Transfergerüchte

  • Sollte Royer wirklich zu uns kommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal er vor kurzem seinen Vertrag bei Ried vorzeitig bis 2014 (glaube ich zumindest) verlängert hat, ist er für die EL-Gruppenphase nicht für uns spielberechtigt. Daher denke ich, dass er nicht so "billig" werden wird und Tommy P bei sport10.at gesagt hat, dass er für einen Spieler keine € 500.000-1 Mio ausgeben wird, aber normlerweise müsste auch die Ablösesumme für Royer unter € 500.000,--, aber bei den Ablösesummen da spinnen ja alle!


    Bei der Causa Junuzovic darf man auch gespannt sein ... aber der Magath Felix ist ja wieder einmal auf Shoppingtour ;)


    für Magath bzw. Wolfsburg ist Juno aber ein Schnäppchen, für das was die alles schon ausgegeben haben....


    mal abwarten wie es da weiter geht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • sollte es stimmen das wir mit Vrsic schon derart einig sind, sollten wir ihn meiner meinung nach unbedingt verpflichten.
    junuzovic wird ohnedies gehen und Vrsic könnte man schon einmal ordentlich zeit geben sich zu integrieren, bzw. hätten wir etwas mehr möglichkeiten im falle von verletzungen bzw. durch die doppelbelastung.


    meine andere befürchtung: wenn wir nicht zuschlagen, könnte ein anderer verein aus Purkersdorf-Umgebung zuschlagen.
    Die sind schwer auf der Suche nach Verstärkung im kreativen Bereich. Selbst haben sie kein gutes Händchen und wenn wir an einem dran sind, wissen mittlerweile auch die Warzen das der wohl was kann.

  • sollte es stimmen das wir mit Vrsic schon derart einig sind, sollten wir ihn meiner meinung nach unbedingt verpflichten.
    junuzovic wird ohnedies gehen und Vrsic könnte man schon einmal ordentlich zeit geben sich zu integrieren, bzw. hätten wir etwas mehr möglichkeiten im falle von verletzungen bzw. durch die doppelbelastung.


    meine andere befürchtung: wenn wir nicht zuschlagen, könnte ein anderer verein aus Purkersdorf-Umgebung zuschlagen.
    Die sind schwer auf der Suche nach Verstärkung im kreativen Bereich. Selbst haben sie kein gutes Händchen und wenn wir an einem dran sind, wissen mittlerweile auch die Warzen das der wohl was kann.


    Die Purkersdorfer haben nicht das Geld, einen Vrsic zu verpflichten (abgsehen davon, ob der da überhaupt hin will). Sie holen sich, wie man soeben auf Sky hört, den Sascha Bolla von Lustenau. Der ist billiger...
    Was Royer betrifft, der hat sich sicher bei Vertragsunterzeichnung eine fixe Ablösesumme hinein schreiben lassen. Wird schon nicht so hoch sein.

  • meine andere befürchtung: wenn wir nicht zuschlagen, könnte ein anderer verein aus Purkersdorf-Umgebung zuschlagen.
    Die sind schwer auf der Suche nach Verstärkung im kreativen Bereich. Selbst haben sie kein gutes Händchen und wenn wir an einem dran sind, wissen mittlerweile auch die Warzen das der wohl was kann.


    Und ich glaube,da hätte der Sportdirektor der Laibacher was dagegen. Die Vorstädter müssten sicher mehr zahlen als unser Verein. :whistling:


    Milenko,ohoh..... :thumbup:

  • Ich hätt da eher "Angst", dass die Bullen auf die Idee kommen den Vrsic zu holen ... wollen ja angeblich auch noch jemand für das offensive Mittelfeld. Dass die Grünen noch am Transfermarkt ordentlich Kohle ausgeben, kann ich mir nicht vorstellen - was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist.


    Und Mile wäre ein schlechter Sportdirektor wenn er nicht für seinen Verein das beste herausholen würde - egal was für gute Erinnerungen und was für ein Verhältnis noch zur Austria besteht ... Da gehts ned um "Freundschaft" sondern um Fußball, Geld und Wirtschaft ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Weiß nicht was ich von Vrsic halten soll, zu dem hab ich ihn zu selten gesehen ... Ich persönlich würd mir schon lange jemanden für das linke Mittelfeld wünschen, da dort der größte Handlungsbedarf herrscht ... So lange ein Junuzovic bei uns spielt (und verletzungfrei bleibt) frage ich mich, statt wem der Vrsic spielen soll ??? Glaub für einen Ersatzspieler wäre er zu teuer, wenn er einen Junuzovic, Barazite oder wen auch immer rausspielt, läuft das auf das gleiche Luxusproblem raus ... Klar kann es im Profifußball schnell gehen, ein paar Spieler verletzen sich und schon siehts düster aus, dennoch sind die Zeiten bei uns vorbei, wo das Geld auf den Bäumen wuchs, ergo würde ich das Budget so effizient wie möglich dort einsetzen, wo ich es am nötigsten brauch --> Linkes Mittelfeld

