Europa League Saison 2019

  • tickets.fk-austria.at


    Dort müsst ihr euch dann anmelden. Erst dann ist bei den Spielen auch das EC Spiel dabei. Ist ja derzeit nur für Abobesitzer möglich..

  • wer da ist, ist da und wer nicht, dann eben nicht (ist im Sommer auch immer den Urlauben geschuldet) ... wird glaub ich eine klein, aber feine Kulisse. Fakt ist: die 1. internationale Partie nach dem Umbau, und darauf freue ich mich!

  • Ich werd mir meine Karten heute oder morgen noch sichern. Auf wenn es sicher am Tag selber genügend Tickets geben wird.


    Und das ist genau das Thema. Bei uns braucht man sich in Wahrheit keine Karten im Voraus kaufen, weil es eben am Spieltag genügend gibt. Solange die Leute nicht das Gefühl haben, vor dem Stadion bleiben zu müssen, sollte man sich keine Vorverkaufs-Tickets (bis morgen haben Abonnenten und Mitglieder Vorkaufsrecht) sichern, wird sich das Kaufverhalten nicht ändern.


    Da kann nur jeder Einzelne im Rahmen seiner Möglichkeiten (bei mir ist halt der Kauf von 2 oder 3 Karten - aber Kleinvieh macht mist) was dagegen tun, damit wir selbst mal eine Schlagzeile ala "Schon 10.000 Tickets verkauft" eine Woche vor dem Spiel in den Medien lesen können. :)

  • wer da ist, ist da und wer nicht, dann eben nicht (ist im Sommer auch immer den Urlauben geschuldet) ... wird glaub ich eine klein, aber feine Kulisse. Fakt ist: die 1. internationale Partie nach dem Umbau, und darauf freue ich mich!


    Also ich komme extra aus Vorarlberg und habe mal mein Maximum von 4 Karten gekauft. Ich kann nicht ganz verstehen, dass es für alle so wichtig ist (auch die Fans), dass wir international spielen und deshalb war ich ein wenig enttäuscht, dass erst so wenig Karten verkauft wurden. Könnte mir auch vorstellen, dass die Abbos im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen sind und natürlich auch die Urlaubszeit mit spielt.


    Ich freue mich auf alle Fälle auf die erste internationale Partie bei der es um etwas geht, in unserem neuen Schmuckkästchen. Sollten wir es in die Gruppenphase gehen, kaufe ich mir auch sicher wieder ein Abbo ^^


    Ad Stimmung - liegt halt an uns, dass wir dazu beitragen!

  • Die Wiener Austria trifft in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA-Europa-League auf Apollon Limassol. Die Zyprioten gewannen am Donnerstag das Zweitrunden-Rückspiel vor eigenem Publikum gegen die Shamrock Rovers mit 3:1 nach Verlängerung und sorgten damit nach dem 1:2 im ersten Match in Irland noch für die Wende. Das entscheidende Tor erzielte Adrian Sardinero Corpa in der 101. Minute.


    Beide Teams hatten zu diesem Zeitpunkt nur noch zehn Kicker auf dem Platz. Bei Limassol wurde Fotis Papoulis in der 67. Minute ausgeschlossen und fehlt dadurch zumindest im Hinspiel gegen die Austria am 8. August in Wien. Die Retourpartie steigt eine Woche später auf Zypern.


    (orf.at)

  • Ich denke immer noch, dass El Maestro ein guter Trainer ist und weiß wie es geht. Ich konnte gestern keine taktischen Mängel erkennen. Sturm hat gut kombiniert und den Gegner unter Druck gesetzt, der Ball wollte nur einfach nicht ins Tor. Bei den Norwegern war der einzige Schuss aufs Tor drinnen. So ist Fussball ....

  • Mögliche Gegner im Play-off
    Folgende Spiel-Paarungen aus Q3 könnte die Austria am Montag zugelost bekommen (in fett ist der jeweils gesetzte Klub):


    Haugesund - PSV Eindhoven


    Legia Warschau - Atromitos


    Steaua Bukarest – Mlada Boleslav


    Pyunik - Wolverhampton Wanderers

  • In der aktuellen Verfassung sollte lieber von Spiel zu Spiel geschaut werden. Ohne schwarz malen zu wollen, vielleicht ist der Gegner im Play-off für uns gar nicht mehr relevant ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!