Transfergerüchte

  • Baupgartlinger hat der Austria definitiv abgesagt (Quelle: laola1.at)

    dem wein ich keine träne nach. hab ihn mehrmals u21 spielen gesehen.... auf seiner position sind wir zum glück eh gut besetzt!


    verzichten kann ich genauso auf den kienast!


  • salihi => ried
    schumacher => kärnten

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • ..salihi könnt wirklich alles.. hoff hol ma den..dann hätt ma okotie u salihi 2sehr gute stürmer.. u einen würdigen ersatz mit diabang... u topic?! u vl noch bazina? :thumbup:

  • Woher weißt du das so genau wegen Bazina das er uns zu 99% verlassen wird?




    Ich hab das auch schon mal wo geschrieben.
    Er lotet schon eine Rückkehr zum GAK aus.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Standfest: "Will bei Austria bleiben"


    http://www.sportnet.at/standfe…_bei_austria_bleiben.urla



    Also obwohl mir bei manchen seiner Flnaken der Graus kommt, wäre ich sehr dafür, dass Standfest bleibt.
    Den wir haben sonst rechts keine Alternative, und er ist nun 2 Jahre da, man sollter schauen, dass gute Leute (und zu denen zähle ich Standfest) länger an den Verein gebunden werden.


    Außerdem: Wer läuft, kämpft, ackert sich sonst so ab wie Standfest? Und auch solche Spieler braucht eine Austria!


    Aktion "PRO Standfest" :D


  • also vom einsatz her kann man den standfest echt keinen vorwurf machen, da muss ich dir recht geben


    feinmotoriker ist er keiner aber er gibt ^^ alles für die austria

  • wollte ich auch gerade schreiben, dass er sich immer reinhaut und alles gibt, in sachen technik...naja... ihm reißen schon viele flanken ab bzw. die pässe kommen auch nicht immer so...



    was mich ein wenig bei unserem kader ärgert... der konkurenzdruck.... leider nicht vorhanden....


    schön wäre es, wenn 3-5 junge auf der bank sind, die hungrig sind und den Stammspielern druck machen... 3-5 dragovics so auf die art, .... leider!


    @dragovic befürchte, dass wir den bald ans ausland verlieren werden ( persönliches gefühl). Hoffe die Austria ist so klug, und hat es vertraglich so geregelt, dass es teuer wird für potentielle Clubs! mir kommt vor, jeder in Euopa kassiert für seine Talente richtig viel Geld, nur bei uns wird dass nie was!

    • Offizieller Beitrag


    [x] dafür


    LvG,
    _pantera_

  • Als Standfest einen Lauf hatte voriges Jahr - waren alle zufrieden und sofort verlängern hies es da.
    Das selbe von Bazina- BAZIMOVIC verlängern hat es von allen Seiten geheissen. Acimovic ist schon gut und steht ausser Thema, aber Bazina ist auch unter jeder würde so wie momentan Standfest.
    Wobei ich mir bei Standfest sicher bin, dass er rechts die beste Alternative ist und immer schon ein Kämpfer Spieler war und ist, noch dazu hat er für die Austria bis jetzt immer 100% gegeben.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!