Beiträge von violad80

    Eure Probleme möcht ich haben :wall:
    Ich wünsche euch für die Berufswelt ( in einigen JAhren müsst ihr ja vielleicht mal arbeiten gehen ) einen Chef, der euch auch nach jeder "Fehlentscheidung" ( ich weis zwar jetzt nicht welche DAxi in Graz gemacht hat) in Frage stellt, und sich einen neuen Angestellten sucht :finger:

    Stimmt schon!
    Aber es war mehr oder weniger ein normaler Torjubel! Klar hat er sich mehr gefreut, weil er beschimpft wurde!
    Aber als übertrieben provokant würde ich es nicht sehen!
    Wenn man den Torjubel mit Gelb bestraft, werden bald alle Auswärtstorjubel mit gelb bestraft, weil man sie als provokant sieht!


    aber natürlich, mein Fehler...wenn man auswärts ein Tor schiesst läuft man immer eine Ehrenrunde vor der "Heimtribüne" :keule:

    Also diese Suderei hier ist der Hammer.......Was glaubt ihr, das wir jedes Spiel gewinnen und / oder jeden Gegner in Österreich dominieren?????


    Bei aller Liebe wir sind halt nicht ARSENAL ....... oder moment haben die nicht auch verloren??? :keule:

    Also wenn ich diese Infos so lese, und dann mit der Stadthallen Homepage vergleiche........das könnte hinkommen.......
    GEORGE MICHAEL
    „Symphonica“ Orchester Tour
    Montag, 21.November 2011, 19:30 Uhr


    Dieser Heini ist ebenfalls in der Halle D.....wenn du noch ein wenig umbauen müssen, werden die uns so schnell wie möglich raushaben wollen :(


    dann hast wohl mehr Glück als Verstand :finger:

    Da es leider keine Konkurrenz mehr gibt auf der Strecke Wien-Innsbruck sind kaum mehr Schnäppchen zu bekommen.
    Sprich Tagesflieger mit der AUA kommt auf ziemlich genau € 120,
    -


    hahahaha da liegst du leider fern der Realität :rote:


    Die liebe Aua nimmt dir zwischen 200 - 350 Euronen für hin und retour ab.....nachdem sie jetzt wieder alleiniger Marktführer sind werden die Preise wie schon früher mal wieder Richtung 500 € gehen.....du brauchst nur schauen, sogar wenn du jetzt schon einen Flieger für März ( da spielen wir wieder in Innsbruck) buchen würdest bist schon bei rund 200 € :keule:

    Kurze Zusammenfassung


    Hundskick und ekelhaftes Bier :wall: :wall:


    Ich muss aber egstehen das ich auch noch keine Heimmannschaft gesehen habe, die beim Stand von 0:0 einen Corner in der NAchspielzeit nicht zum Torversuch nutzen, sondern zu 3 beim Corner Fahnderl zu stehen und auf Zeit spielen :keule:


    PUTA BILBAO - PUTA INNSBRUCK

    die sinds auch


    Ihre Route: 912.52 km
    [Sprachausgabe aktivieren] [Sprachausgabe deaktivieren] [Routenbeschreibung drucken] Drucken
    › Route in der Karte anzeigen
    › 3D Routenflug starten
    › 3D Routenflug anhalten
    Hinweis
    Diese Funktion ist nur in der interaktiven Karte verfügbar.


    Jetzt zur interaktiven Karte wechseln

    1010 Wien
    Österreich


    Pljevlja


    912.52 km
    12:49 h

    Prinzipiell kann ich dem Herrn Braunau nur rechtgeben........Die unteren Ligen sind halt wirklich oldschool.........hab mir heuer innerhalb eines London Trips 2mal Brentford vs. Exeter City ( einmal Liga einmal, Johnston Trophy) und Westham vs. Arsenal angeschaut. Natürlich sind die großen Stadien Englands sehenswert, jedoch war ich Stimmungstechnisch im Vergleich zu den unteren Ligen wirklich enttäuscht.


    Ein Tipp für die Premier League wäre noch Karten für den Away Sektor zu bestellen, bei kleineren Gegner ist der bei Arsenal nicht immer ausverkauft.......wobei, wer schaut sich schon gerne Arsenal an :finger:


    Cheers



    Ps.: tw. verkauft z.B.: auch Eduscho Match/Reiseangebote


    muahahahahaha :rofl: