14. Runde : SV Mattersburg- FK Austria Wien 01 Nov 15 - 1630 Pappelstadion

  • endlich hat mal einer und dann noch dazu FW gesagt was Sache ist. wie Spieler und Teams öffentlich kritisiert werden nach 45 min!
    vorallem auf einen jungen Spieler so "losgehen" ist Wahnsinn! und dann wenns noch 0:0 steht. also hat er seinen Kasten sauber gehalten und das zählt, würde es 2:0 stehen und beide Tore wären seine Schuld dann kann man es ansprechen aber so ist es einfach ein Witz!
    gratuliere an die Mannschaft und die Tabellenführung!

    • Offizieller Beitrag

    Der Sonderschüler Pariasek hat Osman schlecht geredet und daraufhin is erm da Franzl schee iwa de Pappn gfohrn :G


    Nicht nur! :) Halbzeitpfiff, und gleich von der ersten Sekunde der Halbzeitanalyse haben sie erklärt wie scheisse das Spiel nicht war, wie Scheisse die Austria nicht war, etc. Dann ist Wohlfahrt gekommen, ihn haben sie das so auch erklärt, und hat ihnen gleich mal von Beginn erklärt, dass er überhaupt nicht der Meinung ist dass die Partie Scheisse ist, oder dass die Austria Scheisse war. Mit jedem Satz ist er grantiger geworden, aber wie der Pariasek dann auf den Osman losgegangen ist, ist er in Höchstform aufgelaufen! Das war ganz großartig!! Hut ab, da ich bisher der Meinung war dass die meisten Interviews nur wischi waschi waren, niemals klare Aussagen gekommen sind: Das war Weltklasse! Hätt ich mir nicht gedacht! Sehr stark!


    Zur Partie: Wenn man sich anschaut wo die Mattersburger in der Tabelle stehen, wenn man sich ansieht wie deren Heimspiele bisher ausgesehen haben, war das vor allem taktisch eine sehr starke Partie in meinen Augen.

  • Sehr gutes Spiel von uns! Phasenweise haben wir schon schnell nach vorn gespielt, ich erinner mich da an eine Szene, in der wir die Mattersburger regelrecht zu hohem Pressing eingeladen haben, bis dann Osman den Ball hoch vorgehaun hat und mittels zwei drei Ballkontaken waren wir dann im gegnerischen Strafraum. Allgemein auch das Spiel mittlerweile um ein paar Meter weiter vorne, was auch wenni gefallen dürfte.


    Bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft!


    rotpuller raus!!!! was erlauben diese flasche und schießen tor?!?!?!?!?


    Geb ich dir vollkommen recht! Versteht der nicht, dass er VERTEIDIGER ist? Wenn der nochmal ein Tor schießt sollns ihm das Gehalt streichen!


  • ja sicher gefällt mir das, hat mir auch schon zB gg grödig gefallen, nur da hat mir HZ 2 nicht gefallen, aber das ist gechichte,
    ich hoffe wir bekommen das jetzt bei uns im Stadion auch mal öfter am Platz, da glaub ich wird uns das ein oder andere mal noch der kleiner Platz zum Verhängnis, wenn man sich anschaut wie viel Platz der ein oder andere Spieler heute gehabt hat kommt uns das sehr entgegen

  • Kurz nach dem Interview in der Halbzeit eine SMS an FW: Herrlicher Auftritt haha - Antwort: jo hot passt, wird wohrscheinlich a Youtube Klassiker werden :D


    Das Spiel war eine Super Partie, wie Fizz schon sagt, Mattersburg hatte bis Heute daheim ziemlich eindrucksvolle Auftritte, umso mehr war diese Dominanz unsererseits eigentlich unglaublich. Auch wenn ichs in meinen Postings wiederhole aber es sind Woche für Woche die Schritte der Entwicklung deutlich sichtbar. Auch gegen solche Gegner gegen die sich alle Mannschaften schwer tun die das Spiel machen wollen merkt man das die Geduld da ist, das es einen Plan gibt. Das Ergebnis ist dann das nach zumindest für mich 80 Minuten Powerfußball der Gegner müde wird und wir dann eben zu diesen Torchancen und somit Toren kommen die eben diese Geduld verlangen.

  • Und vor allem: Heut ist kein einziger Rückpass zum Almer sicher angekommen!


    Das hab ich ja noch gar nicht bedacht! Der Rotpuller hat offensichtlich nichtmal 12. Liga Niveau. Nächstes Spiel sollten wir ihn alle mit bösen Blicken anstarren, damit er weiß was die Stunde schlägt!!!

  • Bin zwar in London, jetzt wissen aber alle Londoner, dass WIR Tabellenführer sind. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber gefreut wie hab ich mich ...
    Noch einmal, wir sind TABELLENFÜHRER! Nicht die von den Medien vielgelobten Vorstädter, nicht die Millionenkicker aus der Mozartstadt und auch nicht der Geheimtipp aus Graz. Nein, wir, die letzte Saison nicht einmal in den EC gekommen sind ... wir, die vor allem eines bekommen haben, einen Trainer der allen anderen überlegen ist.
    Danke Torsten Fink und Danke Franz, dass du ihn geholt hat. Und Danke Felix Magath, dass Sie nicht gekommen sind. Danke, Danke, Danke, ...

