Beiträge von Deacon80


    mehr gibts zurzeit nicht zusagen. Servas Peda

    Weiterhin keine Lizenz für den LASK





    Auch nach der zweiten Runde im Lizenzierungsverfahren steht LASK
    Linz ohne Spielgenehmigung für die kommende Saison da. Das
    Protestkomitee der Bundesliga wies den offenbar nicht ordnungsgemäß
    eingelegten Einspruch der Oberösterreicher heute ab. Die Entscheidung
    der Lizenzverweigerung vom 30. April bleibt somit aufrecht.




    Vorstand Georg Pangl gab auf der Bundesliga-Homepage folgende Erklärung
    ab: "Für LASK Linz ist dieses Ergebnis sicherlich nicht erfreulich. Es
    ist bedauerlich, dass es dem letzten der 20 Bundesliga-Klubs im Rahmen
    des Lizenzierungsverfahrens nicht gelungen ist, die Lizenz zu erhalten.
    Zur Frage der sportlichen Qualifikation bzw. des Abstiegs und der
    Relegation gilt es nun das Ergebnis eines etwaigen
    Schiedsgerichtsverfahrens Ende Mai abzuwarten."



    Quelle transfermarkt.at



    :wall: traurig was bei somanche Traditionsvereinen passiert

    Auch wenn ich der Meinung bin man sollte jedem Trainer eine Chance geben, muß man bei einer erneuten Niederlage über einen Trainerwechsel mehr als nur nachdenken. Wenn nur die Ergebnisse schlecht wären könnte man ja sagen es ist Pech im Spiel. Aber bei dem was da am Platz gerade abgeht brauch ma von Pech net reden. Ich dachte immer ein junger Trainer könnte uns weiterbringen (so wie in der deutschen BL. Klopp oder Tuchel), da mMn Daxi ein wenig die Emotionen gefehlt haben. Aber da habe ich mich wohl getäuscht ?(

    ein 3er ist mehr als Pflicht!!!!


    Leicht wirds sicher net werden, aber für unsre Austria kann bei so einem Gegner kein anderes Ziel geben. Wenn wir so Auftreten wie die letzten zwei Spiele wirds außer Spesen nichts geben. Ich hoffe die Mannschaft kriegt die Kurve sonst muß was passieren.

    :facepalm Schlimmer kanns nimmer werden.


    Ich bin ja auch der Meinung das da Ivo seine Chance bekomme soll aber das was ich die letzten zwei Spiele gesehen habe ist wohl der schlechteste Fußball an den ich mich erinnern kann. Wenn wir jetzt gegen Innsbruck keinen 3er einfahren MUß jemand die Notbremse ziehen. Diese Leistungen sind einer AUSTRIA nicht würdig. :wall:

    es wird mMn nicht EINEN ersatz für bara geben, grünwald wird offensiver agieren zusammen mit jun und gorgon und so baras rolle versuchen zu kompensieren. Kienast ist für mich jetzt zusätzlich zu linz gekommen und wird ihn im sommer ganz ersetzen.


    Ich meinte auch nicht 1:1 ersetzen sondern eher von der Spielanlage. Kienast ist für mich ein klassischer Strafraumstürmer. So einen haben wir ja schon. Und ob er wirklich besser ist als ein Linz werden wir sehen. Ich hätte lieber einen beweglicheren Stürmer im violetten Dress gesehen.

    Simkovic war und ist ein Wunschspieler von mir gewesen. Er hat in Wr. Neustadt sehr gute Leisteungen geboten, darum glaube ich das er in einer Spielstarken Mannschaft wie der unseren noch besser zur Geltung kommt. mMn ein sehr guter Ersatz für Juno.
    Ob ein Roman Kienast ein würdiger Ersatz für Bara ist ist eine andere Frage. Ich befürchte eher nicht.
    Über die anderen Zwei weiß ich sogut wie gar nichts. Also lasse ich mich Überraschen und vertraue der glücklichen Hand von Sir Parits

    Ich glaube nicht das es schon ein sehr gutes Spiel von uns wirdaber dennoch glaube ich an 3 Punkte. :thumbup:
    Bin schon gespannt wie gut sich unsere Neuerwerbungen schon in die Mannschaft integriert haben und ob ich jemals ein Freund von Roman K. werde. Hoff ma des Beste FORZA VIOLA

    Es ist davon auszugehen, dass die Austria - bei aufrechtem Vertrag - offensichtlich finanziell genug profitiert und Barazite daher gehen lässt. Also scheint die Austria zufrieden zu sein. Wieso sollte ich es dann nicht sein?


    Manchen Leuten kann man es nie Recht machen. Geht er früher und bringt dem Verein Geld -> Scheiße.
    Bleibt er da und geht nach Ende des Vertrags -> Scheiße.


    Was wollt ihr eigentlich?


    Das sehe ich genauso. Das der nicht lange bleibt mußte uns klar sein. Aber mit dem Geld was er bring wird unser Sir Thommy Parits schon wieder was anständiges aus dem Hut zaubern.

    Ehrlich gesagt, ich kann beide Seite nicht verstehen!


    1., Spieler die glauben nach 2 guten Partien sofort ins Ausland wechseln zu müssen.


    2., Fans die andauernd auf derzeitige Austria Spieler hinpecken müssen, obwohl diese bislang kein einziges schlechtes Wort gegenüber dem Verein oder den Fans haben fallen lassen!


    Wobei ich die Spieler mit ihren Einflüsterern noch eher verstehe!
    Dazu kommen vielleicht ein Ex-Kollege der plötzlich in der CL für Furore sorgt, oder der andere Habschi der in der der deutschen BuLi sehr gut abcasht.
    Aber warum man ständig über einige (Stamm-)Spieler herziehen muß nur weil sie motiviert sind in ihrem Beruf noch mehr zu erreichen, ist mir echt unbegreiflich!


    weil viele vergessen, daß es für die Spieler auch nur ein Job ist. Und wer möchte in seinem Job nicht weiterkommen und mehr Geld verdienen. So ist halt das Fußballgeschäft. Ein kommen und gehen. Und mir persönlich ist es lieber sie wechseln ins Ausland als zu einem direkten Konkurenten. Ob sie im Ausland wirklich weiterkommen ist dann halt eine andere Geschichte. Aber probieren würde es ein jeder an deren Stelle.


    leider besitzt unser kader in der breite nicht die qualität, so dass uns gegen ende der herbstsaison die puste ausgehen muss ..


    dafür stehen wir mMn (klar, heute war bitter) gar nicht so schlecht da!


    wir spielen seit Oktober an Schas zusammen, das hat doch nichts mit Müdigkeit zu tun, oder san unsere schon im Oktober marod??
    V.a. die Peinlichkeiten gg. die letzten 4 der Tabelle haben doch núr mit Unfähigkeit und Dummheit zu tun.


    oktober mMn ganz in ordnung bis auf kapfenberg, wo lässig torchancen vergeben wurden und am ende ein katastrophaler tormannfehler uns 2 punkte gekostet hat !


    und ja, ich glaube dass auch im oktober schon eine gewisse müdigkeit da war !


    bei so einer Leistung sich auf die Müdigkeit rauszureden is a blödsinn. Natürlich kann ma ein Spiel verlieren aber sich so abzuschlachten lassen ist etwas anderes.


    Und wir haben auch nicht mehr Spiele gespielt als die Grazer!!!!