Das Doppel-Abo für die nächsten beiden Saisonen

  • Die Möglichkeit ein 10Jahresabo zu diesen Konditionen erwerben zu können finde ich super.
    Allerdings wäre es günstig genau zu wissen wo man dann in den nächsten 10 Saisonen sitzen wird. Das ist mir zur Zeit viel zu vage,

  • Die Möglichkeit ein 10Jahresabo zu diesen Konditionen erwerben zu können finde ich super.
    Allerdings wäre es günstig genau zu wissen wo man dann in den nächsten 10 Saisonen sitzen wird. Das ist mir zur Zeit viel zu vage,


    Wie wärs wenn du mit den dort angegeben Personen Kontakt aufnimmst. Frau Schweiger wird dir gerne sagen, wo die Plätze genauer angesiedelt sind. Zumindest hat sie das bei mir gemacht.

  • Ich denke diese Details werden nach einem Mail an die Kontaktpersonen besprochen.


    Ich habe sofort, nachdem die Möglichkeit eines 10 Jahresabo bekannt wurde, eine EMail mit sehr konkreten Fragen an die Austria gerichtet. Als bisher einzige Antwort bekam ich eine vorbereitete EMail worin mir bekannt gegeben wurde, dass alle Fragen zeitnah auf der Homepage beantwortet werden. Wenn ich mir diese Mail der Austria und die Antworten hier zu meinem Post durchlese, dürfte die "Lage" dieser 10Jahresabos eine geheime Kommandosache sein. Lol.

  • Frage an die Süd-Abobesitzer: Wollen die meisten von euch auf der Süd bleiben (im neuen Stadion) oder tendiert ihr Richtung Nord/West/oder auch Ost?


    Wir bleiben mit 18 Abos auf Süd - und dieser "Beschluss" war nahezu einstimmig;

  • Wir bleiben auf der Süd oben, ca 12 Abos. Im Sitzplan sieht man nur Sektoren, aber nicht Sitzplätze, die Süd Abos müssen ziemlich seitlich ausweichen, da die Mitte durch VIP-10j. Abos blockiert ist ! Wenn die ASB-Umfrage stimmt, dann wollen nur 12 % zur Süd, also Gerdänge wird es keins geben !

  • Wir gehen auch wieder auf die Süd (3x), doch die Umfrage auf ASB darf man auf Grund des Altersschnitt dort und auf Grund der Tatsache, dass es viele Nord bzw. Ost Leute sind, nicht all zu ernst nehmen. Ich rechne schon mit einem ziemlichen Ansturm am Montag.

  • Ich wurde das selbst gefragt, kenne aber die Antwort nicht. Darf man ein Abo, zB. auf der Süd, offiziell (erlaubterweise) weitergeben wenn man selbst verhindert (Urlaub, etc.) ist? Dass das gelebte Praxis ist, ist mir bewusst. Danke für allfällige Infos.

  • Ich wurde das selbst gefragt, kenne aber die Antwort nicht. Darf man ein Abo, zB. auf der Süd, offiziell (erlaubterweise) weitergeben wenn man selbst verhindert (Urlaub, etc.) ist? Dass das gelebte Praxis ist, ist mir bewusst. Danke für allfällige Infos.


    Ja kann man, allerdings nicht in höhere Kategorien. Ein Jugendabo kann man nicht an Erwachsene weiter geben, umgekehrt schon. Das ist mein Wissensstand.

  • Ja kann man, allerdings nicht in höhere Kategorien. Ein Jugendabo kann man nicht an Erwachsene weiter geben, umgekehrt schon. Das ist mein Wissensstand.


    In Frankfurt haben sie diebezüglich einen tollen Service: man kann das Abo vor dem Spiel online upgraden und den Differenzbetrag für dieses eine Spiel zahlen. Dann ist das Abo auch für eine andere Ermäßigungsstufe gültig. Könnte man bei uns auch anregen.

  • Wir gehen auch wieder auf die Süd (3x), doch die Umfrage auf ASB darf man auf Grund des Altersschnitt dort und auf Grund der Tatsache, dass es viele Nord bzw. Ost Leute sind, nicht all zu ernst nehmen. Ich rechne schon mit einem ziemlichen Ansturm am Montag.


    Hatte das Privileg, als Erstes wieder draußen zu sein und habe für 3 Abos 30min gebraucht. Die Damen sind sehr bemüht, aber es dauert einfach wirklich sehr lange, da zB. jede Rechnung einzeln gedruckt werden muss. Schlange ist ziemlich heftig, die ersten bereits gegen 7.30 Vorort. Es hat sich dann ein 2. Schlange beim Online-PC, der extra aufgebaut wurde gebildet - wohl für die, die aufgegeben haben. Online hats aber scheinbar zumindest die Zeit, die ich dort war, nicht funktioniert. Wer noch nicht dort ist, braucht jedenfalls wohl die nächste Zeit nicht hin, bei geschätzt 100 Leuten wird das dauern.


    Positiv waren die Gratisgetränke.

  • Bis jetzt habe ich leider nur negative Meldungen vom Aboverkauf bekommen, abgesehen von der Wartezeit, u.a., dass der Fanshop nicht geöffnet hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!