Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • 1. hab ich geschrieben dass das nicht der alleinige Grund ist.
    2. wirkt es so auf mich dass sein neugeborenes Kind in Nigeria ist, anscheinend war ja die Geburt in Nigeria, also wird seine Familie denk ich auch dort sein. Behörden, Untersuchungen,... falls die Familie wirklich in Nigeria ist, wie würds euch gehen wenn ihr die Familie nicht seht??
    Ja ich hab einen kleinen Sohn (noch keine 2 Jahre) und das zweite ist unterwegs. Und nix da mit "ist eh schon das dritte". Und nur weil es andere motiviert, jeder reagiert anders aufs Vaterwerden, ich verstehs wenn man wegen oben genannter Gründe nicht zu 100% bei der Sache ist.


    Teilweise sind Aussagen hier die mich echt erschrecken, sowas wie "in anderen Ländern gibts auch keine Karenz und Sonderurlaub", da kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln. Und ihm die Schuld an den schlechten Ergebnissen zu geben, sorry aber... nein da schreib ich nix dazu. Aber ich weiß ja von wems kommt ;)

  • Letztlich hat man nur mehr 2 realistische Möglichkeiten, entweder Adios Larry, oder man machts wie der BVB damals bei Lewandowski und gibt ihm eine Gehaltserhöhung, damit er wieder "mental" bereit ist.

  • Ich muss da mal einigen Vorrednern Recht geben. Ich hab 3 Kinder und hab niemals mehr als 3 Tage frei bekommen bzw. gebraucht
    obwohl bei der Geburt unseres zweiten Kindes einiges schief gegangen ist und er 4 Tage auf der Intensiv war.
    Kayode hat Vertrag bei der Austria, den hat er zu erfüllen so wie jeder andere von uns auch seinen Vertrag mit seinem
    Arbeitgeber zu erfüllen hat. Das Geraunze des ach so armen Kayode kann ich mir echt nicht mehr anhören.
    Die heutigen Spieler sind mMn viel zu verweichlicht und werden in Watte gepackt - speziell in Österreich

  • A bisserl werden wir schon noch pokern, denke ich. Für 3,5 oder so, würde ich ihn gehen lassen. Aber zuerst soll er uns in Zypern helfen. 2. HZ eingetauscht und das Goldtor schießen, dann passt es....


    https://kurier.at/sport/bundes…st-auf-zypern/278.222.776
    Ich fürchte, dass wird sich nicht ausgehen - so ungern ich Spieler der Wiener Austria kritisiere, aber mir ist schon die provozierte gelbe Karte in Runde 35 gegen Salzburg übel aufgestoßen. Anscheinend war es dem guten Larry ziemlich egal, ob "wir" den zweiten oder dritten Rang in der Tabelle belegen. Er hat, so wie es sich jetzt darstellt, schon damals mit Violett abgeschlossen.

  • https://kurier.at/sport/bundes…st-auf-zypern/278.222.776
    Ich fürchte, dass wird sich nicht ausgehen - so ungern ich Spieler der Wiener Austria kritisiere, aber mir ist schon die provozierte gelbe Karte in Runde 35 gegen Salzburg übel aufgestoßen. Anscheinend war es dem guten Larry ziemlich egal, ob "wir" den zweiten oder dritten Rang in der Tabelle belegen. Er hat, so wie es sich jetzt darstellt, schon damals mit Violett abgeschlossen.


    Hab´s gerade gelesen. Ja, das finde ich auch charakterlos und eine Erpressung, was der Kayode da macht. Ich hoffe, wir verkaufen ihn bald, ich will ihn gar nicht mehr sehen, auch wenn wir ihn derzeit wie einen Bissen Brot brauchen...

  • Schade dass die causa Larry in die falsche Richtung entwickelt hat
    im Moment fehlt er uns wie ein Bissen Brot auch weil friesi (noch) nicht einmal annähernd ihn ersetzen kann. Anderseits ist von der vereinsseite verständlich dass man ihn nicht unter 3 mille verschenken will, wenn Spieler wie zB Lazaro um die 5 mille verhandelt werden!

  • Das Angebot mit 3 Mille bitte Sofort annehmen und den Dolm aus seinen violetten Trainingssachen werfen. Ich hab nicht zum Spaß vor einigen Tagen geschrieben das die Luft Dick ist zwischen Larry und den Verantwortlichen. Er erpresst uns ganz schön, selten so einen Undankbaren Spieler bei uns gesehen.


    Normal bin ich ja nicht so, aber nach dem was ich alles vernommen habe wir er sich seit Tagen gebärdet möchte ich nur noch das er schnellst weg ist, man das Geld in Klein und noch in einen Offensiv Allrounder investiert

  • Das Angebot mit 3 Mille bitte Sofort annehmen und den Dolm aus seinen violetten Trainingssachen werfen. Ich hab nicht zum Spaß vor einigen Tagen geschrieben das die Luft Dick ist zwischen Larry und den Verantwortlichen. Er erpresst uns ganz schön, selten so einen Undankbaren Spieler bei uns gesehen.


    Normal bin ich ja nicht so, aber nach dem was ich alles vernommen habe wir er sich seit Tagen gebärdet möchte ich nur noch das er schnellst weg ist, man das Geld in Klein und noch in einen Offensiv Allrounder investiert


    Man darf jetzt keine Fehler machen und alles juristisch korrekt abwickeln. Da sieht man wieder, wie wichtig charakterstarke Spieler sind. Das Können allein reicht nicht, um in einer Mannschaft positiv zu wirken.

  • Auf Wiedersehen, Herr Kayode! Ich möchte ihn nicht mehr in unserem Shirt sehen, bei mir hat er auf gut Deutsch gesagt ausgschissen und jeglichen Kredit verspielt!
    Er hat einen Vertrag Fussball zu spielen und hält sich nicht daran. Dazu lässt er seine Mannschaft bzw. die Mannschaftskollegen im Stich. So was brauchen wir nicht! Was glaubt der Vogel wer er ist? Ronaldo? Bitte an Bursa abgeben, die sollen ihm die Wadln herrichten.

  • Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber afrikanische Fussballer, die nach Europa kommen, interessiert letztlich nur eine einzige Sache, und das ist Geld, da ist kein Verein davor gefeit, auch nicht die Dosen, man erinnere sich an das Theater um Sadio Mane, der wollte auch glaub ich vor dem Malmö Spiel nicht mehr und war weg.

  • Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben aber weil es mich gerade so aufregt
    Wenn es dem Herrn Kayode so an die Nieren geht das er nicht bei seinem Kind
    sein kann dann gibt es genau drei Möglichkeiten für ihn:
    1. Er hört auf zum Fußballspielen und wird Kindergärtner in Nigeria
    2. Er sucht sich einen Verein IN Nigeria
    3. Er holt seine Frau mit Kindern nach Österreich.
    Aber für mich gibt's nur eines: Nie mehr im violetten Dress und schleich Dich Schwalbenkönig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!