  • Patrick Bürger:


    2009/2010 TSV Hartberg - 22 Scorer Punkte in 32 Spielen (18 Tore, 4 Vorlagen - 148 Minuten pro Tor)
    2010/2011 SV Mattersburg - 14 Scorer Punkte in 34 Spielen (14 Tore - 200 Minuten pro Tor)
    2011/2012 SV Mattersburg - 5 Scorer Punkte in 6 Spielen (3 Tore, 2 Vorlagen - 180 Minuten pro Tor)


    http://www.transfermarkt.at/de…profil/spieler_28802.html


    Wenn man bedenkt, dass Hartberg und Mattersburg nicht gerade die offensivstärksten Vereine in der jeweiligen Liga sind, sind die Daten schon eher beeindruckend. Mit 24 Jahren wohl auch noch nicht zu alt. Vielleicht sollte man sich um ihn bemühen, bevors ein anderer Bundesligist macht.

  • Liegt es an der Abwehr, wenn wir ein Gegentor kassieren, weil wir in der Vorwärtsbewegung dem Gegner den Ball mustergültig in den Lauf legen, so dass dieser über den halben Platz sprinten kann und den Ball nur mehr quer legen muss?!


    Liegt es an der Abwehr, dass wir in viel zu vielen Spielsituationen einfach unfähig sind, den Abschluss zu suchen, weil wir völlig umständlich und stümperhaft mit unseren (Halb-)Chancen umgehen ?!


    Was ist mit dem Linken Mittelfeld zB ?! Auch wenns ned leicht ist in ein laufendes Spiel hineinzukommen, aber der Liendl hat heute wieder einmal das bestätigt, was ich schon oft genug gesagt habe: 5 Pässe, davon 4 Fehlpässe (im Tennisfachchagon meist "unforced errors"), schwacher Freistoß ... Dem sprech ich wirklich die Austria-/Bundesligareife ab, sorry ... Alternativen?! Stankovic?! Das ist der zweite den ich nie und nimma spielen lassen würde ...

  • Ja es liegt an der Abwehr, es liegt auch am ständigen zurück spielen vom Hlinka...aber der Fehler beim 1:2 war ein Abwehrfehler rechts am Flügel in der Vorwärtsbewegung und das IV Stellungsspiel ist kriminell, so wie das Verhalten der Abwehr bei Konterstössen....


    Vorne ist es in ordnung, wir haben heuer schon genug tore erzielt, aber wenn man bei jedem Fehler zittern muss, was die hinten wieder machen, steckt dasdie Mannschaft an...PS zur "Abwehr" zähle ich auch das def MF

  • Bin ja gespannt was sich in den nächsten Tagen noch so tun wird!
    Mal schaun ob uns der Herr Parits noch 1-2 Spieler zur Verstärkung ins Team stellt.


    -----------------------------------------------Grünwald---------------------------------------------


    --------------------------Neuer------Margreiter-----Rogujl-----Suttner---------------------------


    ----------------------------------.-Klein-----Grünwald----Royer---------------------------------


    -------------------------------------------------Vrisic--------------------------------------------------


    -------------------------------------------Linz-----Barazite--------------------------------------------

  • ich schätz klein auch hoch, aber ich seh ihn lieber im mittelfeld, dort bewirkt er imo mehr..


    wenn der klein im MF spielt ist er freigeist und spielt überall. wenn er hinten in der iv spielt geht er zwar sehr oft mit vor, jedoch bleibt er auf seiner seite!

  • Dibon? RV brauch ich keinen, ich schätz den Klein inzwischen hoch, wir haben den Koch von dem zumindest bei Innsbruck viel gehalten hab...


    Nehme an, dass sich den die Austria nicht leisten wird können von der Admira. Da würds womöglich an der Ablöse scheitern. Ein Verstärkung wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit aber sicher.

  • Man könnte mit ihm aber einen vorvertrag machen ,da er ja 2012 ablösefrei wäre-sofern er net scho bei rapid einen Vorvertrag hhat!


    Für was haben wir Rogulj geholt?-Als alternative zu Orti und Magreitter?


    Ned böse wenn alternativen auf der bank dann bitte Orti und Magreitter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!