Beiträge von Pauli

    ... da schmid war lange zeit in neustadt. da hätt ma schon paar ideen mehr haben können.
    ... glaub nicht das die vielen rotationen so gut sind.
    ... vastic kritisieren ok. aber gewisse aktionen gestern waren unnötig.
    ... im sommer 1..2 kreative geister holen und das system etwas ändern und wieder mehr auf kombin. fußball setzen. weil wir bringen mit kampf und konter taktiken auch ned mehr zam.. nochdazu wirds immer grausiger zum zuschauen und die leut werden schön langsam nimmer ins stadion kommen..

    Jedes mal lest auf da HP die Mannschaft will den Schwung mitnehmen, volle Kontzentration und und und...
    und dann wieda so a scheiß partie
    und ärgert sich am ende wieda genau über diese Spiele..
    Unsere Massen auf den Rängen denken sich hm.. da müss ma halt wieda 1 tor mehr schießen um zu gewinnen anstatt das a mal gepfiffen wird was das zeug hält und mal klargestellt wird das sowas ned zum täglich Brot gehört..
    Dieses Motivationsproblam darf man dann ruhig mal in den Griff bekommen..


    Gegen Mattersburg wär ich dafür sich das Spiel mal anzuschauen und sollte dann wieda so a schlendrian rein kommen, lautstark die Ränge unsere Stars aufwecken..

    ----------------------------------- Lindner -------------------------------------


    --Klein/Koch--------Margreiter----------Rogulj------------Suttner---------


    ----------------------------Mader-------------------------------------------------
    -------------------------------------------Grünwald------------------------------


    --------------Gorgon----------------Jun------------------Vrsic-----------------


    ------------------------------------Barazite-------------------------------------



    Bank: Grünwald, Tadic, Liendl, Costa Ricaner, Dilaver, Spiridonovic, Ortlechner,

    es geht darum das ihm die mannschaft den ball vor die füße tragen muss damit er ein tor schießt.. kennst sonst einen stürmer der so schlechte eigenschaften hat und trotzdem immer spielt? i hab mi am meisten gefreut als er damals gekommen is nur für das spiel zurzeit bringt er viel zu wenig.. oda erklär ma welche berechtigung er für die stamm elf hat? da torschütztitel der eigentlich zu 80% der ganzen mannschaft gehört?

    Neutral betrachtet:


    da Linz.... körperlich eher langsam
    .... technisch eher schwach
    .... kopfballstärke naja..
    .... linker fuß, nicht vorhanden
    .... keine dynamik, keine überraschungsmomente

    wer will mir da erklären das der immer berechtigt is in da startelf zu stehen.. wenn ich die letzten 20 min in ball in anderen 16 er drisch dann ok.. aber sonst..


    gorgon rechts... bara tadic/jun vorne und wir sind a eck stärker.. wer dann mit linz und sein torinstinkt scheiß kommt, braucht sich nur in bara sein tor gestern anschauen.. anscheinend hat den ned nur da linz? bara hat in den letzten 25 min auch nicht viel gezeigt.. is aber trotzdem öfter anspielbar gewesen.. fängt mit dem ball was an und schoss dann auch noch ein tor.. Hm.. komisch

    Von mir aus könnt ma den linz auch mal von beginn an draußen lassen..


    torschützenkönig gut und schön.. aber so eine unterirdische spielerische darbietung, 1 gewonnenes kopfballduell in den letzten 5 spielen, und eine unbeweglichkeit das da sau graust is einfach nicht mehr ertragbar..


    wenn 9 leute am feld kombinieren müssen um ihn im 16er den ball vor die füße tragen müssen, sollte man sich mal hinterfragen wie es wäre einen stürmer zu haben der am spiel teil nimmt, dynamisch ist, technisch gut ist etc..


    i kann den einfach nimmer sehn.. hab ich glaub ich dezent in den letzten zeilen zum ausdruck gebracht.. =)

    Was wir brauchen is eine Anlaufstelle..


    Es SOLLTE sich ein jeder Austria Fan leicht und bequem (das sind wir nun mal) für eine Auswärtsfahrt anmelden können.. Das in Laibach überhaupt soviel waren hatt mich gewundert.. da waren glaub ich 2-3 Busse unterwegs, da rest privat.. sowas kanns nicht sein.. steht a interessantere auswärtsfahrt an.. (Salzburg, EL) müsste es normal selbstverständlich sein das da in sachen busse etc was organisiert wird.. nur müsste sich jemand für diese arbeit finden..


    ich persönlich würds machen nur, ich bin nicht aus dem raum wien und ja da is das ganze dann a bisl schwieriger..

