Transfergerüchte

  • Ist natürlich beunruhigend sowas zu lesen aber gleichzeitig war es zu erwarten... Barazite war ein absoluter Glückgriff, den es in der heutigen Zeit bei den vielen Talentescouts eigentlich garnichtmer in dieser Form gibt.


    Aber Parits wird das schon machen... Vertraue ihm voll und ganz. Für mich ist er so eine Art Joschi Walter geworden mittlerweile.. weil er unserer Austria wieder DIE TRADITION, DEN STELLENWERT, und die IDENTITÄT zurückgegeben hat.


    Meine Meinung ist, wenn sich der Nacer bei uns wohlfühlt... warum ihn dann verkaufen???

  • Weil sich bald einmal eine Meinung ändern kann.


    Aber ist sinnlos darüber diskutieren, wann er wechseln wird oder wann er wechseln will, wir werdens eh sehen. Fakt ist, dass wir mit ihm nur gewinnen können. Entweder wir verkaufen ihn zu einem guten Preis, oder er bleibt noch lange und hilft uns mit seinem Können.

  • Ja klar, aber er hat gesagt im moment ist er ei der Austria und er fühlt sich wohl.... also warum nicht noch 1-2 Jahre da bleiben?!


    er ist jetzt 21 oder?


    baracite ist jetzt ist einem alter und leistungsstadium, wo er mehr als nur einen blick nach europa zu riskieren und damit seine weitere zukunft beginnen kann zu planen.
    man muss auch bedenken das 1-2 jahre eine sehr lange zeit ist wo vieles passieren kann.
    ich denke da z.b. an verletzungen die einen solch' talentierten und mittlerweile wieder hoch gehandelten spieler zurückwerfen könnte.
    aber natürlich auch schlechtere leistungen die ihm aus dem blickwinkel internationalen scouts und klubs bringt.
    mit 25/26 jahren ist es fast schon zu spät und er hat damit evtl. seinen traum nicht verwirklichen können.
    grosse klubs möchten solche spieler, vorausgesetzt stabiler u. guter leistungen, relativ jung mit 3jahres verträgen verpflichten um diese
    a) an den klub zu binden und damit deren spielerkapital zu verbessern und b) um einen solchen spiler um mehr geld zu verkaufen, als die eigene investition war


    ich gehe davon aus das baracite uns noch nicht im winter sondern im sommer 2012 verlassen wird/könnte.
    das jedoch ist im wesentlich davon abhängig ob er von schlimmen verletzungen verschont bleibt und vorallem auch davon, wie er sich und sein spiel weiter
    entwickelt.
    schade, aber das war im vorhinein allen klar.


    im best case klingeln in unserer klubkassa 4,5 oder gar 6 mio. €....
    und das wäre neben all der freude die er uns im fussballerischen gab sehr schön und wichtig.

  • Ich bin Fußballfan, und kein Anhänger einer Bank! Ich persönlich scheiss auf Renditen, etc.


    Wenn es finanziell machbar ist, soll er bis er 35 ist bei uns bleiben, wenns nach mir ginge.


    Ich glaube das wollen alle hier. Leider wird er auf Dauer nicht zuhalten sein.
    Darum besser ums gute Geld verkaufen als wieder einen Spieler Ablösefrei weggehen zusehen.
    Außerdem wird da Parits sicher wieder irgend ein Talent aus dem Hut zaubern :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Ich glaube das wollen alle hier. Leider wird er auf Dauer nicht zuhalten sein.
    Darum besser ums gute Geld verkaufen als wieder einen Spieler Ablösefrei weggehen zusehen.
    Außerdem wird da Parits sicher wieder irgend ein Talent aus dem Hut zaubern :thumbup:


    Sollte Parits mehrere Talente wie den Barazite aus dem Hut zaubern können, spielen wir in 2 Jahren ernsthaft in der Champions League mit! ;)


    Bei allem Respekt vor den unglaublichen Leistungenvom Parits, die gar nicht hoch genug geschätzt werden können: Bara war selbst für ihn ein Glücksgriff. Wobei ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lass! ;)

  • Ich bin Fußballfan, und kein Anhänger einer Bank! Ich persönlich scheiss auf Renditen, etc.


    Wenn es finanziell machbar ist, soll er bis er 35 ist bei uns bleiben, wenns nach mir ginge.


    zum glück sitzt du nicht im controlling oder in der kaufmännischen führung unseres vereins........! :)


    glaubst ja hoffentlich net im ernst das du in der austria familie der einzige oder einer von wenigen bist, die diese meinung haben.
    um das ging es bei den letzten posts garnicht, daher: von mir bekommst für deinen kommentar sicher keinen "orden".
    ein paar hier haben einfach sachlich einen möglichen transfer vom baracite diskutiert.
    bei all der emotion die im fussball entsteht, kann es ab und zu net schaden sich a bisserl nüchern und analytisch einer diskussion zu stellen.


    --> das einmal dazu.


    ja auch ich glaube das baracite uns ein wenig in den schoss gefallen ist. aber das kann durchaus zweitrangig bleiben, fleiß und feine arbeit wird auch immer mit etwas glück belohnt. das passt schon so. andererseits aber glaube ich auch das der baracite durchaus sehr froh war, bei uns eine sehr gute möglichkeit erhalten zu haben, wieder in einem
    gut geführten verein mit durchaus viel sportlichen potential spielen zu dürfen.
    von win win situationen schreibe und rede ich nicht weil da kommt mir noch heute noch alles rauf (wegen stronach).
    daher verwende ich lieber "es war von amfang an afür beide seiten eine super sache"-


    lg


  • Wennst schon so eifrig über einen Spieler von uns diskutieren tust,dann schreib bitte seinen Namen auch richtig ;)
    3 Mal hob ich jetzt drüber gelesen,aber vorm schlafengehen muss ich das loswerden
    BARAZITE!!!!!!!!!!!
    Danke,und gute Nacht

    • Offizieller Beitrag



    Abgesehn davon, dass ich trotzdem ganz gut schlafen werd wenn ich von dir keinen Orden bekommen sollt, und ich Sachen auch schreib wenn ich nicht der meinung bin dass ich der einzige mit der meinung bin:
    Ich hab nicht auf dich geantwortet, sondern meine allgemeine Meinung dazu posten wollen. Und die ist schon ein bissl anders als das "für x Mio sollten wir verkaufen"
    ...


    Dass Bara irgendwann weg will: Klar.
    Dass wir ihn verkaufen sollten bevor er kostenlos frei ist: Klar.
    Aber diese Gedanken hab ich ehrlichgesagt nicht 2,5 Jahre vor Ende des Vertrags.

  • najo wenn die agentur die kosten dafür übernimmt, dann nehm ich an, die wurden uns von der agentur angeboten. überrascht wäre ich, wenn wir im winter simkovic holen würden ;)


    und noch mehr, wenns vrsic werden sollte.

  • wisst ihr noch als es im Winter (ich glaub vor 2 Jahren) hieß dass die Austria Brasilianer zum Testen einfliegt? dann kam lange nix... und dann hatten wir Schumacher :D
    wundert euch also nicht wenn wir dann statt Spielertalenten aus CR eine Kiste Kokosnüsse geliefert bekommen :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!