Beiträge von nicos74

    Irgendwie ist’s fast schon herzig, Nachwuchs-Machiavelli M.K. wirft seine Angel aus und schee langsam beißen alle an. Solange nur die Zeit vergeht und die Zeit vergeht. FCs gegen Fanclublose, Fanclublose gegen FCs, Alle gegen Alle. So, nun wollt ich einfach ein möglichst klugscheißerisches Zitat bringen, also tipp ich mal Zitat ins Google ein. Und schau an, was kommt: „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Okay, zweiter Versuch, was kommt: „Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ Pfffff,…, eigentlich a a rechter Schas…Nun, ich will hier keineswegs klug scheißen, aber die einzige Lösung, die ich mit dem durchaus begabten Enkel (Enkel is natürlich a Bledsinn, Cousin is vielmehr richtig) vom Christian K. sehe, ist, dass sich beide Zitate vereinigen. FCs, redets mit eam, findet eine Lösung! Ich trau Euch das zu.


    Falls ich forumstechnisch was falsch gemacht hab, das Internet ist mir ein Greul!

    als Threadersteller und mit meinem zweiten Beitrag (Was is er denn, was hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, was red' er denn, wer glaubt er dass er is) präzisier ichs mal:
    Die Tribüne sollte eine Chance bekommen sich zu entwickeln. Nicht nur mir, sondern vielen, vielen anderen scheint es jedoch so als wäre sie von Beginn an okkupiert, okkupiert von Leuten, die es zwar gut meinen, aber wie jeder weiß: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.


    Daher: Schaltet die Mikroanlage aus und lasst die Leute selber singen!
    Denn laut & stark setzt sich immer durch!


    Wer hat davor Angst?

    ...Krieg den Palästen!


    Diese wunderschöne Tribüne hat nur eine Chance, eine letzte Chance wieder DIE Tribüne im Land zu werden - genauso wie es früher einmal unsere West war. Geliebt, gehasst, immer respektiert. Und zwar: Dass sie sich selber findet. Alle zusammen und jeder für sich. Ohne pubertärem Megaphon, ohne krächzende Boxen im Stimmbruch und ohne Lalalala und sonstigem Gewoo-oo-pse. Wir sind die Austria und nicht die Scissor Sisters.


    Deshalb: Weg mit der Anlage, Vorsänger - wenn überhaupt - mit normaler Flüstertüte, denn wir sind der Sound, jeder von uns mit ganzer Kraft und manchmal auch niemand, wenn's scheiße rennt. Unser ganzes Herz lautstark für unsere Austria!


    Auf dass wieder jeder mit Leidenschaft und Stimmkraft dabei ist! Auf dass sich der Schiri nicht sicher ist, ob es beim nächsten falschen Pfiff einen Platzsturm gibt! Auf dass sich der Gegner wieder anscheißt gegen die violette Wand zu spielen! Auf die Veilchen! Auf uns!


    Forza viola!
    nico