Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • ich glaube nicht, dass einer der Stürmer, egal ob Edomwonyi, Turgeman, Friesenbichler, Monschein, ggf. Costa oder wer auch immer für die Young Violets mehr als paar Partien nach einer Verletzung vorgesehen wären

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Er wurde eigentlich als offensiver 6er geholt. Wie man an einen 24 jährigen Brasilianer mit dieser Vorgeschichte was zum nörgeln finden kann ... das gibt es auch nur bei uns!


    Austria Wien Fans, wenn ma net Nörgel müsst ma scho a Meisterschaft ohne Verlust von einem 3er schaffen, minimum 10 Tore pro Spiel und a volles Happel,..
    Wobei dann is des Bier a bissal zu warm, und ois is eh wieder fürn Orsch :D

  • Er wurde eigentlich als offensiver 6er geholt. Wie man an einen 24 jährigen Brasilianer mit dieser Vorgeschichte was zum nörgeln finden kann ... das gibt es auch nur bei uns! Das könnte ein absoluter Top Transfer werden!


    Welche Vorgeschichte? Der hat in den letzten 5 Jahren 54 Einsätze gehabt und davon 5x durchgespielt. Da von einer Vorgeschichte zu schreiben, halte ich für etwas übertrieben. Außerdem nörgelt hier niemand, sondern wir versuchen alle nur, diesen Transfer zu bewerten und natürlich wünsche ich mir (und ihm), dass er jedes Spiel aufläuft und trifft.

  • Und trifft....das ist im Moment unser größtes Problem. Und so ein spieler, der dies bei uns machen kann ist schwer zu bekommen. Einerseits an der ablöse, am willen in der ösiliga zu spielen und am gehalt. Wen das so einfach wäre, hätte nichtmal Salzburg probleme. Die haben aber sehr viele torgefähliche offensiven, die uns eher fehlen...je näher am tor- die nerven versagen. Bis zum 16er gehts eh...aber dann...bei anderen vereinen vor uns klappt das besser. 100 euros fürs herausfinden warum es nocht klappt. An der Qualität?? Eher nicht.

  • Naja aber im Offensiven Mittelfeld, bzw an den Seiten wird er sicher auch Einsetzbar sein oder?


    Das ist aber auch schon alles was mir einfällt. Hängend hinter Turgeman. Estoril Praia ist ein Mittelständler in Portugal. Also ist er aus einer leicht stärkeren Liga zu einem etwas stärkeren Verein in einer etwas schwächeren Liga gewechselt.
    Seine Stats sind nicht gerade beeindruckend, und seine Hauptpositionen gibt's in dem System nicht.
    Wenn's also im offensiven Mittelfeld / hängende Spitze klappen sollte war es ein guter Transfer, und er bisher einfach falsch eingesetzt.
    Wir werden ja sehen. Wie gesagt, ich habe ihn noch nie gesehen - klingt aber ein bisschen nach einem Wohlfahrt - Transfer.

  • Ich meine, ein Spieler der von Udinese geholt wurde, einem Verein der bekanntlich seit Jahrzehnten auf dem Transfermarkt mit jungen Spielern vor allem aus Südamerika (ich erinnere da an Guandrado oder Muriel, die ich vor 6 (?) Jahren einmal hier empfohlen hatte) sehr erfolgreich agierte, dem traue ich es schon zu, ein sehr Guter zu sein/zu werden. Wir haben einen Leihvertrag, also geringes Risiko, und eine KO. Der Weg ist richtig und da ich davon ausgehe, dass man entweder mit einem Abgang von Venuto (er will ja offensichtlich eh weg) oder Friesenbichler rechnet, ist diese Verpflichtung eine nachvollziehbare.


    Daher: Herzlich Willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine, ein Spieler der von Udinese geholt wurde, einem Verein der bekanntlich seit Jahrzehnten auf dem Transfermarkt mit jungen Spielern vor allem aus Südamerika (ich erinnere da an Guandrado oder Muriel, die ich vor 6 (?) Jahren einmal hier empfohlen hatte) sehr erfolgreich agierte, dem traue ich es schon zu, ein sehr Guter zu sein/zu werden. Wir haben einen Leihvertrag, also geringes Risiko, und eine KO. Der Weg ist richtig und da ich davon ausgehe, dass man entweder mit einem Abgang von Venuto (er will ja offensichtlich eh weg) oder Friesenbichler rechnet, ist diese Verpflichtung eine nachvollziehbare.


    Daher: Herzlich Willkommen!


    Für mich eher nicht nachvollziehbar. Ja, er wird kein schlechter sein. Aber wir haben aktuell mit ihm in der „Kader-Angriff“ Sektion 7 Spieler. Schon 6 wäre grenzwertig viel.

  • mir kommt es generell so vor das man in den jetzigen kader auch vl wenig vertrauen hat, aber es ua auch durch die ganzen leihgeschichten nicht besser wird..


    ja es ist schwer aktuell spieler fix zu holen.. vorallem gute spieler,
    ja man hat wenig risiko bei leihen aber auch haben die spieler nie gewissheit wo man nächste saison landet etc.
    irgendwie hat man jetzt das gefühl viele spieler zu holen und hoffen das da ein zwei gute dabei sind.


    positionstechnisch sind wir ganz wirr warr zusammengestellt

    • Offizieller Beitrag

    Aber wahrscheinlich nicht mehr lange...


    Einzig über Venuto hab ich Gerüchte gehört. Bleiben 6... Irgendwer wird sich schon was überlegt haben, ich verstehs nur nicht. Ich glaub nicht, dass es für einen Verein der Wert auf den Nachwuchs legt, gut ist, wenn man so Talenten wie Fitz zu den drei vorhandenen Spielern weitere drei vorsetzt. Ich glaub nicht dass es für die Stimmung in der Mannschaft gut ist, wenn Positionen dreifach besetzt sind, und deshalb gute Spieler überhaupt keine Einsätze mehr bekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist der Plan eh gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!