Beiträge von benscho

    für mich war die daxbacher ablöse schon damals ein fehler, daher wünsche ich mir daxi zurück...
    is halt so... :)



    edit: nachdem ich den ganzen thread gelesen habe...


    mein wunschkandidat wäre marcel koller :) oder eben so einer der unbekannt ist aber dann doch überrascht, sowie es auch von heesen beim ksv gemacht hat...

    Hier ein paar Zahlen zur EL Gruppenphase, die zeigen sollten, dass die Leistungen mehr als OK waren!


    TORE
    10 Tore in 6 Spielen, 1,67 Tore/Spiel
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…pe=goalsscored/index.html


    Oberes Mittelfeld - sehr ordentlich


    GEGENTORE
    11 Tore in 6 Spielen, 1,83 Tore/Spiel
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…e=goalconceded/index.html


    Untere Spitze - wie in der Meisterschaft ist eher die Defensive als die Offensive unsere Baustelle.


    TORSCHÜSSE
    38 Torschüsse in 6 Spielen, 6,33 Torschüsse/Spiel
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…=shotsontarget/index.html


    Nur 5 Teams haben MEHR Torschüsse abgegeben.


    FOULS
    59 Fouls in 6 Spielen, 9,83 Fouls pro Spiel
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…foulscommitted/index.html


    SCHLUSSLICHT von 48 Teams in der Gruppenphase!!! Wie wahrscheinlich auch in der Meisterschaft foulen wir kaum.


    AN UNS BEGANGENE FOULS
    93 Fouls in 6 Spielen, 15,5 Fouls pro Spiel
    http://www.uefa.com/uefaeuropa…=foulssuffered/index.html


    Somit wurden wir ordentlich abgeklopft! Nur 6 Vereine von 48 wurden öfter gefoult!



    Interpretationen dieser Zahlen!?
    Aussagen mMn:
    Wir versuchen offensiven, attraktiven Fussball (Tore und Torschüsse) zu spielen - dabei fangen wir uns aber viele Gegentore ein.
    Wir spielen gepflegt und technisch stark (werden oft gefoult) und nicht aggresiv (foulen kaum).


    Ich WETTE das die Statistiken in der Meisterschaft sehr ähnlich aussehen.


    Daher - was will man gegen die Spielweise aussetzen (exkl. Verbesserungswünsche natürlich innerhalb dieses Konzeptes)? Ist es nicht zumindest nach lesen der Zahlen der Spielstil den wir sehen wollen?
    Ist es die Handschrift des Trainers und wenn ja, wie würde es bei einem anderen aussehen?!

    ich war mit der leistung zufrieden...
    ich denke das 1-2 war für unsere möglichkeiten ein gutes ergebnis...
    an einem guten tag machen wir mit glück ein unentschieden...


    was ist anders als "die letzten jahre, wo liendl und junu uns den abgang von acimovic vergessen haben lassen"...
    ich glaube die antwort zu kennen... uns fehlt die wichtigste person der letzten saison:
    jules baumgartlinger - stabilisator, verteiler, fast schon spielmachender 6er


    wenn daxi es schafft mader so hinzukriegen können wir wieder um den meistertitel mitspielen... meine überzeugung...

    von laola1.at - http://www.laola1.at/de/fussba…/page/5785-32-48-48-.html



    "16:35 Uhr: Zlatko Junuzovic wird, wie er auch schon im LAOLA1-Interview angekündigt hat, seinen Vertrag bei der Wiener Austria erfüllen. Das bestätigt auch sein Manager Jürgen Werner von der Agentur "Stars & Friends" auf telefonische Nachfrage von LAOLA1. Auf der in Deutschland veröffentlichten Transferliste scheint Junuzovic, der unter anderem bei Hannover 96 im Gespräch war, nicht auf - und das müsste er, um überhaupt in die Bundesliga wechseln zu können."

    gute erste hälfte, schöne chancen herausgespielt, mit glück führen wir bereits...


    nur eine sache fällt mir extrem auf:
    JUN, wie ein fremdkörper, stopp- sowie passfehler en masse
    ich hoff der kommt nach ein paar spielen wieder in form... aber so ist er der schwächste mann am platz :/

    ich weiß nicht, ob ichs toll finden kann, nach der orschpartie gestern 5 spieler um 2 uhr nachts (inkl zeitumstellung wars dann 3 uhr) in der skykitchen zu sehen... 8| ?(


    ernstgemeinte (!!) frage:
    ist das voll in ordnung, siege dürfen gefeiert werden,
    oder
    mangelts da an der einstellung!?

    ich finds witzig wie unterschiedlich das spiel gesehen wird...
    auch ich hab eine andere meinung als viele hier...
    bilbao natürlich cleverer, spritziger, erfahrener, va. schneller und einfach _besser_!
    ABER, wir haben brav mitgespielt, ich hab schon viel schlimmere auftritte gesehen (zB gruppenphase 2006)
    bilbao einfach mindestens eine klasse zu stark, und somit 3-0...


    mMn also: nicht peinlich, höchstens keinen guten tag gehabt!

    x (k)einer von uns wirds wahrscheinlich immer geben, genauso wie die Aussage er gehört zur Mannschaft ... Siehe in der Vergangenheit Vastic und Wallner ;). Da hats auch x Leute pro und Contra gegeben wobeis beim Wallner großteils Contra waren +g+


    also momo ist bei weitem keine so polarisierende person wie ein wallner oder ein vastic.
    gerade deswegen glaub ich, dass er (zurecht) aufgrund seiner leistung gelobt bzw kritisiert wird. das war bei wallner, vastic, oder anderen brisanten personen nicht so.
    und um gleich so eine leistungsbezogene kritik zu bringen: für nen stürmer bei der austria muss einfach noch ein bisschen mehr herausschauen, als das bisher gezeigte (inkl letzter saison gesehen) - hoffen wir er kanns zeigen, dann is ja auch jeder zufrieden. (wo auch wieder der unterschied zu wallner, vastic und co. liegt!)

    solide leistung, gute stimmung, 3-0, was will man mehr!
    junuzovic für mich bester spieler am platz!
    beweglich, schnell, mannschaftsdienlich, echt die beste verstärkung bisher!
    ortlechner fand ich auch in der innenverteidigung ansprechend... suttner mit guten vorstößen, okotie mit 2 toren - weiter so!



    trotzdem kritik von mir:
    diabang (ballverluste, zweikampfschwach, wenigstens den elfer rausgeholt), klein (schatten seiner selbst!?), standfest (schwach), vorisek (naaajaaa), jun (mh, da geht mehr)


    alles in allem, gut gespielt, für donnerstag bin ich optimistisch! :]
    trotzdem möcht ich am donnerstag baumgartlnger statt vorisek sehen
    und drago statt standfest, dafür ortlechner nach außen... das geht scho! ;)

    Grüß euch,


    Ich hab da ein Trikot von Rambo Toni Pfeffer, von einem Eishockey Derby. Wann dies stattfand wüsst ich selber gern, muss aber vor 2000 gewesen sein.
    Ersteigert hab ich es damals um ca. 1.000ÖS, das Geld kam damals Licht ins Dunkel zugute.
    Nun will ich es losbringen und ein paar Euros dafür haben.






    Größe XL... is aber klar, is ja ein Eishockey Trikot...


    Bitte Angebote an mich, mal schaun ob meine Preisvorstellung passt.
    Wer Fragen hat, einfach PN an mich.


    war auch in der hak floridsdorf...
    und die schule war immer scho violett :]