14. Runde : SV Mattersburg- FK Austria Wien 01 Nov 15 - 1630 Pappelstadion

  • Mattersburg Auswärts hab ich immer gehasst, alleine schon wegen des Stadionsprecher. Was der immer anstellt, wenn die ein Tor schiessen.
    Könnt jetzt schon kotzen, wenn ich daran denke.


    ABER, was muss man dagegen machen? keine Tore zulassen .-)


    Wird ein schweres Spiel. Bin mir aber sicher, dass TF die Mannschaft dahingehend am Boden lässt und denen klar macht, wie wichtig das Spiel
    sein wird und gleichzeitig wie schwer das Spiel werden wird.


    Wir sind live dabei und werden die Mannschaft unterstützen.
    Da wir gegen den Aufsteiger spielen erhoffe ich mir einen Sieg. Dass sich aber viele Mannschaften gegen den Aufsteiger schwer tun (man sieht es ja in der
    Tabelle = Punktegleich mit der Vorstadt) wird es sehr schwer werden, aber sicher nicht unmöglich.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wurscht wie, bitte 3 Punkte. Wird nicht einfach werden aber da eine Runde später RB kommt und ich da maximal mit einem X rechne wäre ein 3er in Mattersburg schon super.


    Vermutlich werden wir ohne Almer auskommen müssen, macht mich a bissl unsicher wenn ich ehrlich bin.


    http://www.fk-austria.at/de/n/…t-verletzungsbedingt-aus/


    ist passiert, als Rotpuller den "riskanten" rück Pass gab

  • Steht aber sonst überall "Bei einem Luftkampf mit Rapid-Stürmer Philipp Prosenik soll die Verletzung passiert sein."


    Kann also nicht die Aktion nach dem Rotpuller-Rückpass gemeint sein.


    War eher die Aktion wo Prosenik wie ein Gestörter in Almer reinsprang obwohl der den Ball schon hatte nahe am Rand vom 16er. Die Reaktion von Almer gegen Prosenik fiel ja dann auch entsprechend aus.

  • Steht aber sonst überall "Bei einem Luftkampf mit Rapid-Stürmer Philipp Prosenik soll die Verletzung passiert sein."


    Kann also nicht die Aktion nach dem Rotpuller-Rückpass gemeint sein.


    War eher die Aktion wo Prosenik wie ein Gestörter in Almer reinsprang obwohl der den Ball schon hatte nahe am Rand vom 16er. Die Reaktion von Almer gegen Prosenik fiel ja dann auch entsprechend aus.


    stimmt, wirst du recht haben. Sorry für den Fehler. Dachte es war beim Rückpass

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Steht aber sonst überall "Bei einem Luftkampf mit Rapid-Stürmer Philipp Prosenik soll die Verletzung passiert sein."


    Kann also nicht die Aktion nach dem Rotpuller-Rückpass gemeint sein.


    War eher die Aktion wo Prosenik wie ein Gestörter in Almer reinsprang obwohl der den Ball schon hatte nahe am Rand vom 16er. Die Reaktion von Almer gegen Prosenik fiel ja dann auch entsprechend aus.


    Prosenik ist ja auch wie ein Geistesgestörter in die Zweikämpfe gegangen, als er so gegen Windbichler reinsprang, hatte sich Almer, immerhin Kapitän, das einzige (!) Mal beim Schiri beschwert und prompt die Gelbe erhalten ... jetzt nur daran denken, was das Kapuzzineräffchen alles aufführen konnte, leider hat der eigentlich sehr gute Schiri hier mit zweierlei Maß gemessen. Wenn man NUR die Karten betrachtet, war er eigentlich ein Heimschiri ... und trotzdem regen sich die Grünen auf, echt ein Orkvolk ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Obwohl ich großes Vertrauen in Hadzikic habe, der Ausfall von Almer könnte uns schon ein wenig schaden. Schließlich ist die Abwehr jetzt auf das Spiel von Almer eingestellt und Robert hat auch die Lufthoheit, die jetzt ev. von der IV in Frage gestellt wird und so zu Unsicherheit führen könnte. Und das gegen die kopfballstarken Mattersburger mit einem wieder gesunden Patrick Bürger.
    Andererseits bin ich überzeugt davon, dass TF und Co. darauf hintrainieren werden.

  • Ich hoffe das heute positive Nachrichten bezüglich Almer's Knie kommen. Falls das schlimmste eintrifft (kreuzbandriss) sollten wir dann im Winter einen Tormann verpflichten? Was meint ihr?


    Ich weiß nicht.. Einerseits ja, andererseits denke ich, dass es für Osman wie eine ins Gesicht wäre, wenn er jemanden vor die Nase gesetzt bekommt, jetzt wo seine Chance da ist. Wenn im Winter ein vorübergehender 1er Goalie geholt wird, wird dieser sich dann nicht mit Tormann Nr. 3 begnügen wenn Almer wieder fit is. Oder wenn sogar OH dann zum 3er Goali degradiert wird, wäre das auch sehr Schade.


    Wenn man Osman nicht vertraut, dass er den Robert ersetzt, hätte man meiner Meinung nach nicht mit ihm als 2er Goalie in die Saison gehen dürfen.

  • Ich weiß nicht.. Einerseits ja, andererseits denke ich, dass es für Osman wie eine ins Gesicht wäre, wenn er jemanden vor die Nase gesetzt bekommt, jetzt wo seine Chance da ist. Wenn im Winter ein vorübergehender 1er Goalie geholt wird, wird dieser sich dann nicht mit Tormann Nr. 3 begnügen wenn Almer wieder fit is. Oder wenn sogar OH dann zum 3er Goali degradiert wird, wäre das auch sehr Schade.


    Wenn man Osman nicht vertraut, dass er den Robert ersetzt, hätte man meiner Meinung nach nicht mit ihm als 2er Goalie in die Saison gehen dürfen.


    wenn ich mich richtig erinnere, profitierte Heinz Lindner damals auch durch Verletzung des einer Goalies. oder?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wenn man Ossi nicht vertraut, dann hätte man schon im Sommer einen neuen 2er-Goalie verpflichtet, denn eine Verletzung/Sperre kann immer passieren. Und bis zum Beginn der Frühjahrs-Runde sind es noch mehr als 3 Monate, also ich denke da ist genug Zeit, um eine Verletzung auszukurieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!