Holzhauser fix weg von Austria Wien ?

  • Zweifelsohne ein guter Spieler. Allerdings ist er für mich zu oft Wahnsinn und zu selten Genie. Und was ich überhaupt nicht mag ist genau diese Einstellung mit den internationalen Spielen. Eh klar, dass diese wichtig sind, aber er ist ein Paradebeispiel dafür, dass man international eine Top-Leistung abruft, nur um 2 Tage später gegen z.B. Mattersburg total zu versagen.
    Und das ist eine reine Kopfsache, die ihm immer im Weg stehen wird.
    Ich denke, wir können ohne ihn auch gut leben.

  • Endlich ist er Weg,.. man hat ja unsere Austria schon nur noch mehr mit ihm verbunden,...


    Er war eben zu oft die Diva und hat gerade in dieser Meisterschaft viel zu Selten seine Klasse gezeigt,..


    In Athen wird er bei den dortigen Bedingungen auch nicht glücklich werden, ...


    Sei wie es sei!
    Sein Abschied ist eine Möglichkeit für einen guten Neuanfang unseres Spielsystems


  • Entbehrlicher Post



  • Ja genau, schmeißen wir alle raus, mit der wir die Austria verbinden...

  • Entbehrlicher Post


    Finde ich nicht. Ich bin zwar inhaltlich absolut nicht der Meinung von Maximus, aber deswegen ist sein Posting nicht entbehrlich. So ein Forum ist ja im Speziellen zum Austausch von Meinungen da. Postings die nicht meiner Meinung entsprechen die Daseinsberechtigung abzusprechen ist mMn nicht ok/korrekt.

  • Wenn man so in der Art über einen durchaus verdienstvollen Spieler ( und das ist HH ) von Austria Wien schreibt ist das entbehrlich, Punkt. Ob du das Ok findest oder nicht ist mir Powidl. Dieses ewige auf Spieler, Trainer und Verantwortliche zu treten kotzt mich schon an. Übrigens trägt er noch das Trikot von Austria Wien also wäre einem Spieler wie HH dem wir viel zu verdanken bissl mehr Respekt entgegen zu bringen.

  • @ maximus, Sturgis,...


    Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man in einem Forum akzeptieren oder darüber Diskutieren!


    Aber man sollte generell Respektvoller miteinander umgehen!!!



    Man kann HH vieles nachsagen, aber nicht das er keine Leistung gebracht hat!


    Er hätte mit seinem Talent und Können sicher noch mehr Zeigen können, aber trotzdem hat er immer wieder auch bei Interviews schlechte Sachen Ehrlich angesprochen.

  • Ich finde es einen positiven Zug von Dir, dass Du wiederholt - und auch hier- einen starken Beschützerinstinkt gegenüber unseren Buben zeigst. Vielleicht scheitert eine einhellige Meinung bin uns beiden auch nur am unterschiedlichen Verständnis des Wortes "entbehrlich".

  • Ich bin jetzt schon etwas länger nicht mehr in Österreich, aber für jemanden der wie Licht und Schatten je nach Gegner oder Lust und Laune spielt ist die Frage ob man wirklich extrem tief in die Geldbörse langen möchte. Sofern er einen Vertrag bekommt und akzeptiert der stark leistungs- und ergebnisbezogen ist und dadurch sehr viel verdienen kann. Gerne, dann soll er am Erfolg den er der Mannschaft ruhig auch mehr mitverdienen als andere die nicht den Unterschied ausmachen (können). Ich ohne ihn zu kennen würde ich eher denken, dass sowas nicht so attraktiv ist.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich bin jetzt schon etwas länger nicht mehr in Österreich, aber für jemanden der wie Licht und Schatten je nach Gegner oder Lust und Laune spielt ist die Frage ob man wirklich extrem tief in die Geldbörse langen möchte. Sofern er einen Vertrag bekommt und akzeptiert der stark leistungs- und ergebnisbezogen ist und dadurch sehr viel verdienen kann. Gerne, dann soll er am Erfolg den er der Mannschaft ruhig auch mehr mitverdienen als andere die nicht den Unterschied ausmachen (können). Ich ohne ihn zu kennen würde ich eher denken, dass sowas nicht so attraktiv ist.


    Ganz so ist es nicht. Er hat auch seine Partien, wo er nicht so gut ist oder sich ein wenig hängen lässt. Aber grundsätzlich konnte die Mannschaft sich auf ihn immer verlassen. Er ist nun einmal ein Ausnahmespieler und eine Leitfigur - wie es Fizz irgendwo schon anmerkte - und es wäre für unsere Austria sicher ein Gewinn, wenn man mit ihm lange planen und ihn später ev. auch im Verein einbinden könnte.
    "Noch sind nicht alle Türen zu", sagte er wörtlich und deutete an, dass in den kommenden zwei Wochen zusammen mit seiner Familie (die ihm sehr wichtig ist) alles durchdacht und dann entschieden wird. "Das Gesamtprojekt muss passen", sagte er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!