Europa League 2016/2017

  • Schade, ein Tor in der Nachspielzeit ist immer bitter, ich glaube die Norweger waren physich stärker, sie haben zum Schluss mehr Luft gehabt, durch die falsche Einwechselung Windbichlers (Grünwald hat weder eine Gelbe, noch hat er müde gewirkt) , sind sie gefährlicher geworden.
    Ein Tajouri ist zB viel beweglicher, schneller als Windbichler, wäre sicher die bessere Alternative, auch Larry völlig ausgepowert, sollte früher gegen Friesi getauscht werden. Immerhin haben diesmal die Aussenverteidiger vorne nicht herumgeirrt, dadurch hat die Verteidigung gefestigter gewirkt, bis aufs gegentor, aber da war auch beim Larsen die Luft draussen.
    Trotzdem, die Auswärtsstärke Austrias wird , denke ich, ausschlaggebend für den Aufstieg sein.

  • Kritik ist nicht per se negativ. Freude und Kritik schließen einander nicht aus, bedingen einander manchmal sogar. Wir waren einfach die letzten ca. 20 min zu destruktiv, und gerade bei unserer Abwehr kann/muss sowas irgendwann ins Aug' gehen.
    Pers. Anmerkung: Wird wieder a Scheißzitterei.

  • Viel besser gespielt als die letzten Spiele, auch Holzhauser sehr gut, hat auch defensiv gut gearbeitet, hat einige Angriffe von Trondheim durch gutes Stellungsspiel unterbunden. Kopfschütteln muss ich wiedereinmal wegen einiger Beiträge, da gewinnst, machst ein gutes Spiel, und es wird nur geraunzt und mit Muss irgendwas schlechtes gesucht, und wenn man nichts schlechtes mehr findet, dann muss halt ein ironisches Interview herhalten.... Im Sudern sind wir wirklich Weltmeister! (War da nicht was mit einem Interview mit Rogan?) Sicher ist das Tor ärgerlich, aber sowas kann immer passieren, da entscheiden wiedereinmal Kleinigkeiten. Wenns solche Tore nicht gäbe würden wahrscheinlich 95% aller Spiele 0:0 ausgehen.




    Kann mich auch irren, aber war das nicht noch im Strafraum?


    Vielleicht irre ich mich beim Spieler. Ich meine den Spieler, der den Flankengeber vor dem Tor an der Cornerecke ziehen hat lassen, statt ihn mit einem Foul zu stoppen. Diese Aktion ging jedenfalls dem Tor voran, vielleicht nicht unmittelbar.


    Zu den Kritikern: Ich fände in jedem Spiel, auch bei dem der Bayern und Co. immer etwas, wenn ich wollte. Es gibt kein perfektes Spiel, so wie es kein perfektes Leben gibt, weil dann müsste man Perfektion neu definieren.
    Wir haben gewonnen, und das ist perfekt!
    So wie wir perfekt gegen Zagreb zuhause verloren haben.... ;)

  • Gestern hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann! Gegen einen wirklich großen Namen zu gewinnen ist für mich nicht zu erwarten gewesen! Die Freude ist zumindest bei mir eine große! Auch wenn mir bei so wenig Besuch die Angst überkommt, war die Stimmung top! Kritik ist in Ordnung, aber in unserer Situation müssen wir das Positive mitnehmen! Ich glaube an unsere Mannschaft!!!

  • Windbichler ist am wenigsten schuld. Zuerst lässt Serbest den Dänen weiterköpfeln, dann schafft Larsen nicht die Flanke zu verhindern und schliesslich verliert Filipovic das Kopfballduell ! Wie gesagt, für mich waren sie körperlich ziemlich fertig, ein Grund warum sie die letzte 10 Min um ein Tor gebettelt haben !

  • Windbichler ist am wenigsten schuld. Zuerst lässt Serbest den Dänen weiterköpfeln, dann schafft Larsen nicht die Flanke zu verhindern und schliesslich verliert Filipovic das Kopfballduell ! Wie gesagt, für mich waren sie körperlich ziemlich fertig, ein Grund warum sie die letzte 10 Min um ein Tor gebettelt haben !


    das kann doch nicht dein ernst sein????????? windbichler trifft die wenigste schuld ??? der geht MIT dem IV in den strafraum und lässt ihn dann alleine !!!! in der wiener liga muss er sich in der kabine einsperren bis alle weg sind.....filipovic deckt richtigerweise den raum und gegen 2 norweger tut er sich natürlich schwer.


    es ist egal, welche fehler wer macht. er lässt seinen gegenspieler völlig alleine und das nach 11 minuten am feld...war er schon müde?? geistig und physisch??

  • Ja Windbichler ist leider geistig immer noch auf einem anderen Planeten, aber leider nicht bei uns, ich habs ja befürchtet.
    Trotzdem, dieses Tor hat sich ein bissl abgezeichnet, weil Rosenborg die ganze Mannschaft doch ziemlich reingedrückt hat am Ende.
    Dennoch eine bessere Ausgangsposition als erwartet, Rosenborg ist vielleicht eingespielter, aber von der Qualität nicht über uns zu stellen,
    ich bin optimistisch fürs Rückspiel.

  • Ja Windbichler ist leider geistig immer noch auf einem anderen Planeten, aber leider nicht bei uns, ich habs ja befürchtet.
    Trotzdem, dieses Tor hat sich ein bissl abgezeichnet, weil Rosenborg die ganze Mannschaft doch ziemlich reingedrückt hat am Ende.
    Dennoch eine bessere Ausgangsposition als erwartet, Rosenborg ist vielleicht eingespielter, aber von der Qualität nicht über uns zu stellen,
    ich bin optimistisch fürs Rückspiel.


    nicht Rosenborg hat und rein gedrückt sondern wir uns selber...
    aber das Ergebnis ist besser als erwartet das stimmt.. vl gelingt der auswärtstreffer und dann sollte nicht mehr viel schief gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!