Transfergerüchte

  • Simkovic - super Sache (wenn's stimmt)


    Als OM bzw ZM wurde angeblich Kontakt mit Caio (25, E. Frankfurt) und Antonio da Silva (33, D'mund) aufgenommen, beide Brasilianer; lieber wäre mir fürs OM bzw. Sturm ein Typ à la Mohamed Zidan (vl. geht da was mit Dortmund, zumal er dort eh nicht spielt u eine Kooperation besteht ... aber ws nicht leistbar); Kienast brauchen wir mMn nicht, solange Linz einer von uns bleibt (bezügl. seiner Qualitäten - umsonst ist er nicht Torschützenkönig geworden, ich hoffe er blüht im Frühjahr wieder so richtig auf!)


    Tormann, brauchen wir mMn keinen verpflichten; Lindner Nr. 1 (Ersatz: Arnberger, Krell); wenn er im Frühjahr weiterhin so unsicher agiert, kann man ihn im Sommer an den Mann bringen (da kommt eh P. Grünwald wieder zurück), aber ich würde ihm jetzt noch einmal das Vertrauen schenken ...

  • Ich glaube das WIR so knapp vor Ende der Transferzeit insbesondere noch dazu im Winter keine großen "Kracher" verpflichten sollten.
    Im sommer bzw. zu ende einer saison hast mehr zeit, in allen Belangen.
    Ich wäre ohnehin dagegen von den erhaltenen und hart erarbeiteten Geld jetzt noch einen sechs oder sogar siebenstellig Betrag für eine Neuverpflichtung auszugeben.
    Wenn unsere Austria Wien einen solchen Betrag in die Hand nimmt dann bitte für weiteren schuldenabbau, weitere infrastrukturelle Maßnahmen und dann für einen Spieler, dem man lange und gut kennt wie auch beobachtete.
    Ja dann bitte gerne....Willkommen.
    Noch aber sind wir nach meiner Einschätzung nach nicht so weit.


    Du hast nicht ganz Unrecht,jedoch sollte bei dem Schuldenabbau nicht die Qualität des Kaders schlechter werden (glaube aber,dass dies nicht so sein wird,da ich schon noch an Verstärkungen glaube/hoffe)!
    Zeit hatte Parits mMn genug um sich einen Nachfolger für Barazite und Junuzovic anzusehen,da ich glaube er hatte mit Abgängen gerechnet. Ich meine er hatte das auch gemacht,nur dürfte der Ein-oder Andere Kanditat woanders untergekommen sein,oder es gibt noch was zu klären bevor es zu einem Wechsel kommt.
    Mir gefällt der Weg der Austria nach Magna auch sehr gut und ich bin absolut zufrieden was die Austria in den letzten Jahren alles tolles geschaffen hat. NUR jetzt, wo man die Besten zwei Zugpferde im Stall verkauft hat, sollte zumindest Ersatz geholt werden,auch wenn der Verein die Kohle gut gebrauchen könnte.
    Es ist sicher ein schmaler Grat - Schuldenabbau und trotzdem einen Kader zusammen zu stellen,der den Anforderungen der violetten Seele entspricht.
    Parits macht seine Arbeit zufriedenstellend,aber sollten wir nach Simkovic (freut mich das er wieder daheim ist) und einen Torwart bekommen, war diese Transferzeit mMn
    nicht zufriedenstellend. Hoffe die Endtabelle gibt mir bei eintreffen dieses Szenario absolut Unrecht! ;)

  • Also den KIENAST will i net schlechter Typ und war bei de Grünen!!!


    Den meisten hier is des mit Rapid wurscht aber naja. genauso wie alle anscheinend vergessen haben dass da Vastic uns Fans schon mal mit den Mittelfinger zeigt hat.

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Den meisten hier is des mit Rapid wurscht aber naja. genauso wie alle anscheinend vergessen haben dass da Vastic uns Fans schon mal mit den Mittelfinger zeigt hat.


    Bei den Spielen in Neustadt hats vom Simkovic auch ned wirklich Liebesbeweise an unseren Anhang gegeben ...


    Vastic hat schon bei uns gespielt, hat top Leisstungen gebracht und wird jetzt auch mit 100 % bei der Sache sein und sein bestes geben. Davon bin ich überzeugt. Simkovic hat mich bis jetzt zu wenig interessiert, aber bei ihm geh ich von selbigem aus.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Simkovic - super Sache (wenn's stimmt)


    Als OM bzw ZM wurde angeblich Kontakt mit Caio (25, E. Frankfurt) und Antonio da Silva (33, D'mund) aufgenommen, beide Brasilianer; lieber wäre mir fürs OM bzw. Sturm ein Typ à la Mohamed Zidan (vl. geht da was mit Dortmund, zumal er dort eh nicht spielt u eine Kooperation besteht ... aber ws nicht leistbar); Kienast brauchen wir mMn nicht, solange Linz einer von uns bleibt (bezügl. seiner Qualitäten - umsonst ist er nicht Torschützenkönig geworden, ich hoffe er blüht im Frühjahr wieder so richtig auf!)


