Testspiel FAC - Austria Wien am Mi 02 09 2015

  • Beginn 18:30

    Eintritt Einheitlich € 10,-

    Der Reinerlös des Spieles bekommt der Arbeiter Samariter Bund um damit minderjährige Flüchtlinge zu betreuen.

    Den FAC-Platz erreicht man mit der Tramwaylinie 26, Haltestelle Hopfengasse, oder per Schnellbahn, Haltestelle Jedlersdorf.

    Bing-Maps: http://binged.it/1PHuNtm

    Bis zum Eintreffen weiterer Meldungen
    spielen wir Marschmusik!

    Einmal editiert, zuletzt von Unteroffizier Steiner (1. September 2015 um 02:18)

  • Es war 2x Frank. Ob Testspiel oder nicht, es war eine einzige Frechheit was da gezeigt wurde.

    1.HZ:
    31 Hadžikic
    30 Koch
    3 Windbichler
    33 Rotpuller
    25 Salamon
    5 Vukojevic
    6 Leitgeb
    20 Gorgon
    10 Grünwald
    7 Meilinger
    16 Zulechner

    2.HZ:
    31 Hadžikic
    23 de Paula
    3 Windbichler
    33 Rotpuller
    25 Salamon
    26 Holzhauser
    6 Leitgeb
    7 Meilinger
    21 Pechlivanis
    8 Kayode
    27 Kvasina

    3 Mal editiert, zuletzt von Sturgis (3. September 2015 um 08:59)

  • Werbung in eigener Sache, schaut anders aus.

    Auch wenn es für einen guten Zweck war.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

    Einmal editiert, zuletzt von Felly (3. September 2015 um 09:49)

  • Bist Du derselbe, der kürzlich über mich hergezogen ist, weil ich die Defensivleistung gegen einen unterklassigen Gegner in einem Testspiel bemängelt habe?
    :biggrin:

    hatte den selben Gedanken. es war glaub ich bei einem 9:4 oder so kann das sein? ich hatte da auch mal leicht kritisch meine Stimme erhoben und wurde damals "zurecht gewiesen"

    wobei mich hat ja fizz zurecht gewiesen

    Einmal editiert, zuletzt von 19wenni11 (3. September 2015 um 11:03)

  • Bist Du derselbe, der kürzlich über mich hergezogen ist, weil ich die Defensivleistung gegen einen unterklassigen Gegner in einem Testspiel bemängelt habe?
    :biggrin:

    Ja der bin ich, und dennoch sind das für mich 2 Paar schuhe. Hast du die beiden Spiele gesehen um einen Vergleich zu machen oder schreibst du nur ? Die Testspiele in der Vorbereitung waren dann doch dazu da um mal zu sehen mit welcher Stammelf man spielen wird, wie man spielen wird. Und ja, in den Vorbereitungsspielen waren eigentlich immer alle ziemlich bemüht. Gestern war keiner bemüht sondern nur anwesend, weils anwesend sein mussten und das sind für mich 2 Paar Schuhe.

    Der Auftritt vom damaligen 9:4 und der gestrige zum 0:3 sind in keinster Weise zu vergleichen.

  • Also wars so gesehen gestern eigentlich "besser", weil da wollten sie nur nicht !
    Beim 9:4 gegen Scheibling wollten scheinbar alle, aber wir haben trotzdem 4 Tore bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    hatte den selben Gedanken. es war glaub ich bei einem 9:4 oder so kann das sein? ich hatte da auch mal leicht kritisch meine Stimme erhoben und wurde damals "zurecht gewiesen"
    wobei mich hat ja fizz zurecht gewiesen

    Muss Dich sehr getroffen haben... Insofern: Tut mir echt leid, ich nehm's zurück. Wenn dich "Widerspruch" so fertig macht, und du das "als zurecht weisen" interpretierst, tu ich's nimma...

    So, der nächste Satz gilt nicht Dir sondern allgemein zu der Partie: Mir ist das Ergebnis eines jeden Testspiels sowas von egal... Keiner verletzt, der Trainer kann seine Schlüsse ziehen, insofern könnte auch eine 10:0 Niederlage für den Erfolg in der Meisterschaft/Cup positiv sein. Es mag viel eher ein Problem für einzelne Spieler sein, weil die Möglicherweise eine Konsequenz tragen müssen sollte das SPIEL wirklich so schlimm gewesen sein. Ergebnisse interessieren mich nur in Pflichtspielen, alle anderen Spiele sind dazu da Schlüsse zu ziehen.
    Insofern viel Spaß noch beim Aufregen über die Partie :smiling_face:

  • ich kann damit leben fizz keine Sorge...

    ich nehm dieses Spiel auch nicht wirklich ernst, da nehme ich Vorbereitungsspiele ernster.. zumal da alle spirler anwesend sind und da keine Spieler spielen die über ein Monat weniger spielpraxis haben als andere (Salomon, Leitgeb etc)

    • Offizieller Beitrag

    ich kann damit leben fizz keine Sorge...

    Na scheinbar nicht so gut, wenn du glaubst weinerlich oder triumphierend (das hab ich nicht ganz heraussen) den Umstand, dass ich eine andere Meinung hab, mit "zurecht weisen" verwechselst. "Zurecht weisen" kann ich maximal meine Kinder, garantiert niemanden hier...


    ich nehm dieses Spiel auch nicht wirklich ernst, da nehme ich Vorbereitungsspiele ernster.. zumal da alle spirler anwesend sind und da keine Spieler spielen die über ein Monat weniger spielpraxis haben als andere (Salomon, Leitgeb etc)

    Wenn ich diese Spiele Ernst nehmen würd, dann würd ich mich aufregen, welbst wenn SalAmon und Leitgeb gespielt haben. Der Rest, der begonnen hat, ist Stammspieler oder zumindest nah dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese zwei Positionen den Unterschied zwischen Platz 2 in der Buli, und Abstiegskandiat in der Ersten sind. Wenns ums Resultat ginge, muss Du den FAC auch schlagen wenn weitere 5 Spieler verletzt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!