Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Als erstes sollte oder muss sich Fink bald entscheiden


    Er hat sich längst entschieden, und zwar für die Austria. Im Moment wird an einer starken Mannschaft gemeinsam MIT Fink für die nächste Saison gearbeitet.
    Es wird auch mit EM Spielern verhandelt, die aber naturgemäß abwarten wollen, ob nicht noch was besseres kommt, sollte die EM für sie erfolgreich sein.


    Wenn Geld in die Hand genommen wird, dürfen keine Nieten mehr dabei sein. Auch das ist anders als in den letzten Jahren.

  • Er hat sich längst entschieden, und zwar für die Austria. Im Moment wird an einer starken Mannschaft gemeinsam MIT Fink für die nächste Saison gearbeitet.
    Es wird auch mit EM Spielern verhandelt, die aber naturgemäß abwarten wollen, ob nicht noch was besseres kommt, sollte die EM für sie erfolgreich sein.


    Wenn Geld in die Hand genommen wird, dürfen keine Nieten mehr dabei sein. Auch das ist anders als in den letzten Jahren.


    Schön wärs, allein mir fehlt der Glaube.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Er hat sich längst entschieden, und zwar für die Austria. Im Moment wird an einer starken Mannschaft gemeinsam MIT Fink für die nächste Saison gearbeitet.
    Es wird auch mit EM Spielern verhandelt, die aber naturgemäß abwarten wollen, ob nicht noch was besseres kommt, sollte die EM für sie erfolgreich sein.


    Wenn Geld in die Hand genommen wird, dürfen keine Nieten mehr dabei sein. Auch das ist anders als in den letzten Jahren.



    Woher hast du diese Information? Oder ist das nur deine Einschätzung der Situation?
    Denke ehrlich gesagt auch mittlerweile das Fink bleiben wird. Zumindest sofern jetzt nicht noch irgendein absolutes Megaangebot für einen Topverein eintrudelt. Aber die genannten Optionen wie Trabzon, 1860, AEK, etc. haben mittlerweile entweder schon jemanden oder sind nicht wirklich was Fink als Herausforderung sucht. Außerdem wäre er dann vermutlich schon weg.
    Bin schon gespannt was sich jetzt zudem auch noch am Spielersektor tun wird. Gorgon hat wohl auch noch immer keinen Verein gefunden, Kayode scheint um das Gehalt zu pokern, wo er nach den Leistungen im Frühjahr mMn wenig gute Argumente hat. Seine Träume von Wolfsburg, Schalke oder gar Stoke halte ich für pure Phantasie seines Agenten der versucht ihn ins Gespräch zu bringen.
    Hoffe auch das sich Friesenbichler halten lässt, denke der hat noch ein enormes Potenial.
    Und bzgl. Kehat stand auch ein lange ein Wechsel im Raum, getan hat sich auch hier noch nichts.
    Dazu werden alleine schon durch die Abgänge neue Spieler kommen müssen...
    Wird noch eine interessante Transferzeit.

  • Wie schon mehrmals gesagt, es wird hier niemand seine Quelle verraten. Meine ist, wie soll ich es sagen, es gibt einfach keine sicherere Quelle als meine.


    Bei Kayode ist man gesprächsbereit, wenn jemand ein Angebot legt wird man darüber nachdenken. Bis jetzt gibt es keines. Er pokert auch nicht ums Geld da er einen laufenden Vertrag hat.


    Mit Gorgon gibt es im Moment keine Gespräche, die Türen sind aber immer noch offen. Bei Friesenbichler wurde ein Angebot gelegt, auch hier bleibt abzuwarten.


    Im Moment überschattet die EM (leider) alles. Man möchte sich auch noch von dem einen oder anderen Spieler trennen, aber auch das gestaltet sich schwierig.


    Fest steht, es wird an einer starken Mannschaft gearbeitet. Fink ist ganz fleißig mit dabei.


    Liebe Grüße
    Martin

  • Kayode Tschüss, so einen brauch i eh ned in einer violetten Dress. Alles Gute in England, die warten dort schon auf deine Schwalben!


    Gibt's zu dem gebashe auch irgendeine Info? Er fliegt bestenfalls nach London zum Einkaufen, dort Profi-Fußball spielen wird er jedenfalls so bald nicht...

  • Vetokele wohl fix bei Lokeren, Jupiter Liga, Belgien.


    Het gaat om Igor Vetokele, die al een tijdje in beeld is bij Lokeren. Als alles goed gaat, zet de 24-jarige aanvaller volgende week zijn krabbel bij de Tricolores. Dat meldt Het Laatste Nieuws. Vetokele heeft al een principeakkoord met Lokeren, maar er volgt volgende week nog een gesprek met trainer Georges Leekens, die momenteel nog op vakantie is. Daarna zal de ex-spits van Cercle Brugge, FC Kopenhagen en Charlton Athletic een contract tekenen.

    • Offizieller Beitrag

    Het gaat om Igor Vetokele, die al een tijdje in beeld is bij Lokeren. Als alles goed gaat, zet de 24-jarige aanvaller volgende week zijn krabbel bij de Tricolores. Dat meldt Het Laatste Nieuws. Vetokele heeft al een principeakkoord met Lokeren, maar er volgt volgende week nog een gesprek met trainer Georges Leekens, die momenteel nog op vakantie is. Daarna zal de ex-spits van Cercle Brugge, FC Kopenhagen en Charlton Athletic een contract tekenen.


    Ich hätts nicht besser ausdrücken können... Genau meine Worte.... :)

  • Bezüglich IV laifis aus ZYpern


    Soweit ich das verstehe: Die Austria will ihn, hat 400.000 € geboten, wurde abgelehnt, dann 400.000€ plus Prämien, das steht jetzt im Raum. Die Austria macht aber Druck, Fink will ihn zum Trainingsstart in Wien haben, wenns nix wird steht man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem argentinische Verteidiger der in Frankreich spielt.


    Oder so. Sofern wer Griechisch kann, darf er mich gerne korrigieren.

  • Bezüglich IV laifis aus ZYpern


    Soweit ich das verstehe: Die Austria will ihn, hat 400.000 € geboten, wurde abgelehnt, dann 400.000€ plus Prämien, das steht jetzt im Raum. Die Austria macht aber Druck, Fink will ihn zum Trainingsstart in Wien haben, wenns nix wird steht man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem argentinische Verteidiger der in Frankreich spielt.


    Oder so. Sofern wer Griechisch kann, darf er mich gerne korrigieren.


    Dann musst du aber auch einen Link dazu posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!