Beiträge von SpiDeR_piG

    was soll ma mit an 4-3-2-1- system??? einen okotie immer und immer wieder die bälle vorhauen damit er es dann gegen 3 verteidiger probieren kann...ein bazina und a acimovic sind bei einem konter zu langsam...vorne okotie und endlich a mal an knipser holen mit dem er vorne a verstärkung hat... des mit dem hängen acimovic und bazina kasperl system kann i scho gar nimmer sehen weil was da raus kommt, siehe bl-sasison...torverhältniss, is ja nimmer zum anschauen.. bis bei uns mal a offensiv feuerwerk zu stande kommt hab i an pferd is radl fahren beigebracht...


    Bin genau deiner Meinung. Alle schimpfen immer über den Okotie, weil er für einen Stürmer zu wenig Tore schießt, aber was erwarten sich die Leute von ihm?? Er ist vorne ganz alleine! Wir brauchen einen Stürmer der Tore schießt!

    Was mich an solchen Aktionen immer ein bissl stört ist, wenn ich mich für blöd verkauft fühl: "Nein, ich weiß es WIRKLICH nicht! Ich werds nach den Salzburg Spielen sagen, aber ich weiß es WIRKLICH nicht wohin ich geh. Ich hab ein Angebot auch aus Deutschland, und im Moment weiß ich WIRKLICH nicht wohin ich geh..." Sag, für wie deppert hält der uns. JEDER hier hats seit Monaten gewußt dass er nach Salzburg geht....


    bin ganz deiner Meinung!


    wenn er von Anfang an die Warheit gesagt hätte, wäre es etwas anderes gewesen, aber dieses Theater war einfach unnötig :thumbdown: