30. Runde, FK Austria Wien - SV Grödig, Samstag, 09.04.2016, 18.30 Uhr

  • Pfuhhhh, was soll ich sagen???????????


    Ein Sieg gegen den designierten Absteiger und zwar endlich einmal überzeugend.



    Letztes Heimspiel im Oktober 2015:


    [h=2]FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)[/h]Austria: Almer; Koch, Shikov (46. Windbichler), Rotpuller, Martschinko; Holzhauser, Grünwald; Gorgon, Kehat (87. Serbest), Zulechner; Kayode (90.+1 Friesenbichler)


    Grödig: Swete; Kainz, Maak, Pichler (46. Denner), Strobl; Brauer, Rasner (80. Wallner); Venuto, Djuric, Schütz (66. Goiginger); Sulimani

    Tore: Gorgon (20., 43.); Djuric (77.)


    Gelbe Karten: Grünwald (75.), Rotpuller (90.); Pichler (36.), Djuric (54.), Maak (59.), Rasner (70.), Sulimani (85.)


    Generali-Arena, Schiedsrichter Andreas Kollegger, 6.311 Zuschauer



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aktion im GET VIOLETT Megastore.


    RABATTWÜRFELN IM MEGASTORE


    Rund um unser Heimspiel gegen den SV Grödig am kommenden Samstag (18:30 Uhr) wartet der GET VIOLETT Megastore mit einer Fan-Aktion auf:


    Dem Gaberl-Contest im Herbst 2015 folgt das große Rabattwürfeln. Fans können sich dabei 10, 20 oder 30 Prozent Nachlass auf ihre Wunschprodukte erwürfeln.


    Der GET VIOLETT Megastore öffnet am Samstag bereits um 9:00 Uhr - ab diesem Zeitpunkt startet auch die Rabattwürfel-Aktion.

    Ab 17:00 Uhr steht Richard Windbichler, gegen Grödig leider gesperrt, für Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zusätzl bekommen Mitglieder ja 2 Freikarten für die West, heut schon für Kollegen und seinen Junior geholt ;)


    Gutschein und Mitgliedskarte nicht vergessen!


    Vollgas Support von allen Seiten - hoffentlich auch eine T. Fink Chöre!

  • wenn das keine 3 punkte werden, können wir wohl den dritten platz langsam vergessen


    Absolut richtig, dann schauts langsam wirklich düster aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe immer das die unmittelbare Konkurrenz verliert? Was ist daran verwerflich?


    Verwerflich ist, dass wir mit Grossmächten wie Admira (oder wie alle die letzte 2 jahre geheissen haben) um die EL Plätze kämpfen müssen und da kann man Fink oder den Spielern keine Vorwürfe machen, sondern unserer Vereinsführung nach der CL Saison mit ihrer Sparpolitik.

  • Die gefühlte einhundertste "mit voller Kraft" "jetzt erst recht", das nimmt ihnen keiner mehr ab. Es ist alleine Schuld des Teams das sich viele abwenden oder das gezeigte ins Lächerliche ziehen. Ned soviel reden, oder Plakate picken, oder Statistiken veröffentlichen. Grödig ohne Wenn und Aber putzen. Derby nicht verlieren und Dritter werden. Das MUSS man wohl bei 1!!!! Match in der Woche verlangen können.

    • Offizieller Beitrag

    Die gefühlte einhundertste "mit voller Kraft" "jetzt erst recht", das nimmt ihnen keiner mehr ab. Es ist alleine Schuld des Teams das sich viele abwenden oder das gezeigte ins Lächerliche ziehen. Ned soviel reden, oder Plakate picken, oder Statistiken veröffentlichen. Grödig ohne Wenn und Aber putzen. Derby nicht verlieren und Dritter werden. Das MUSS man wohl bei 1!!!! Match in der Woche verlangen können.


    Na bumm, genau das ist es!!! Es ist doch alles in Wirklichkeit viel einfacher als alle denken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!