UEFA Europa League, Play-Off Rückpiel, FK Austria Wien- NK Osijek, 24.08.17 21:05 Uhr

  • Jawohl wir san weiter! Das wie is ma jetzt scho wurscht. 6 Spiele plus an Haufen Kohle. Man bringe den Spritzwein!


    Dass mir die Austria wieder mal Jahre meines Lebens kostet,damit muss man halt immer a bissl rechnen. Solangs guat geht...

  • St Pölten war eine Reise Wert, super Stimmung, vielleicht sollte man die Gruppenspiele auch dort austragen. Kadiri und Prokop sehr stark, De Paula , Tajouri schwach, wobei DDP kein gelernter Verteidiger ist. Für die Auslosung brauche ich keine grosse Namen,am besten die möglichst Schwächsten !

  • Können wir bitte einmal aufsteigen ohne das es mir fünf Lebensjahre kostet? Osijek war tlw. sehr stark. Glaube wir haben wieder einmal einen der wirklich schweren Gegner erwischt. Glücklicherweise konnten wir schon im Hinspiel den Grundstein legen.
    Bei so manchem Spieler gab es Licht und Schatten. Aber heute ist nicht der Zeitpunkt für Kritik. Heute heisst es einfach genießen das wir weiterhin europäisch sind!
    Auch wenn es eine Zitterpartie war, Danke an die Mannschaft und jetzt auf nach Europa!!


    P.S.: Highlight heute vom Vorsänger: Pfeifts auf das Spiel, Konzentriert euch auf die Kurve. Die halbe Westtribüne hat um Luft gerungen.


    Notiz an mich: Du Depp weißt, bei EC Spielen gibt es kein Bier. Nächstes Mal vorher rechtzeitig Bier mitnehmen.

  • Danke, danke, danke Veilchen, jetzt kommen Gegner wie Arsenal, Milan & Co !
    Unser Kadiri war zeitweise Weltklasse, wie er mit dem Ball umgegangen ist, den Gegner mit viel Ruhe abgeblockt hat, er kann ein ganz Großer werden, die Fans
    haben gestern lautstark sein Können honoriert.


    Cheers wir sehen uns in Europa !


    United


  • Eigentlich spricht das voll für die Mannschaft, wenn dreienhalb Spieler einen rabenschwarzen Tag erwischen, und wir trotzdem weiterkommen! :D
    Aber vor allem Kadiri war grad in HZ1 sensationell!


    DePaula hat scheinbar der 1. Fehler und die Gelbe das ganze Vertrauen in sein Spiel genommen. Der war danach leider nur mehr sehr zögerlich am Werk.
    Dafür hat Kadiri, neben ihm, sich zum Glück nicht anstecken lassen sondern sich extrem gesteigert. Da hat der Wechsel zwischen ihm und Westermann einiges gebracht. Und wenn der knapp vor der Pause vorne auch noch das Tor macht, wärs ja fast schon kitschig gewesen.
    Serbest leider in der Form der letzten Wochen.
    Und Tajouri auch ned besonders. Aber wen hast du noch gemeint mit einem schwarzen Tag ?


    Pires und Prokop, vor allem in der 1. Halbzeit mit einer sehr starken Leistung.


    Und zu Westermann (Beim Kopfball eine Macht) kann man nur sagen : Alles richtig gemacht mit dem Wechsel. Austria spielt EL und Ajax schaut im Fernsehen zu ;)

  • Können wir bitte einmal aufsteigen ohne das es mir fünf Lebensjahre kostet? Osijek war tlw. sehr stark. Glaube wir haben wieder einmal einen der wirklich schweren Gegner erwischt.


    Vllt bin ich auch gettäuscht durch die Leistung der Salzburger, aber mir kommt es so vor, als hätten die immer viel "leichtere" Gegner. Ich würde sogar wetten, dass Vitorul in unserer Liga nicht in der oberen Tabellenhälfte landen würde in der momentanen Verfassung. Aber sind wir froh, dass Salzburg einen machbaren bekommen und zurück nach Rumänien geschossen hat. Gut für Österreich

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • Eigentlich sollten wir echt auf machbare Gegner hoffen, denn nächste Saison ist die CL nicht mehr drinnen, somit fallen 8 unserer 14 Punkte weg. Bis jetzt haben wir in dieser Saison 2 Punkte geholt. Ansonsten wird es sehr schwer werden, weil ungesetzt.

