Transfergerüchte

  • Sollten Sariyar und Kulic wirklih kommen, kann man den Parits mehr als nur gratulieren! Anscheinend scheint die jetzige Führung die Schwachstellen gut zu erkennen und diese auszumerzen!

  • hoffentlich is der sariyar wieder bald weg :grml: :grml:


    was hast denn für ein problem mit ihm? ?(


    ich bin mit dieser neuverpflichtung sehr zufrieden.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • super deal mit sariyar! jetzt noch kulic für den sturm, afolabi zurück ;) , bzw. ein gleichwertiger spieler, und ich bin mit der der mannschaft für nächstes jahr sehr zufrieden!


    da hast schon recht! nur nicht afolabi zurück - sondern einen jungen afolabi! :thumbup:
    das selbe im sturm - einen jungen sigurd holen!! :thumbup:


    dann hätten wir mMn sehr gut auf dem transfermarkt zugeschlagen!!

  • was hast denn für ein problem mit ihm? ?(


    Weil er keine österr. bzw. deutsche Mutter hat denke ich. :wacko: ?(


    Im übrigen, guter Transfer. Passt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sariyar ist ein sehr guter transfer, gemeinsam mit einem sulimani, einem hoffentlich fitten vacousek fussballgott, acimovic, blanchard und lasnik haben wir wirklich sehr gute möglichkeiten im mittelfeld.


    jetzt noch ein gestandener abwehrchef, der diesen titel auch verdient und einen stürmer, und es kann vma losgehen... ;)


    angeblich soll ja kuljic im gespräch sein. ganz ehrlich, warum schwärmen alle nur so von dem? muss zugeben, ich habe ihn in der schweiz nie spielen sehen, aber im team war er grottig. bei ried war er in hochform, da hat alles gepasst. nochdazu jetzt wo er schon sehr lange spazierengeht..

  • Seine Veilchen Ära Number One(bis 1997) war noch auf der guten, alten Spenadlwiese im Dress der Austria Amateure (vormals Prater SV).
    In der Kampfmannschaft durfte er aber auch schnuppern, wie im Austriaarchiv nachzulesen ist.
    Er hat sehr viel Potential und ist der jüngere und bessere Kiesi.
    Ein guter(ablösefreier!!!) Transfer eines Mittelfeldspielers, der das Kicken bei uns, man höre und staune, noch ohne Hilfe der Akademie ( :rolleyes: ) erlernt hat. :thumbup:


    P.S: Ein nachträgliches Danke an die violetten Götter, dass uns Leonardo im Winter erspart geblieben ist... :thumbup:

  • ad kuljic) bezüglich team gebe ich mr. heo recht, aber wer hat in den letzten jahren im team schon gut gespielt?! was mmn für ihn spricht, dass er nach seinen bomberjahren bei ried auch bei sion fleissig seine tore geschossen hat. so schlecht kann er also nicht sein...

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • also wenn jetzt noch möglichst viele spieler geholt werden, die reelle chancen auf die teilnahme an der em haben, kann es nur gut für die austria und die kommende saison werden. wenn zum normalen konkurrenzkampf auch noch der kampf ums leiberl bei der em dazukommt, dann gehts rund :thumbup:


    ich persönlich hoffe auf eine verpflichtung vom kulijc und auch, daß er das dann rechtfertigt. kulijc braucht ned soviele chancen für ein tor, da hätt ma ja andere stürmer schon gehabt.....

  • sariyar ist ein toller spieler, werden noch viel freude mit ihm haben


    übrigens gerade auf transfermarkt.de gelesen, der tosim dosumnu ist jetzt bei unserem ehemaligen uefacupgegner zulte waregem


    afolabi wäre ein hit, sollten wir den bekommen, tippe aber er wird nicht mehr zu uns wollen
    auch antonsson wäre fein


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Mit den bisherigen Verpflichtungen kann man durchaus zufrieden sein. Fornezzi,Majstorovic,Sulimani und jetzt Sariyar sind alles Spieler die die Bundesliga alle kennen und hoffentlich keine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen. Das Wichtigste wird aber noch die Verpflichtung eines IV´lers und eines Stürmers sein. Im Sturm würde ich gerne Kuljic in violett sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!