23. Runde: SV Ried - Austria Wien (Mi., 27.02.2013 20:30)

  • vastic raus :rofl:danke allen mitgereisten veilchen :finger:


    ihr spielt scheisse, wie der scr! - mein supporthighlight :biggrin:


    schon sensationell für welche aktionen unsere spieler immer gelb bekommen. den hadzic hat der schiri vor der pause verschont, fürs reinrutschen ohne kontakt gibts gelbrot oder fürs beinstehenlasse beim sutti, der nacho macht einen haken richtung outlinie, wo wär des dann a taktisches foul???

  • 57 Punkte mit 57 Toren erzielt und nur 18 zugelassen!
    Warum?
    Das hat man heute wieder gesehen. So clever und ausgefuchst spielt halt nur die Austria in Österreich und das macht sich bezahlt. Erste Chance - erstes Tor! Dann ein wenig zu passiv bzw. zu wenig konzentriert und - nach einem Fehler in der Abwehr (Lindner bzw. IV?) - dafür bestraft. In der 2. HZ sofort wieder auf Angriff geschaltet, mit Hirn und Herz und teilweise auch schönen Spiel auf einem Acker(!) wieder sehr präsent und verdient gewonnen.
    Wer stoppt uns noch?
    Salzburg schwer unter Druck und in Hütteldorf wird es frostig!
    - 17 sind es aktuell und es ist nicht auszuschließen, dass dort der sibirische Winter mit - 20 bis -25 einkehrt...
    Spieler hebe ich keinen heraus, sie waren alle mehr oder weniger gut drauf.
    Danke Mannschaft!
    Und danke an den spielbezogenen Support der - für einen kalten Wochentag - zahlreich mitgereisten Fans!


    PS - so steht es auf Sky:


    32 Spiele auswärts - Bundesligarekord!
    32 Tor auswärts - Bundesligarekord!
    In dieser Saison auswärts noch ungeschlagen - einzigartig!

  • schon sensationell für welche Aktionen unsere Spieler immer gelb bekommen....

    Auch teilweise mehr als fragwürdige Entscheidungen der Schiri können (werden) uns heuer nicht stoppen! Auch das zeichnet uns aus, nicht nur clever spielen und kämpfen & rackern, sondern auch nicht aus der Ruhe bringen lassen und nie nervös werden, sondern konsequent weiterspielen - welch riesen Fortschritt gegenüber früheren Jahren


    Viola per sempre

  • Es war sche..s kalt, ein schlechter Schiri - aber eine Austria, die trotz Fehler - Fehlpässe im Mittelfeld - sich selbst das Leben schwerer machte, mehr als nötig.
    Letzte viertel Stunde der 1.hz viel zu passiv agiert. 2.hz war dann im Großen und Ganzen souverän.
    Aber nach diesem Sieg denke auch ich schon an den Meistertitel, obwohl noch viele Runden zu spielen sind.


    Veilchen wir sind stolz auf Euch. Wir haben ein Meeting im Mai am Rathausplatz wie es aussieht :)

  • freu mich über die verdammt wichtigen 3 Punkte! !!! danke austriaaaaaaaa


    eigentlich halte ich lindner für eine top torwart dieses meinung wird sich auch nocht ändern. jedoch hab ich das gefühl das der junge auf grund seines alters noch starke schwächen hat. ich weiss nicht aber ich werd das gefühl nicht los das er vom kopf her noch nicht bereit ist und mit manchen situationen nicht klar kommt. ist nur ein gefühl. war das vor 2 jahren wo wir auch noch um den meister mitspielten als er fast jedes match unsicher war?? jetzt hab ich ein bischen nachgedacht also es gibt viele spiele wo er top gehalten keine frage, jedoch auch viele wo er unsicher war und meistens in spielen wo viel druck war. (sturm letztes auswärts spiel, nationalteam,derby, salzburg zuhause, zb:)


    ich möchte auch nichts schlecht reden oder der gleichen, bin überglücklich über den sieg und heinz ist für mich immer noch der beste von unseren 3 tormännern.

  • Natürlich hatte und hat Lindner immer noch seine Schwächen, aber er hat sich mMn nach von Saison zu Saison verbessert, und wenn das so weitergeht, dann sind die kleinen Patzer auch bald Geschichte.

  • Wir gewinnen 3:1 in Ried, das geht doch nicht - Stöger sofort entlassen!!!!! Unglaublich sowas!!!


    ist das Sarkasmus? bei deinen Posts kann man sich da nicht so sicher sein was sowas angeht :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • eine frage - auch wenn nicht zu diesem spiel, aber gibt noch keinen thread...
    wird das spiel gegen salzburg sicher am samstag den 30. sein oder könnte es sich aufgrund einer orf übertragung noch auf sonntag verschieben?!
    und wenn es am sonntag ist, wann wird das normalerweise entschieden? danke schonmal!

  • eine frage - auch wenn nicht zu diesem spiel, aber gibt noch keinen thread...
    wird das spiel gegen salzburg sicher am samstag den 30. sein oder könnte es sich aufgrund einer orf übertragung noch auf sonntag verschieben?!
    und wenn es am sonntag ist, wann wird das normalerweise entschieden? danke schonmal!


    lt. bundesliga.at ist es noch nicht fixiert. Sollte in den nächsten Tagen geschehen, denke ich

  • eine frage - auch wenn nicht zu diesem spiel, aber gibt noch keinen thread...
    wird das spiel gegen salzburg sicher am samstag den 30. sein oder könnte es sich aufgrund einer orf übertragung noch auf sonntag verschieben?!
    und wenn es am sonntag ist, wann wird das normalerweise entschieden? danke schonmal!


    normalerweise wird die letzte Runde immer an einem Tag gespielt! Weiß jetzt natürlich nicht ob alle am Samstag oder am Sonntag -> ich glaube sogar letztes oder vor 2 Jahren hat es eine Art Konferenz gegeben bei den Spielen wo es um was gegangen ist

  • normalerweise wird die letzte Runde immer an einem Tag gespielt! Weiß jetzt natürlich nicht ob alle am Samstag oder am Sonntag -> ich glaube sogar letztes oder vor 2 Jahren hat es eine Art Konferenz gegeben bei den Spielen wo es um was gegangen ist


    Er meint aber das Duell gegen Salzburg zu Hause in Runde 27 !

  • Der Termin für 30. MÄRZ ist no net fix, warhscheinlich wirds Sonntag


    DAS letzte SPIEL in SALZBURG findet Sonntag statt, wie alle anderen Partien auch! LAut Spielplan..

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!