Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Stöger ist auch beim HSV im Gespräch, glaube aber nicht daran.


    also ich weiß nicht, aber wenn PS den selben posten beim HSV wie bei uns angeboten bekommt.. naja muss man da überlegen?
    gehaltstechnisch können wir ja da nie im leben mithalten..
    mehr spielraum hat der HSV auch für kaderzusammenstellung..
    und da geht’s um seine karriere um sein “leben“ da wird man nicht so sentimental und sagt ich verzichte auf einiges gehalt und gehe zur austria.

    • Offizieller Beitrag

    also ich weiß nicht, aber wenn PS den selben posten beim HSV wie bei uns angeboten bekommt.. naja muss man da überlegen?
    gehaltstechnisch können wir ja da nie im leben mithalten..
    mehr spielraum hat der HSV auch für kaderzusammenstellung..
    und da geht’s um seine karriere um sein “leben“ da wird man nicht so sentimental und sagt ich verzichte auf einiges gehalt und gehe zur austria.


    Wenns nur um Geld geht... Les Dir die Zusammenfassung vom Interview durch, dann siehst, dass er scheinbar andere Punkte hat die ihm wichtig sind.

  • Wenns nur um Geld geht... Les Dir die Zusammenfassung vom Interview durch, dann siehst, dass er scheinbar andere Punkte hat die ihm wichtig sind.


    das macht ihm ja auch mehr als nur symphatisch, aber dennoch ist es gehaltstechnisch eine andere liga.
    auch wenn der neue job einfach passen soll aber ob man jetzt bsp 5000€ verdient oder 30.000 ist schon ein unterschied den nicht viele außer acht lassen

  • das macht ihm ja auch mehr als nur symphatisch, aber dennoch ist es gehaltstechnisch eine andere liga.
    auch wenn der neue job einfach passen soll aber ob man jetzt bsp 5000€ verdient oder 30.000 ist schon ein unterschied den nicht viele außer acht lassen


    steht eh schon weiter oben...es geht um den trainerposten beim hsv, der ja nicht unbedingt begehrt ist im Moment. und er selber ist ja eher an was langfristiges interessiert, nicht unbedingt im trainerbereich. und bei uns geht's nicht um den Trainerposten für ihn sondern und vorstand Sport...

  • Ich denke bei Stöger sind wir uns alle einig, das wir keinen besseren bekommen könnten als ihn!


    Fachlich sehr Kompetent und auch sehr Sympatisch und Natürlich.




    Nur bei Ilzer glaube ich, das es wieder ein Desaster mit Ansage werden könnte!


    Aber wenn er wirklich Trainer werden sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!


  • Ich glaube sogar das Stöger den transfer von ilzer befürwortet hat-weil sonst würde es ja wenig sinn machen mit einem Trainer einig zu sein ,und dananch einen Sportvorstand zu holen der einen anderen trainer will.
    Ich glaube das man Stöger und Ilzer demnächst gemeinsam präsentieren wird.
    Spätestens nach dem WAC spiel


    Und desaster glaube ich nicht-ich denke mal das Ilzer schon gezeigt hat mehr aus einem Kader zu holen ,als man sich erwarten durften. Das es natürlich was anderes ist bei einer Austria zu trainieren als bei einem kleinen klub ist unumstritten. Aber wie beim WAC muss auch Ilzer bei der Austria mit Menschen zusammen arbeiten. Also ist es wichtig hier jemanden zu holen ,der auch ein menschenfänger ist-jemand der die Mannschaft ins boot holt und es schafft das alle an einem strang ziehen und sich dem Erfolg unterordnen. Taktischer Natur sehe ich bei Ilzer keine Probleme

  • Fix "Ersetzen" finde ich persönlich überzogen (und auch nicht nett gegenüber einem verdienten Austria Spieler). Er ist (für mich) kein schlechteste AV und fällt nicht erkennbar hinter den Leistungsschnitt der Mannschaft. Vielleicht haben wir uns von ihm alle ein wenig mehr erwartet. Die Konkurrenz pusht ihn vielleicht dorthin. Loswerden möchte ich ihn nicht.

  • MAn muss aber auch sagen ,das sich Klein halbwegs wieder in der Spur ist. Wobei die gestrige 2.Halbzeit war wahrscheinlich seine beste seit langem. Und wenn er die öfters oder am besten dauerhaft abruft,wird es auch für Zwierschitz schwer an Klein vorbeizukommen.


    Wobei ich auch fand ,das Cuevas -so ab mitte der 1.Halbzeit ziemlich stark gespielt hat.


    Un ich behaupte jetzt mal ,wenn die Mannschaft die gesterige leistung in halbzeit 2,da meine ich jetzt die kämpferische note in den meisten spielen gezeigt hätte-würden wir von weiter oben auf die tabelle hinab blicken

  • find ich auch, generell einzelkritik in punkto qualität an irgendeinen spieler ausüben würde ich nach der gesamten leistung nicht.
    für mich war matic und cuevas zb sehr stark, habe matic bei uns noch nie so laufen und kämpfen sehen, macht lust auf mehr.
    klein hat überzeugt, zb nach seinen abgerissenen schuss den sprint zurück angerissen und im rutschen dem ball erobert, wann ist klein das letzte mal gerutscht?

  • https://www.laola1.at/de/red/f…-bochum-zum-hamburger-sv/


    Lukas Hinterseer verlässt den VfL Bochum nach zwei Jahren ablösefrei und unterschreibt beim Traditionsverein, der die Rückkehr in die deutsche Bundesliga verpasst hat, einen Zweijahres-Vertrag, der ihm laut "Bild" ein Gehalt von rund 1 Million Euro pro Saison einbringen wird.


    Wir sind so meilenweit weg von den finanziellen Möglichkeiten ... unglaublich und traurig zugleich.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…-bochum-zum-hamburger-sv/


    Lukas Hinterseer verlässt den VfL Bochum nach zwei Jahren ablösefrei und unterschreibt beim Traditionsverein, der die Rückkehr in die deutsche Bundesliga verpasst hat, einen Zweijahres-Vertrag, der ihm laut "Bild" ein Gehalt von rund 1 Million Euro pro Saison einbringen wird.


    Wir sind so meilenweit weg von den finanziellen Möglichkeiten ... unglaublich und traurig zugleich.


    das sind so 50.000 monatlich netto, normales Gehalt in der 2. dt. Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!