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • das spiel hat mir zumindest ab der 60. minuten wieder viele nerven und viele jahre meines lebens gekostet!
    kadiri, HW und prokop top, wenn nicht sogar sensationell! gut von HW darf man das auch irgendwie erwarten.


    die gelbe für de paula hat ihn komplett aus dem spiel genommen. gekämpft haben alle wie die löwen!!! auch wenn der eine oder andere nicht seinen besten tag hatte! jetzt arsenal und köln in der gruppe und wir haben 12 punkte fix ;) :D

  • Eigentlich sollten wir echt auf machbare Gegner hoffen, denn nächste Saison ist die CL nicht mehr drinnen, somit fallen 8 unserer 14 Punkte weg. Bis jetzt haben wir in dieser Saison 2 Punkte geholt. Ansonsten wird es sehr schwer werden, weil ungesetzt.


    Stimmt nicht ganz. Für die Setzung 18/19 bleibt die CL-Teilnahme noch drinnen. Erst in der Setzung 19/20 fällt sie raus. Also haben wir quasi 2 Saisonen um die 8 Punkte aus der CL-Saison zu machen. Da ja heuer der 0er aus 12/13 rausgefallen ist und wir uns daher auf jeden Fall verbessern.

    • Offizieller Beitrag

    DePaula hat scheinbar der 1. Fehler und die Gelbe das ganze Vertrauen in sein Spiel genommen. Der war danach leider nur mehr sehr zögerlich am Werk.
    Dafür hat Kadiri, neben ihm, sich zum Glück nicht anstecken lassen sondern sich extrem gesteigert. Da hat der Wechsel zwischen ihm und Westermann einiges gebracht. Und wenn der knapp vor der Pause vorne auch noch das Tor macht, wärs ja fast schon kitschig gewesen.
    Serbest leider in der Form der letzten Wochen.
    Und Tajouri auch ned besonders. Aber wen hast du noch gemeint mit einem schwarzen Tag ?


    Phasenweise Martschinko.


    Aber im prinzip ists scheissegal, wir wissen alle dass die von uns genannten es besser können, ich wollt eher herausstreichen dass wir die Truppe, die PSV rausgehaut hat, hoch verdient rausghaut haben, obwohl vom letztjähirgen Stamm 6-7 gefehlt haben, und auch gestern viel Luft nach oben da war. War nicht als Kritik sondern als Lob gedacht 😉

  • Die bekannt fanatischen und lauten kroatischen Fans wurden von der bereits für klinisch tot erklärten Fanszene der Wiener Austria in Grund und Boden "gesungen" ..... Top Leistung und TOP Lautstärke der Fankurve....

  • Die bekannt fanatischen und lauten kroatischen Fans wurden von der bereits für klinisch tot erklärten Fanszene der Wiener Austria in Grund und Boden "gesungen" ..... Top Leistung und TOP Lautstärke der Fankurve....


    Kommt immer drauf an, wo man gesessen oder gestanden ist. Wir waren auf OST ziemlich nahe beim Auswärtssektor, da waren natürlich fast ausschließlich die Kroaten zu hören - und das aus sehr laut und inbrünstig. ;)


    Dennoch sehr guter Support denke ich in der Arena!

    • Offizieller Beitrag

    Die bekannt fanatischen und lauten kroatischen Fans wurden von der bereits für klinisch tot erklärten Fanszene der Wiener Austria in Grund und Boden "gesungen" ..... Top Leistung und TOP Lautstärke der Fankurve....


    Sorry, muss Dir widersprechen. Die (gestrige) Ost war eine Verlängerung der Fankurve, da muss man echt sagen, dass das ganze Stadion die Kroaten in Grund und Boden gesungen haben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kommt immer drauf an, wo man gesessen oder gestanden ist. Wir waren auf OST ziemlich nahe beim Auswärtssektor, da waren natürlich fast ausschließlich die Kroaten zu hören - und das aus sehr laut und inbrünstig. ;)


    Dennoch sehr guter Support denke ich in der Arena!


    Wir sind Ost leicht links der Mitte gesessen, und da hat man von den Kroaten nix mitbekommen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!