Wintertransfers & Gerüchte 2019/2020

  • Wie muss sich ein Muhr wohl jetzt fühlen? Der erste Wintertransfer und eigentlich auch erste Transfer von Stöger (?) ist ein LV. Nachdem Muhr Cavlan geholt und mit Martschinko verlängert hat.

  • ich versteh es immer noch nicht ganz was cavlan gemacht hat das ihm jetzt ein 20 jähriger für ein halbes jahr vor die nase gesetzt wird und vorallem das martischinko ihm vorgezogen wird...
    weiß wer da mehr?
    leistungstechnisch kann es nicht wirklich sein da er auf seiner stammposition LV nicht all zu oft gespielt hat und wenn dann jetzt nicht wirklich fehleranfällig oder nicht so das er ein bock nach’n anderen praktiziert hätte

  • Für mich macht der Transfer nur Sinn, wenn man Cavlan die nächsten Tage abgibt.
    Und wir bekommen ja nie die persönliche Geschichte mit. Vielleicht hat Cavlan ja selbst den Wunsch geäußert und fühlt sich nicht wohl, hat Heimweh, was auch immer.. auch Frau und Kind spielen oft eine Rolle, wenn sie sich einsam fühlen aufgrund der Sprache/Kultur etc.

  • da wurde der Leihspiele unter die Lupe genommen. Ich halte von einer Leihe für 6 Monate, wenn der Spieler anschließend nicht verpflichtet wird nicht viel, auf Dauer gesehen verlorene Zeit, war schon bei Igor so, 6 Monate einen Stammplatz besetzt, keine übermäßigen Leistungen, anschließend weg. Der Spieler kann sich mit dem Verein nicht identifizieren und umgekehrt und 6 Monate später weiß niemand mehr seinen Namen
    https://cavanisfriseur.de/die-…j1zwBP3FyuufebqkY#poulsen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Für mich macht der Transfer nur Sinn, wenn man Cavlan die nächsten Tage abgibt.
    Und wir bekommen ja nie die persönliche Geschichte mit. Vielleicht hat Cavlan ja selbst den Wunsch geäußert und fühlt sich nicht wohl, hat Heimweh, was auch immer.. auch Frau und Kind spielen oft eine Rolle, wenn sie sich einsam fühlen aufgrund der Sprache/Kultur etc.


    ich kann mir dies nur vorstellen weil er vl nicht oft bzw. garnicht dran kommt das er kein bock mehr hat, sprache und kultur kann ich mir kaum vorstellen, in holland ist es nicht wirklich anders außer das man sich in den ein oder anderen shop einrauchen kann...

  • Cavlan wird man wenns für alle Beteiligten passt verleihen ( Gespräche unter anderem zurück zum FC Emmen laufen ). Seine Trainingseinstellung scheint seine größte Hürde zu sein, mehr sag ich dazu nicht :)


    das hast mal einen Neuzugang der sich gleich anpasst und schon ist es wieder nicht recht...

  • Cavlan und Serbest vor Absprung von Wiener Austria


    Zwei Neuzugänge in diesem Winter stehen bereits fest. Andreas Poulsen kommt leihweise von Borussia Mönchengladbach zum FK Austria Wien, Michael Blauensteiner kehrt nach seiner Leihe beim litauischen Doublesieger Suduva an den Verteilerkreis zurück.


    Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Kader weiter verstärkt wird. Vielmehr deutet alles auf zumindest zwei Abgänge hin. Caner Cavlan und Tarkan Serbest werden die Violetten voraussichtlich in den kommenden Tagen verlassen.


    Cavlan ist hinter Poulsen und Christoph Martschinko nur noch Linksverteidiger Nummer drei, ihm wurde zwischenzeitlich sogar der gelernte Innenverteidiger Alexandar Borkovic vorgezogen. Also zieht es der Niederländer vor, dem FAK nach nur einem halben Jahr wieder den Rücken zu kehren.


    Die Wiener verhandeln mit dem FC Emmen, ehemaliger Arbeitgeber des 27-Jährigen, über eine Leihe.


    Serbest hat im Herbst auf unterschiedlichen Positionen in der Abwehr und im zentralen Mittelfeld gespielt, just gegen Ende des Jahres, als die Ergebnisse besser wurden, aber seinen Stammplatz verloren.


    Vieles deutet auf eine Rückkehr in die Türkei hin. Kasimpasa, das den einfachen türkischen Teamspieler in der Vorsaison schon ausgeliehen hatte, will den 25-Jährigen verpflichten und befindet sich in Gesprächen mit der Austria.


    Quelle: https://www.laola1.at/de/red/f…an-und-tarkan-serbest-ab/

  • Serbest zurück zu Kasimpasa:


    https://www.transfermarkt.at/m…a-zuruck/view/news/351616


    Sturgis, weißt Du etwas über die Ablöse?


    Im Artikel steht was von 300-400k.
    Aber wissen tun es im Endeffekt eh immer nur die Bankkonten. *gg*
    Zudem dürften wir einen TOP-Verdiener von der Gehaltsliste haben, das darf man auch nicht vergessen.


    Finde es schade um Serbest, hat mir eine Zeit lang gut gefallen. Aber leider hat er sich leistungstechnisch immer weiter nach unten entwickelt.
    Nichts desto trotz - alles Gute für die weitere Zukunft.

    • Offizieller Beitrag

    Im Artikel steht was von 300-400k.
    Aber wissen tun es im Endeffekt eh immer nur die Bankkonten. *gg*
    Zudem dürften wir einen TOP-Verdiener von der Gehaltsliste haben, das darf man auch nicht vergessen.


    Finde es schade um Serbest, hat mir eine Zeit lang gut gefallen. Aber leider hat er sich leistungstechnisch immer weiter nach unten entwickelt.
    Nichts desto trotz - alles Gute für die weitere Zukunft.


    Ich find gar nicht dass er sich nach unten entwickelt hat, für mich ist er ein Opfer der Kaderzusammenstellung ohne Plan wie man spielen will. In einem Spiel wie unter Fink kann er seine Qualitäten ausspielen, in einem schnellen Spiel eher nicht. Zumindest hab ich den Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!