Bundesliga | 21.Runde | R**** - Austria Wien | So 04.02.18, 16.30 Uhr

  • Wobei man darf nicht vergessen, bei dem jetztigen Vorfall waren kritische Stimmen schon viel lauter,..


    Selbst in eine ZIB2 haben Sie es geschafft, sollte also die BL nun wieder eine "lächerliche Strafe" unter 50k aussprechen wird der Protestwind nicht so schnell verfliegen,..
    Man merkt außerdem jetzt das immer mehr Leute bei der BL, ehmalige Rapüd Spieler, Mitarbeiter Sky/ORF etc kritischer und ehrlicher die Sache angehen,..
    alleine der Laola1 Artikel beweist dies, also sind wir auf Montag gespannt


  • Einen Euro für jedes Mal wo ich das in den letzten Jahren aus der Ecke der Grindigen gehört hab und ich kauf mir auf Lebenszeit eine der neuen VIP Logen im neuen Stadion.


    Und bzgl. Symphatien die uns entgegenfliegen, der Krone Kolumnist bemüht sich bereits dies wieder zu korrigieren. Natürlich wird sich echauffiert wie man in solch einer Situation die Schirme zum Schutz der Spieler kritisieren kann, wie man mit 'Stolz beim richtigen Verein zu sein' auf die Grünen losgeht und man doch gefälligst vor der eigenen Türe kehren soll.


    Ach, ich wünsch ihnen so sehr gegen die Admira am WE nach schnellem Rückstand den nächsten Skandal, der die Liga am Montag so richtig unter Druck setzt drakonische Strafen gegen den Verein auszusprechen...

  • Einen Euro für jedes Mal wo ich das in den letzten Jahren aus der Ecke der Grindigen gehört hab und ich kauf mir auf Lebenszeit eine der neuen VIP Logen im neuen Stadion.


    Und bzgl. Symphatien die uns entgegenfliegen, der Krone Kolumnist bemüht sich bereits dies wieder zu korrigieren. Natürlich wird sich echauffiert wie man in solch einer Situation die Schirme zum Schutz der Spieler kritisieren kann, wie man mit 'Stolz beim richtigen Verein zu sein' auf die Grünen losgeht und man doch gefälligst vor der eigenen Türe kehren soll.


    Ach, ich wünsch ihnen so sehr gegen die Admira am WE nach schnellem Rückstand den nächsten Skandal, der die Liga am Montag so richtig unter Druck setzt drakonische Strafen gegen den Verein auszusprechen...



    Admira Admira war da nicht was? :D ,.. Wünsche mir übrigens selbiges ;)

  • Weil es auch in diesem Spiel wieder passiert ist ... kein mir jemand sagen, warum wir nach einem Treffer in den darauffolgenden Minuten sehr anfällig für einen Gegentreffer sind? Liegt es an der jungen Mannschaft? Unkonzentriertheit?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • wenn das stimmen sollten, na dann wäre es ja mal ein Skandal der sich gewaschen hätte ;)
    würde Kuljic sogar in den Schatten stellen :) :)


    Jetzt wird es wirklich Zeit das Popcorn rauszuholen und das kühle Bier zu köpfen.
    Denn jetzt steht Aussage gegen Aussage und das nicht nur ggü. dem Verein, sondern polizeilich mit Aufmerksamkeit der Medien.
    Es wird relativ schnell nachzuweisen sein ob die beiden mit Djuricin oder Ljubicic bekannt oder gar verwandt sind.
    Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht das die gewisse Aussagen wie "Cousin" einfach so bei einer Einvernahme angeben. Selbst wenn es über sieben Ecken sein sollte.


    Falls sich da was rausstellt, dann wäre das ein Hammer, ein gigantischer Tiefschlag für das Lügenkonstrukt der Grünen.
    Höchstwahrscheinlich sogar mit Trainer oder ggf. Spielerrauswurf, der Verein müsste ja handeln.
    Von der Unruhe die dort derzeit herrschen muß einmal ganz abgesehen.


    Geil. Einfach nur Geil. Hoffe das sie diesmal so richtig heftig auf die Schnauze fallen! Und das noch nicht einmal wegen den Psychos auf der West die ihnen immer ein Vermögen kosten, nein, vielleicht sogar auf Grund des IQ Mangels innerhalb des Vereins und ein paar unbedeutenden Heinzis.


    Und was auch spannend werden wird, wie reagiert die Bundesliga am Montag? Jetzt wo auch noch dazu Wettbetrug für das Vergehen (die so nebenbei vom ORF sogar ignoriert wurden) im Raum steht? Ignoriert man es? Was würde eine Verifizierung bedeuten? Muß das Spiel vielleicht sogar wiederholt werden?

  • Und was auch spannend werden wird, wie reagiert die Bundesliga am Montag? Jetzt wo auch noch dazu Wettbetrug für das Vergehen (die so nebenbei vom ORF sogar ignoriert wurden) im Raum steht? Ignoriert man es? Was würde eine Verifizierung bedeuten? Muß das Spiel vielleicht sogar wiederholt werden?


    Persönlich glaube ich nicht an einen Wettbetrug. Kann schon sein, dass die 2 Hanserl auch auf ihren Klub gewettet haben. Aber das war denke ich nicht das primäre Motiv. Das machen sie wahrscheinlich jede Woche. Und, dass Djurcin mitdrinsteckt glaube ich noch viel weniger. Was aber in jedem Fall im Polizeiprotokoll drinsteht, ist dass sie laut eigenen Angaben den Platz gestürmt haben um das Tor zu verhindern.
    Meiner Meinung nach sollte es für die BULI Maßnahme egal sein was ihr Motiv war. Der (bewusste!) Einfluss aufs Spiel bleibt effektiv der selbe. (Aber vermutlich hast Du recht und es gibt eigene Regelmentierungen bei Wettbetrug.)

  • Darf eigentlich nicht sein, hoffe dennoch dass es die Senatsmitglieder morgen ein wenig beeinflusst!


    https://www.laola1.at/de/red/f…-zeigt-sich-uneinsichtig/


    Die Reaktion des Vereins spricht Bände:


    Zitat

    Der Verein erklärt nach dem Spiel: "Selbstverständlich distanzieren wir uns von der Wortwahl des heutigen Transparents entschieden, denn Homophobie oder homophobe Anspielungen lassen sich auch mit unserem Leitbild nicht vereinbaren."


    Inhaltlich stimmt man dem offenbar zu :wall:

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!