    Was bei uns einfach fehlt is eine gewisse organisatorische linie..
    Würden wir einen Fanbeauftragten haben könnte dieser, was weiß ich, 5-7 Busse auf die Beine Stellen zb für laibach oda fürs nächste EL match..
    mann könnte tagesflieger für innsbruck away organisieren..
    alles kein problem..
    nur fehlt ganz einfach ein häuptling der dass organisiert..
    tolle sache das vf, boys, bulldogs etc. sich annehmen in sachen busse usw.. aber da geht noch viel mehr..
    denn desto mehr dann sind desto billiger der preis und alle profitieren davon..

    3 wichtige Punkte geholt.. Danke Dere..


    1.) Die Mannschaft spielte teilweise gut.. gegen das Rieder System is es aber auch nicht einfach zu spielen..
    2.) Der Grünfeld spielte heut genauso eine tolle Partie wIe der Grüntor.. mit Sicherheit Verstärkungen..
    3.) Bara mit guter def Arbeit.. der wird immer wertvoller..
    4.) Linz passt einfach nimmer ins System.. keine Laufarbeit.. Anspielen lassen Abprallen geht nicht.. irgendeine Einzelaktion.. nix.. kann keinen Ausspielen.. keine Flanken mal schlagen weil er zufällig mal am Flügel gekommen is.. nix... mMn gehört er auf die Bank.. trotz Torschützentitel etc..


    5.) mir persönlich würd mal wieda a kurze Motivationsansage der Vorsänger daugn um mal wieda den ganzen Block zu motivieren oda mal a eini geblere vom Gruber zb nach der Mannschaftsaufstellung ein ...den hier regiert.. e scho wissen..
    den unsere Fantribüne is toll und grandios aber wir nutzen sie ned weil die Leut nur bei Toren den Mund aufmachen.. Brauch ka dauer sha la la aber es können zu mindest 90% bei angestimmten Dingen mitmachen..


    BRAVO SUTTI..

    Der Verein kann froh sein wenn er 1 Million bekommt??
    Ned bös sein aber wenn vereine Millionen für hoffer, maierhofer, kayhan! zahlen dann dürfens fürn fussballer des jahres und spieler der saison und was weiß ich was alles schon auch a bisl was zahlen..
    glaub sei 7 saison war des jetzt in da bundesliga und er is, so sind wir uns hoffentlich einig, a weng mehr als a mille wert..
    alles unter 2 mille ist lächerlich..

    was gestern besonders auffallend war, war die extreme laufbereitschaft und der umbedingte wille 3 punkte zu holen.. einen bara hab ich noch nie so motiviert spielen gesehen.. es wurde endlich sehr kampfbetont und energisch gespielt.. war toll zum anschauen.. so haben wir uns das glück erzwungen und verdient gewonnen..
    man darf gespannt sein wie es in graz wird..

    hörts mir auf. es trifft eh keiner bei uns, und da sollen ma ausgerechnet den herausnehmen der immernoch am öftesten trifft? ist er halt launisch, das wichtigste an einem stürmer ist dass er trifft!
    und dieses gerede von unwürdigem kapitän geht mir auch auf die nerven. im grunde weiß hier genau keiner was, das sind alles nur spekulationen ob linz ein standing hat in der mannschaft. von uns kann das keiner wissen wenn er nicht die kabine abhört. und wenn er wirklich so ein miserables standing hätte, dann hätt die mannschaft schon lang was gesagt, zumindest ein paar. der ist ja wohl kein diktator wo keiner was sagen darf.
    also bitte. im moment ist unsere größte sorge sicher nicht der spieler der die meisten tore macht.


    sicher ist er derjenige der am öftesten trifft nur seine tore die er bis jetzt gemacht waren alle im 16 er bzw einfache zum reinschieben.. was jetzt zählt ist kampfgeist und laufbereitschaft.. die salzburger haben heute sowas von körperlich stark und aggressiv gespielt wie man es nicht gewohnt ist von ihnen und somit haben sie das glück erzwungen.. und wie willst das glück ohne kämpfen. beißen kratzen erzwingen? sicher nicht indem man lustlos herumrennt während man in der 100 jahre saison um den masta mitspielt.. und sich nochdazu in der krise befindet..