  • das war schon sehr abgeklärt gespielt heute, die 3 punkte und die (momentane) tabellenführung sind der lohn. bravo mannschaft, bravo trainerteam! :love:


    fw in der halbzeit war genial, hab aber leider nicht alles gesehen (pinkelpause!), wen jemand dazu einen link findet, bitte posten! ein erzgrüner freund hat mir folgende sms geschrieben: "pariasek is eh a woama!" :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    das war schon sehr abgeklärt gespielt heute, die 3 punkte und die (momentane) tabellenführung sind der lohn. bravo mannschaft, bravo trainerteam! :love:


    Wenn man sich ansieht wie schwer sich zur Zeit JEDE Mannschaft tut gegen uns überhaupt zu Torchancen zu kommen, und wie ruhig unsere Truppe zur Zeit bleibt wenn der Gegner nicht gleich in den ersten Minuten auseinander genommen werden kann: Das ist wirklich beeindruckend. Man hat ja in Partien wie der heute fast schon das Gefühl, dass der Gegner zermürbt werden soll, und es Teil des Plans dass sich unser Spiel mit jeder Minute bis zum Tor steigert. Das ist ja auch einer der Punkte die mich heut bei der HZ Analyse vom Pariasek angekotzt haben. Der kapiert nicht, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert, dass es schon nicht so schrecklich sein kann wenn man eigentlich fast keine Torchance zulässt, aber oft recht knapp am Torerfolg schrammt. (und wenn Lary 5 mal einen halben Meter im Abseits steht, ist es nicht unwahrscheinlich dass er das sechste mal richtig losstartet). Mattersburg hat heuer schon Salzburg und Rapid geschlagen, die machen eine richtig gute Saison. Also, auch wenn in HZ1 noch mir persönlich zu viele schlamperte Pässe waren: Diese Partie so spielen: Hut ab!

  • Aus der Stadionsicht: Gescheit, sehr gescheit sogar und clever, das Spiel an sich gerissen und trocken abgeschlossen.
    Mattersburg - alles andere als eine schlechte Mannschaft - verteidigte einmal konsequent an der Mittellinie, dann wieder ganz hinten, versuchte das Unentschieden drüber zu bringen - es half nichts!
    Auch die zweiten Bälle gehörten uns, beim Spielaufbau wurde, selbst unter Bedrängung, ruhig von hinten (auch mit kleinen Pässen) aufgebaut, das gewachsene Selbstbewusstsein war zu spüren.
    Somit war der Sieg verdient, die Begeisterung in der Arena groß (sehr viele Veilchen dort!) und wenn ich höre, dass FW den Pariasek fertig gemacht (bitte ein Video!), dann kommt so richtig Freude auf.
    Rotpuller, auch weil er alle wichtigen Zweikämpfe gewann und Sicherheit ausstrahlte, mit Holzhauser zusammen, der Mann des Spieles.
    Niemand, auch die eigenen Fans nicht, hatte uns auf der Rechnung, plötzlich sind wir Erster!
    Kniet nieder!

  • Einziger Spieler der bei uns grotenschlecht war, war Zulechner.
    Den kannst total vergessen. Erst als Friesenbichler kamm, waren wir auf der Siegerstraße.
    Und Osman, naja was soll ich sagen, um kein bischen besser als unsere ehemalige Nr. 1 HL
    Jetzt haben wir wieder ein Torhüter Problem (ist Fakt, aber einige wollen es nicht war haben).

  • Reaktion von FW verständlich und richtig, er kommt zum Interview und das Erste was gesagt wird ist, dass es ein schlechtes Spiel ist. Dann noch der Zusammenschnitt von den drei Fehlern vom Osman, da kann man nur auszucken, mit "Analyse" hat des goar nix zu tun. Dann auch noch das Mattersburgtor dem Osman zuzuschreiben ist auch a Frechheit, da kann der Goalie net wirklich was machen, dort muss da sechser früher den Raum zu machen bzw. ein IV rausrücken (jedoch wär dies nicht gegangen, sonst wäre wer in der Mitte allein gestanden, soweit ich es in Erinnerung hab).


    1. HZ war zwar kein Offensivfeuerwerk, aber man hat schon um einiges schlechtere Partien gesehen, es waren beide Mannschaften gut eingestellt und haben in der Verteidigung gut die Räume eng gemacht.
    2.HZ ist mit Friesenbichler viel Schwung reingekommen und ab diesem Zeitpunkt hat man auch viel Druck erzeugt und den Siegeswillen gesehen.


    Weiter so!!! Von Spiel zu Spiel steigern und die Leistung festigen.


    FORZA VIOLA!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!