Transfergerüchte

  • für alle die sagen, metz hat noch nie eine wirklich gute leistung gehabt!


    schaut auch noch einmal den 3:1 sieg über die dosen vom februar 2008 an, da war er wirklich klasse! danach war er ja fast immer verletzt oder krank, also konnte er sich nie beweisen!


    wie er allerdings die hand beim zickler letzte woche ghabt hat, gibt mir allerdings zu denken, außerdem is er schon 24


    ich würd ihn ein jahr verleihen lassen...,von mir aus nach altach, aba nur wenns ned absteigen..

  • was soll ma mit an 4-3-2-1- system??? einen okotie immer und immer wieder die bälle vorhauen damit er es dann gegen 3 verteidiger probieren kann...ein bazina und a acimovic sind bei einem konter zu langsam...vorne okotie und endlich a mal an knipser holen mit dem er vorne a verstärkung hat... des mit dem hängen acimovic und bazina kasperl system kann i scho gar nimmer sehen weil was da raus kommt, siehe bl-sasison...torverhältniss, is ja nimmer zum anschauen.. bis bei uns mal a offensiv feuerwerk zu stande kommt hab i an pferd is radl fahren beigebracht...

  • was soll ma mit an 4-3-2-1- system??? einen okotie immer und immer wieder die bälle vorhauen damit er es dann gegen 3 verteidiger probieren kann...ein bazina und a acimovic sind bei einem konter zu langsam...vorne okotie und endlich a mal an knipser holen mit dem er vorne a verstärkung hat... des mit dem hängen acimovic und bazina kasperl system kann i scho gar nimmer sehen weil was da raus kommt, siehe bl-sasison...torverhältniss, is ja nimmer zum anschauen.. bis bei uns mal a offensiv feuerwerk zu stande kommt hab i an pferd is radl fahren beigebracht...


    Bin genau deiner Meinung. Alle schimpfen immer über den Okotie, weil er für einen Stürmer zu wenig Tore schießt, aber was erwarten sich die Leute von ihm?? Er ist vorne ganz alleine! Wir brauchen einen Stürmer der Tore schießt!

  • Bin genau deiner Meinung. Alle schimpfen immer über den Okotie, weil er für einen Stürmer zu wenig Tore schießt, aber was erwarten sich die Leute von ihm?? Er ist vorne ganz alleine! Wir brauchen einen Stürmer der Tore schießt!


    Genau so ist es!
    Ich bin überzeugt, wenn der Janko bei uns spielen würd, hätt der auch nicht mehr als 15 Tore gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es!
    Ich bin überzeugt, wenn der Janko bei uns spielen würd, hätt der auch nicht mehr als 15 Tore gemacht.


    Und ich bin überzeugt, dass der Okotie mit einem zweiten Stürmer vorn vermutlich selbst die 15 Tore gemacht hätt. Das Problem ist doch, dass er vorn auf sich allein gestellt ist, in vielen Partien nichtmal das Mittelfeld nachgeht wenn er in den Strafraum zieht. Dafür sind 7 Tore nicht weltbewegend, aber ich glaub dass er mit einem Partner im Sturm selbst schon weit mehr Tore gemacht hätte!

  • Und ich bin überzeugt, dass der Okotie mit einem zweiten Stürmer vorn vermutlich selbst die 15 Tore gemacht hätt. Das Problem ist doch, dass er vorn auf sich allein gestellt ist, in vielen Partien nichtmal das Mittelfeld nachgeht wenn er in den Strafraum zieht. Dafür sind 7 Tore nicht weltbewegend, aber ich glaub dass er mit einem Partner im Sturm selbst schon weit mehr Tore gemacht hätte!


    Genau das wollte ich mit meinem Posting sagen. Bei unserem System hat es der Stürmer schwer, egal wie der auch heißen mag.

    • Offizieller Beitrag

    News
    14.04.2009, 12:49 Uhr
    Acimovic verlängert bei Austria

    Milenko Acimovic ist noch mindestens zwei Jahre im Austria-Dress zu sehen Milenko Acimovic bleibt der Wr. Austria auch weiterhin treu. Der Slowene einigt sich mit den Veilchen auf einen neuen Zweijahres-Vertrag, der eine Option auf eine weitere Saison beinhaltet.


    "Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich kann mich auf unsere Ziele voll und ganz konzentrieren", freut sich der 32-jährige Mittelfeldspieler.


    Auch Trainer Karl Daxbacher ist froh: "Es war immer unser Bestreben ihn als Führungspersönlichkeit zu behalten."



    Quelle: LAOLA1.at

  • Jawohl !!


    Milenko ohhho :D


  • na gott sei dank

    • Offizieller Beitrag


    Ausgezeichnet!!!

  • :thumbup:
    super schritt in die richtige richtung und enorm wichtig für die nächste saison
    bin gespannt wie er sich dann mim junuzovic an seiner seite tut
    hoff die beiden harmonieren gut miteinander

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • da sollten wir uns gegen kapfenberg dankbar zeigen !


    für mich ist er der technisch mit abstand beste spieler in österr. ! ein genuss so einen spieler bei uns zu haben.


    zum glück ist er nicht der schnellste, sons würd er bei einem europäischen topverein spielen. :!:


    danke mille :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!