Bundesliga | 21. Runde | AUSTRIA WIEN - Altach | 10.03.2019 - 17:00 Uhr

  • WIR SIND EUROPA!!
    EUROPA WIR KOMMEN!!
    Genial, wie uns die Ligakonkurrenten belohnen.
    Fein, wurschteln wir weiter.
    Herrlich, die Grünen werden es nicht schaffen.
    Wunderbar, wir haben das verdient.

  • WIR SIND EUROPA!!
    EUROPA WIR KOMMEN!!
    Genial, wie uns die Ligakonkurrenten belohnen.
    Fein, wurschteln wir weiter.
    Herrlich, die Grünen werden es nicht schaffen.
    Wunderbar, wir haben das verdient.


    Bezüglich Rapid war auch mein Gedanke ;) Können wir vielleicht ja gemeinsam mit den Grazern feiern *gg* , die werden uns in Grund und Boden nächste Woche spielen und ebenfalls fix weiter sein

  • Darum bin ich ja so sicher, dass es die Grazer sein werden - die haben das Glückslos kommende Runde.


    Edit: Nicht, dass es falsch rüber kommt. Mir ists nur komplett egal, wer es noch schafft oder nicht schafft. Daraus, dass die Grazer kommende Runde ein Freilos habe, ergibt sich der Rest...


    Unglaubliche Nummer, diese Violette Mannschaft.

  • Also wenn das heute nicht das Abschiedsspiel vom Letsch war weiß ich es auch nicht. Nachdem wir jetzt fix oben sind (wie auch immer sowas möglich ist) können wir sofort mit der Vorbereitung beginnen. Der neue Trainer soll am besten morgen schon loslegen.


    Ich weiß nicht mal wer da heute am schlimmsten herausgestochen ist... Klein der jegliche Form von Arbeit verweigert hat?, Martschinko Flankengott?, Innenverteidigung (darf man die bei uns überhaupt so nennen?) aber egal - vorne wie hinten durchgehend versagt. Aber was wollen wir denn noch alles? Immer diese bösen Fans mit den hohen Ansprüchen. Diese Niederlage hat uns doch ins Playoff gebracht - also Ziel erreicht.

  • Ich würde auch gerne einen Trainer bei uns sehen, der...ja was denn eigentlich erfüllen muss?
    Daher: Wissen wir, was wir nun machen wollen?
    Welchen Weg geht Austria Wien im März 2019?
    Welche Philosophie beginnen wir ab 11.März?
    Die Zukunft ist ungewiss - keiner im Verien weiß, was wir brauchen.
    Keiner?

  • Scheiss Situation in Graz für uns bezügl. Purkersdorf!


    Hoffentlich schon mit neuem Coach!


    Mir ist zwar klar, dass uns die Grazer schon mehrfach bei Meisterschaftsentscheidungen richtig reingesch... haben, aber trotzdem würde ich lieber die Grazer oben sehen als Rabdi. (aber die Frage stellt sich sowieso nicht - wie wollen wir in Graz was holen - somit ist das Thema erledigt?!?!?)


    Alles egal wenn nicht mehr Letsch an der Seitenlinie steht!

  • Bitte, bitte, bitte... Nehmts alles Geld in die Hand was zur Verfügung steht und holts den Peter Stöger für den Rest der Saison, vielleicht mit Möglichkeit für etwas mehr. Bitte, bitte! Noch ist es nicht zu spät, noch ist nix passiert das nicht noch gedreht werden kann. Aber bitte handelts, JETZT!! I wü des nimma anschauen. I kann nimma...

  • dachte mir wirklich nach dem hartbergspiel, aha jetzt geht vielleicht ein ruck durch die Mannschaft, das trainerteam samt SD/TD erkennt den ernst der lage. hab mich wirklich gefreut, mit 10 mann noch 4:2 zu gewinnen...


    und dann das.....samt Bankrotterklärung von letsch und muhr im interview. dieses spiel ist nur der negative höhepunkt der Ära thomas letsch. auch wenn muhr den Trainer samt seiner Person als das schwächste Glied ausmacht, deren kopf gefordert wird......das kann nur das ende sein.
    und bitte, bitte niemanden aus stary/ibertsberger bis zum Saisonende weitermachen lassen....die haben denselben Anteil wie ihr Chef.


    Schmid anrufen, zu kreuze kriechen und schauen, so anständig wie möglich die Saison zu ende spielen. Schmid ist kein Heilsbringer und es gibt auch keine garantie, dass es viel besser wird. aber so weiter zu machen mit Trainer letsch, das geht einfach nicht...….ich mein...4 spiele im frühjahr , 3 niederlagen...

  • Wie kommt ihr auf den Gedanken, dass mit Stöger alles besser würde?
    Auch Stöger wurde in Köln gefeuert, weil er eine lange Serie von Niederlagen nicht verhindern konnte.
    Warum glaubt ihr, dass Manfred Schmid das könnte? Der hat auch so gut wie keine Erfahrung als Chef.
    Ob unser Trainer Baumgartner, Fink, oder letsch heißt: völlig egal, es ist immer nur hundskick. Einfach nicht anzuschauen.
    Wir sollten eher geld in Fußballer investieren.........

  • Wie kommt ihr auf den Gedanken, dass mit Stöger alles besser würde?
    Auch Stöger wurde in Köln gefeuert, weil er eine lange Serie von Niederlagen nicht verhindern konnte.
    Warum glaubt ihr, dass Manfred Schmid das könnte? Der hat auch so gut wie keine Erfahrung als Chef.
    Ob unser Trainer Baumgartner, Fink, oder letsch heißt: völlig egal, es ist immer nur hundskick. Einfach nicht anzuschauen.
    Wir sollten eher geld in Fußballer investieren.........


    Bitte um Korrektur falls ich zeitlich etwas durcheinander bringe. Aber Stöger/Schmid (weil ich denke das Manfred einen sehr großen Anteil daran hatte) haben einen kaputten FC übernommen und ihn in 3 Saisonen bis in den EC gebracht. Danach wurden ihnen die besten Spieler verkauft u.a. mit Modeste der Topstürmer. Im Anschluß ein Loch, aus welchem auch die nachfolgenden Trainer nicht wirklich rauskamen. In Dortmund hatten sie mit befristeten Vertrag einen schweren Stand, konnten eigentlich nur verwalten, ohne etwas aufzubauen.
    Also wenn ich in unsere letzten Meistertrainer keine Hoffnungen mehr setzen kann, in wen den dann noch? Klopp fühlt sich glaub ich in Liverpool ganz wohl, Rose bevorzugt die finanziellen Mitteln in Salzburg und Ancelotti eher die wärmeren Gefilde...
    Und was den Kader betrifft: Der besteht mittlerweile aus Spielern die Letsch selbst ausgesucht hat. Ein Sax ist ein Mörder Kicker dem aber auch bald die Lust vergehen wird. Turgemann als gefährlichster Stürmer darf nur temporär ran, bei Prokop hat man vergessen, dass junge Spieler vielleicht etwas mehr Zuwendung brauchen. Borkovic darf zusehen während sie Verteidigung seit Wochen, oder Monaten auf Schülerliganiveau agiert...
    Ja, ich vertraue darauf, dass uns sowohl Stöger als auch Schmid (der jetzt leider nicht mehr verfügbar ist) weiter bringen würden als Letsch. Wobei, nach der heutigen Partie trau ich das selbst dem Aushilfstrainer meines Sohnes bei der U10 zu, der letzte Woche mangels Alternativen das Training durchgeführt hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!