    Tormann, brauchen wir mMn keinen verpflichten; Lindner Nr. 1 (Ersatz: Arnberger, Krell); wenn er im Frühjahr weiterhin so unsicher agiert, kann man ihn im Sommer an den Mann bringen (da kommt eh P. Grünwald wieder zurück), aber ich würde ihm jetzt noch einmal das Vertrauen schenken ...


    Einen Zidan bekommst du mit Garantie nicht zu uns. Und diese Kooperation ist nicht erwähnenswert, von der du sprichst.


    Zu den Tormännern: Wie hier schon oft gepostet wurde ist Arnberger noch nicht fit, und Krell und Hadzikic werden für die Amateure gebraucht. Deshalb ist einfach ein Tormann notwendig.

  • Also den KIENAST will i net schlechter Typ und war bei de Grünen!!!


    Den meisten hier is des mit Rapid wurscht aber naja. genauso wie alle anscheinend vergessen haben dass da Vastic uns Fans schon mal mit den Mittelfinger zeigt hat.


    weißt du auch warum er das getan hat? :D

  • Also den KIENAST will i net, schlechter Typ und war bei de Grünen!!!


    Den meisten hier is des mit Rapid wurscht aber naja. genauso wie alle anscheinend vergessen haben dass da Vastic uns Fans schon mal mit den Mittelfinger zeigt hat.


    der james holland hat gerüchten zufolge auch schon einmal ein grünes t-shirt angehabt - keiner von uns!


    wahrscheinlich kennst das mit dem vastic nur vom hörensagen, aber aufpudeln. manche haben echt einen verfolger was das anbelangt.


    ich will den kienast auch nicht bei uns sehen, bei mir hat das aber sportliche gründe, weil ich der meinung bin, der paßt nicht zu uns. mag sein, daß er sich in norwegen weiterentwickelt hat und bei sturm jetzt gut spielt. der will doch noch einmal ins ausland und wird sicher nicht wenig verlangen. da wär ich eher für die rückkehr vom hannes aigner.

  • Also den KIENAST will i net schlechter Typ und war bei de Grünen!!!


    Den meisten hier is des mit Rapid wurscht aber naja. genauso wie alle anscheinend vergessen haben dass da Vastic uns Fans schon mal mit den Mittelfinger zeigt hat.


    ...,und da wallner,und da wagner,und da ivanov,und da stöger,und da pacult,und da ratajczyk,.... hob wen vergessen?
    Willst jetzt den Vastic auch wieda aussehaun,oda wos???


    oida,oida,oida, :wall:

  • Die Begründung alleine das " Kienast bei den grünen war " finde ich bisschen Dünn und alles andere als eine Fachliche Argumentation !Sportlich gesehen kann man schon einige einwände haben, aber das nur auf die Schnittlauchfraktion zu beziehen ist schlicht weg falsch!!

  • hab ja gschrieben dass da kienast a schlechter typ is und des wor sportlich gmeint


    des mit de grünen is halt i düpferl


    und nowas nur vom hörensagen soll i de gschicht kennen vom vastic, was gleubst wer i bin du hast ka ahnung seit wann i a veilchen bin ***!!


    Anm.: bissl einbremsen, bitte!

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Hm, der Sebo hatte sicher so seine Fehler. Aber es liegt auf der Hand, warum er bei den Fans so gut angekommen ist: Er war am Feld der Inbegriff für Kampf und Einsatz, also jene Attribute, die man sich als Fan eigentlich von jedem Fußballer wünschen würde. Es waren auch nicht seine Tore, die mitunter dafür gesorgt haben, dass wir 2006 den Teller nach Favoriten holten, sondern das Forechecking das er durch seine Laufstärke wie kein anderer betrieben hat und womit er die Gegner schon in ihrer eigenen Häfte zu Fehlern gezwungen hat.


    Hannes Aigner betrieb auch exzessives Forechecking, hatte auch Kultcharakter, und sogar eine bessere Torquote! Was sagt das aus? Nix.


    Edit: Da ja momentan wieder ein bisschen die Wogen hochgehen, bin ich so frei und merke explizit an, dass dies keine Kritik an Dir, Braunauer, darstellt sondern lediglich meine bescheidene Meinung ausdrückt, dass Sebo uns nicht weiterhilft. ;)

  • ich hoffe das da simkovic nicht als ersatz gekommen ist und noch 1 oder 2 spieler folgen.....
    egal ob er gut ist oder sonst irgedwas, kein spieler aus wr neustadt kann einen bara oder juno ersetzen....


    zum thema kienast, na ja ist sicher ka schlechter und spielt bei sturm sehr gut . nur denke ich das er als typ einfach nicht zu uns passt.


    na ja abwarten und hoffeb:-)


  • Wäre es möglich, Groß- und Kleinschreibung zu beachten bzw Satzzeichen zu verwenden, deine Beiträge zu entziffern is sehr mühsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!