Hat schon wer den 80-Min Podcast vom Verein gehört?
Eure Meinungen?

Peter Stöger - Legende #10
-
-
Hat schon wer den 80-Min Podcast vom Verein gehört?
Eure Meinungen?Ein sehr gutes Gespräch über alle Bereiche bei der Austria. Ist auf jeden Fall wert, sich das alles anzuhören. Man bekommt einen guten Eindruck wohin die Reise gehen soll und wie er alles einschätzt. Man kann nach dem Gespräch nur eines sagen: Seien wir froh, dass wir so einen SV haben.
-
-
Nach Schmähgesängen der Fankurve haben Peter Stöger und seine Lebensgefährtin ihre Mitgliedschaft beim FC Köln beendet.
-
Nach Schmähgesängen der Fankurve haben Peter Stöger und seine Lebensgefährtin ihre Mitgliedschaft beim FC Köln beendet.
Schmähgesänge gegen ihm nehm ich an?
-
sorry, hab einen Bericht dazu gefunden
-
-
-
-
Ohne das schönreden zu wollen, ich würde es so interpretieren, dass die "Fans" hier auf Schmadke sauer sind und weder Stöger noch seine Lebensgefährtin anpatzen woll(t)en - was in dem Zusammenhang aber wohl schwer möglich ist ...
-
-
-
Klare Worte von Stöger:
https://www.facebook.com/watch…ternal&v=1348478541982711 -
Der link geht bei mir nicht... Bzw. Komm ich da nicht zu stöger
-
"Wir werden länger hinter Christian Ilzer stehen, als wir hinter manchen Spielern stehen"
-
"Wir werden länger hinter Christian Ilzer stehen, als wir hinter manchen Spielern stehen"
Gute Worte! Ich bin auch dagegen immer den Trainer zu wechseln, und wir hatten so viele Trainer in den letzten Jahren, also daran alleine kann es einfach nicht gelegen haben. Hoffentlich wacht der eine oder andere Spieler auf...
-
Endlich einmal eine klare Aussage und gleichzeitige Ansage gegen die "Unwilligen".
Danke Peter.
-
Puh, starke Ansage, die auf den ersten Blick natürlich gefällt.
Ich würde allerdings keinen Cent darauf setzen. Wenn wir zB am 6.Oktober nach der 10. Runde (und hintereinander Partien gegen Salzburg und Sturm) vom 11. oder 12. Tabellenplatz winken, schau ich mir das an.
Die (rechtliche) Frage wäre auch, was genau es bedeutet, wenn man hinter manchen Spielern nicht mehr steht. Die Verträge laufen, sind prinzipiell nicht kündbar, und genau diese Spieler nimmt uns auch während des nächsten Transferfensters nicht einmal jemand geschenkt ab. Eine Abschiebung auf die Tribüne oder zu den Amateuren können wir uns angesichts der dünnen Kaderdecke zudem gar nicht erlauben (abgesehen von arbeitsrechtlichen Problemen)
-
Aber ganz ganz Ehrlich, wenn es jemand schafft den Saftladen aufzuräumen dann Stöger,..
Wünsche ihm viel Kraft auf dem Weg! Zeit wird es jedenfalls das hier mal jemand auf den Tisch haut und sagt so gehts nicht weiter -
Puh, starke Ansage, die auf den ersten Blick natürlich gefällt.
Ich würde allerdings keinen Cent darauf setzen. Wenn wir zB am 6.Oktober nach der 10. Runde (und hintereinander Partien gegen Salzburg und Sturm) vom 11. oder 12. Tabellenplatz winken, schau ich mir das an.
Die finanziell einzige Alternative als Übungsleiter wäre wohl Stöger selber, da weder die Kohle für neue Spieler da ist und schon gar nicht für einen neuen Trainer.
Wenn Ilzer nicht selber das "Hangerl" wirft, bleibt er wohl Trainer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!