Bundesliga | 12. Runde | SK R**** - AUSTRIA WIEN | 23.10.2016, 16:30 Uhr

  • Alles schön und gut, aber wie viele Bundesländerfans fahren extra nach Wien um sich Karten zu besorgen? Da diese nur cash im Office zu holen sind, hindert viele von diesen - u.a. auch mich - zum Derby zu gehen. Andererseits, wenn die Grünen eh kein Geld von mir brauchen, ist das auch recht.

  • Alles schön und gut, aber wie viele Bundesländerfans fahren extra nach Wien um sich Karten zu besorgen? Da diese nur cash im Office zu holen sind, hindert viele von diesen - u.a. auch mich - zum Derby zu gehen. Andererseits, wenn die Grünen eh kein Geld von mir brauchen, ist das auch recht.


    Ich versteh dieses Problem durchaus, aber wenn man die Karten online verkauft, kannst du dir sicher sein, dass auch ein paar Grüne Kasperl im Sektor sind. Zusätzlich würden einige dann sagen "Bei den Grünen registriere ich mich sicher nicht!."


    Was die Öffnungszeiten des Office Ost angeht, habe ich mich eh schon geäußert - die Barzahlung sollte allerdings nicht das Thema sein (wurde jetzt nur der Vollständigkeit wegen aufgegriffen).


    Eine "richtige/bessere" Vorgehensweise fällt mir dazu auch nicht ein, außer Karten zusätzlich bei den Heimspielen zu verkaufen, wobei wir erstens in letzter Zeit nur Auswärtsspiele hatten und ich mir zweitens nicht sicher bin, ob nicht eh welche verkauft wurden. Ansonsten hätte man die Karten auch im Fanshop verkaufen können, da dieser länger und auch samstags offen hat.


    Mittlerweile hat die Austria via Facebook-Post eine andere Begründung als das zuvor erwähnte "Bundesliga-Regulativ". Wo jetzt die Wahrheit liegt weiß keiner. ?(

    Zitat

    Match-Karten wurden - wie via Heim-Spieltage, Website, Facebook und Twitter mehrmals kommuniziert - bis Donnerstag im Office Ost verkauft - am Spieltag gibt es keine Tickets mehr (Entscheidung des Veranstalters in Folge einer Sicherheitsbesprechung).

  • Habe leider ein schlechtes Gefühl was das heutige Auswärts-Derby angeht - unsere letzten Auftritte gegen die Grünen liegen mir immer noch schwer im Magen.. aber ja hoff ma mal auf eine Trendwende!
    Eins ist natürlich auch klar: so weh wie heute können wir ihnen wahrscheinlich lang nimmer tun - wär schon endlos geil nachdem es ja etwas unruhig bei ihnen ist..


    Von der Aufstellung her wird es denk ich die selbe 11 wie gegen die Roma - ausser Hadzikic für Almer und Rotpuller für Stronati..
    Ich persönlich würde mir Tajouri für Pires wünschen..


    Bitte Veilchen holt alles aus euch raus und bitte keine Niederlage gegen die Grindigen..

  • Passt jo eh - Foto machen mit dem Kommentar "Wir scheissen auf Grün" :)
    Bitte macht 3 Punkte --- es wäre heute ganz besonders schön, weil die ja noch immer nicht wahr haben wollen, dass sie eigentlich derzeit einen Schweinskick nach dem anderen abliefern. 5 Punkte vor den Ungustln - ein Traum !

  • jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! wir sind die ersten, die die vorstadt im eigenen stadion schlägt!!!!! derbysieg!!!!!!!!!!!!! ur geil!!!!!!!!!!!!!


    habe mich selten so gefreut, war heute vormittag bis 10:45h noch in innsbruck arbeiten, ab in den zug um 11:05h, im zug umziehen, zwei minuten vor beginn zuhause, war mir jeden cent wert, statt mit den kollegen gemütlich mit dem auto fahren, hätte mich mindestens eine halbzeit gekostet, leider ist sich ein stadionbesuch nicht ausgegangen, aber ich bin nur stolz auf die mannschaft! osman heute weltklasse, larsen auch ausgezeichnet zum ende, holzhauser mit dem knöchel bravourös gefightet, tolles match!


    veilchen ich bin stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • In den Allianzcontainer gebrunzt, Elfer kann man geben, wenn der Cro Magnon Sonnleitner SO hingeht, söba schuld.
    Und wenn man nicht schissen kann, auch söba schuld.
    Und jetzt die kommenden Tage genießen.
    Hahaha, wies rehren, die "Propheten" aus der Vorstadt, hahahahaha.


    Payer sieht den Elfer als okay no jetzt wird er sicher gleich als persona non grata in der Vorstadt notiert.

  • Mit Bänderriss super Leistung, Ossi auch top, viel schöner kann ein Wochenende nicht enden bzw die neue beginnen ;-).


    Zum Elfer, aus meiner Sicht wars keiner, wenn man mit dem Kopf soweit runtergeht nimmt man dem Gegenspieler die Chance mit dem Fuß zu spielen. Aber ich habs zum Glück nicht entschieden, Sieg im Vogelhaus, zu 0, keine neuen Verletzung - pipifein :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!