Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

    • Offizieller Beitrag

    Nehmen wir an:
    Kayode geht, Friesenbichler können (wollen) wir uns nicht leisten, Kvasina ist schon weg, Venuto ist noch über Wochen (Monate) bedient und Monschein geht lieber ins Ausland.


    Tja, ich würde meinen, dann haben wir ein äußerst veritables Problem im Sturm. Bin schon gespannt welches Kaninchen Wohlfahrt dann aus dem Zylinder zaubert


    Viola per sempre


    Geh, man muss nicht alles schwarz sehen. ;)


    Ich mein, so übertrieben Weltklasse ist Kayode jetzt auch nicht, dass er unersetzbar ist. Und wenn Kayode geht, wird Geld in die Kassen gespielt. Mit dem Geld kann man sich schon einen Stürmer zulegen, dann sollte auch Friesenbichler verpflichtet werden. Wenn Friesenbichler mit dem Geld nicht verpflichtet wird, dann MUSS Wohlfahrt eine bessere Variante in der Hinterhand haben, sonst wäre es unverzeihlich wenn Geld reinkommt, aber einer von dem wir wissen dass er gut ist, nicht im Gegenzug geholt wird.


    Also, ich seh das eher entspannt. Kayode wird uns gutes Geld bringen, Friesenbichler wird bleiben, Monschein wird kommen, ein weiterer Stürmer von den Amas hochgezogen.

  • Genauso kann ich mir das auch vorstellen.


    Larry geht um 3-5 Mio. € (zumindest 3 Mio. €), damit kann u.a. Friesenbichler u. Monschein finanziert werden. Der Vertrag von Friesenbichler bei Benfica endet ja mit 30.06.2018. Soviel Zeit haben die daher auch nicht mehr, dass sie transfermäßig noch etwas lukrieren können. Dieser Umstand sollte uns bei der Verhandlungen etwas zugute kommen.


    Würde irgendwie auch P. Möschl gern bei uns sehen. Ist ablösefrei, hat aber womöglich andere Optionen (z.B. D. Dresden) in Aussicht.


    Geh, man muss nicht alles schwarz sehen. ;)

    Also, ich seh das eher entspannt. Kayode wird uns gutes Geld bringen, Friesenbichler wird bleiben, Monschein wird kommen, ein weiterer Stürmer von den Amas hochgezogen.

  • Geh, man muss nicht alles schwarz sehen. ;)


    Also, ich seh das eher entspannt. Kayode wird uns gutes Geld bringen, Friesenbichler wird bleiben, Monschein wird kommen, ein weiterer Stürmer von den Amas hochgezogen.


    dann sollte halt auch noch ein wenig Geld übrig bleiben, damit man in der IV auch reagiert! oder man besetzt hier auch von den AMAS?
    Rotpuller hat den Vertrag noch nicht unterschrieben und zu sehr sollte er sich halt auch nicht aus dem Fenster lehnen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Vergesst bitte nicht, dass ein beträchtlicher Teil eines etwaigen Transfererlöses von Larry an den urspr. Finanzier geht, Stichwort "Rising Stars".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kehat und Damari sind ja auch so finanziert worden, oder täusche ich mich da jetzt?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Keine Ahnung. MK hat nur beim Mitgliederfest erwähnt das so etwas wie Rising Stars heutzutage nicht mehr möglich ist, durch die Financial Fair Play Richtlinien und er dadruch noch weniger Spielraum hat für Transfers.

  • Rising Stars gibt es nicht mehr. Zudem hoffe ich auch, dass Friesenbichler gehalten wird. Einen Sechser brauchen wir auch noch und von den Amas sehe ich keinen Stürmer derzeit, der uns weiter helfen könnte und Frank brauchen wir bei den Amas.

  • Da hätt ich lieber den Hansi als Pausenact als den Lukas im Sturm.


    Und jetzt mal im Ernst und ohne violette Brille, ich hoffe man lässt sich vom Rotpuller diesmal nicht wieder hertreiben und verlängert den Vertrag nicht, sorry aber so ein unterbelichteter Spieler passt einfach nicht zur Austria, und sein schlechtes Stellungsspiel ist hauptverantwortlich für unsere Defensivschwäche, zuletzt wiedermal gesehen beim Gegentor gegen Salzburg, warum deckt er das Tor nicht ab während Ossi ausgespielt wird, mit Kadiri und Filipovic sind wir auf Sicht besser dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!