Europa League Saison 2019

  • mit 8. August starten wir in die EL 3. Qualirunde, folgende mögliche Gegner würden wir als ungesetztes Team bekommen:


    AS Roma ** Ita 81.000
    CL-Q2nc @2 54.500 die CL Mannschaften wären Pilsen, Ol. Piräus, Basel, Eindhoven
    CL-Q2nc @2 44.000
    Sparta Praha Cze 35.500
    Sporting Braga Por 31.000
    AA Gent ** Bel 29.500
    Legia Warsaw * Pol 24.500
    Eintracht Frankfurt ** Ger 24.000
    FCSB * Rom 23.000
    Feyenoord Ned 22.000
    Espanyol ** Esp 20.713
    Malmö FF * Swe 20.000
    Partizan Belgrade ** Srb 18.000
    Wolverhampton Wanderers**Eng 17.092
    Spartak Moscow Rus 16.000
    AEK Athens Gre 14.000
    FC Midtjylland Den 14.000
    Molde FK * Nor 13.500
    NK Rijeka Cro 13.500
    Apollon Limassol * Cyp 12.000
    Hapoel Beer-Sheva * Isr 12.000
    RC Strasbourg ** Fra 11.699
    Zorya Luhansk ** Ukr 11.500
    AZ Alkmaar ** Ned 10.500
    Arsenal Tula ** Rus 10.109
    Vitória Guimarães ** Por 9.646


    Weiß man eigentlich schon vorher, wer in der 1. Partie Heimrecht hat?
    Ein paar worst case Szenarien wären dabei, aber auch paar "nette" Gegner, ich würde mir einen schlagbaren Gegner wünschen, welcher entweder im Süden beheimatet ist oder eine nette Busfahrt ergibt a la Rijeka.

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Was meinst mit vorher ?
    Der 1. der gezogen wird hat das 1. Spiel daheim. Falls es nicht irgendwelche Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel Rapdi hätte auch gleichtzeitig mit uns Heimrecht ... Okay, das fällt ja heuer weg ;-)
    Aber sowas in der Richtung.
    Und die Auslosung der 3. Runde ist noch bevor die 2. gespielt wurde. Das bedeutet wir könnten auch ein Los bekommen mit einem Sieger aus A oder B.
    Könnte theoretisch also vorkommen, das wir trotz ungesetzt sein, einen noch "schlechteren" Gegner bekommen, wenn der den Gesetzten in Runde 2 eliminiert.

  • Das UEFA-Ranking schaut bei uns schon sehr traurig aus. Mit etwas Glück bei der Auslosung und einer Steigerung auf allen Ebenen würde trotzdem vieles möglich sein.

    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

  • am Montag ist die Auslosung, leider ist es sich knapp nicht ausgegangen, dass wir gesetzt sind. Wir haben einen Koeffizienten von 8.000, vor uns sind noch 3 Mannschaften ebenso ungesetzt:
    FC Fehérvár * Hun 9.000
    Spartak Trnava * Svk 8.500
    AEK Larnaca * Cyp 8.000
    Folgende Mannschaft ist die 1. gesetzte Mannschaft im Tableau: Vitória Guimarães ** Por 9.646


    Was sind eure Wunschgegner? Sportlich schätze ich doch einige Mannschaften stärker als uns ein. Es wird die Frage sein, wie weit unser Team zu dem Zeitpunkt bereits ist.
    Vor der Auslosung findet eine Einteilung in 10er bzw. eine 12er Gruppe statt, dann wissen wir mehr, wer unser möglicher Gegner aus den 5/6 Mannschaften sein wird.

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Mögliche Gegner nach Topfeinteilung für die Auslosung lt. Kurier



    • Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ)
    • Feyenoord (NED)
    • Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP)
    • Sieger aus FC Torino (ITA) / VSC Debreceni (HUN)
    • Verlierer aus Viktoria Pilsen (CZE) / Olympiakos Piräus (GRE)
  • Dann bitte nach Israel oder Zypern, damit da haben wir im Bezug auf die Länderwertung es in der eigenen Hand einen Beitrag zu leisten, dass uns die Länder nicht näherrücken.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Mögliche Gegner nach Topfeinteilung für die Auslosung lt. Kurier



    • Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ)
    • Feyenoord (NED)
    • Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP)
    • Sieger aus FC Torino (ITA) / VSC Debreceni (HUN)
    • Verlierer aus Viktoria Pilsen (CZE) / Olympiakos Piräus (GRE)


    also schlagbar sind an zwei guten tag alle hier..
    sieger 1 oder 3 ist eher dann das leichtere und feyernoord womöglich die stärkste mannschsft

  • in dem Fall würde ich Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC gerne haben, wobei der Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty sportlich bestimmt zu knacken wäre, Away technisch halt sehr weit. AC Torino & der Sieger aus Pilsen/Piräus wird sehr, sehr schwer werden und bei Feyenoord kann man davon ausgehen, dass es troubles geben wird.


    Am frühen Nachmittag sind wir schlauer, um 14 Uhr findet die Auslosung statt

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • in dem Fall würde ich Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC gerne haben, wobei der Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty sportlich bestimmt zu knacken wäre, Away technisch halt sehr weit. AC Torino & der Sieger aus Pilsen/Piräus wird sehr, sehr schwer werden und bei Feyenoord kann man davon ausgehen, dass es troubles geben wird.


    Am frühen Nachmittag sind wir schlauer, um 14 Uhr findet die Auslosung statt


    Wir würden den Verlierer dieser Partie bekommen, da der aus der CL-Quali "absteigt" in die EL-Quali.

  • stimmt, danke - Denkfehler - leichter wird dadurch die Aufgabe trotzdem nicht, nach 14 Uhr wissen wir mehr, bisschen Losglück kann nie schaden

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • yes, der Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP) ist unser Gegner, besser hätten wir es nicht erwischen können
    Weiß man nun schon, wer zuerst zu Hause spielt?

    Bilder

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!