt waren, ja sich nicht einmal sich vorstellen konnten, kam jetzt: Die Austria war mit einem Mann plötzlich in allen Belangen besser und schoss den verdienten Ausgleich.
    Was soll man da noch schreiben?
    Danke Jungs, solche Auftritte hätte ich gerne öfter!
    Derbysieg - gibt es Schöneres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!