Transfergerüchte

  • so einen typen kannst aber nicht einfach verpflichten. den musst aufbauen, wie einen junuzovic (der grad nicht mal an sich selbst glaubt), suttner (der mehr und mehr aus sich raus kommt) oder dilaver (der sichs trauen würd, aber spielerisch noch nicht so weit ist).


    bei uns bekommen nun mal grad zwei spieler den mund auf. der eine, ortlechner, stellt sich aber spielerisch nach und nach selbst aufs abstellgleis. der andere, linz, mag eine kretzn sein, sagt aber wenigstens wenns nicht passt. sicher keine ideallösung, aber für mich noch die beste besetzung.


  • Korrekt. Außerdem waren einige dieser Investitionen quasi verpflichtend und nicht aufschiebbar. So einfach darf man sich das nicht machen!

  • @ Jürgen Säumel


    Auch wenn ich ihn sehr, sehr gerne in violett sehen würde, befürchte ich, dass es nach dem gestrigen Geldregen (> € 2 Mille) nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Vollzugsmeldung des Transfers zu Sturm Graz publik gemacht wird ...


    Laut Franco Foda ist Säumel kein Thema bei Sturm.......
    naja, sagen kann man viel.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Laut Franco Foda ist Säumel kein Thema bei Sturm.......
    naja, sagen kann man viel.


    Wie widersprüchlich die Aussagen in punkto Transfer von Jürgen Säumel zu Sturm Graz in den Medien doch ausfallen :D


    Zitat

    http://www.sportnet.at (03.08.2011)
    "Wir müssen uns noch personell verstärken."


    Der Trainer hat es dabei vor allem auf einen zentralen Mittelfeldspieler abgesehen. Konkret: Er will Jürgen Säumel!


    Foda: "Ich glaube, wir werden in den nächsten ein, zwei Tagen zu einem Abschluss kommen."


    vs.


    Zitat

    http://www.laola1.at (04.08.2011)
    Eine Rückkehr von Jürgen Säumel dementiert Foda: "Für uns kein Thema."


    Fragt sich, wer da besser informiert ist ;)



  • Die Ausage von Sportnet ist Schwachsinn. Foda hat gestern zwar gesagt: "Ich glaube, wir werden in den nächsten ein, zwei Tagen zu einem Abschluss kommen."
    aber da ist im Interview das Wort Säumel nie gefallen, sondern war allgemein auf einen Spieler bezogen

  • Was haben wir davon, wenn der Verein einen Spieler holt, der einem Fan "Gestern" sprich an einem Tag gefallen hat, holt?


    Wenn der Verein so handeln würde, hätten wir im laufe eines Jahres 70 neue Spieler, weil irgendeinem hat irgendeiner irgendwo - bei einem Spiel - gefallen....


    Nicht bös gemeint aber so kann man keine Mannschaft zusammenstellen... (passiert tlw. in den unteren Ligen, zwar nicht in dem Ausmass - aber die Ergebinsse sieht man dort......)



    Gleich nochmal,.. ich hoff du hast HEUTE die Äuglein ein wenig aufgemacht, Herr Gscheid,.. Wenn DER ned zu uns passt,.. dann keiner,.. Tor, Granate an die Stange , direkte Ecke an die Latte,.. an 2/3 aller Aktionen von Laibach beteiligt,.. :geh:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Naja auch wenn, würde er uns derzeit wenn dann nur in der MS helfen können - für die EL wäre er meines Wissens nach heuer für uns nicht mehr spielberechtigt. Abgesehen da auffälligste bei dem Kick heut war der Schiri - unpackbar !

  • Bin mir ned sicher ob es eine Trennung zwischen Quali und Hauptrunde gibt,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Gleich nochmal,.. ich hoff du hast HEUTE die Äuglein ein wenig aufgemacht, Herr Gscheid,.. Wenn DER ned zu uns passt,.. dann keiner,.. Tor, Granate an die Stange , direkte Ecke an die Latte,.. an 2/3 aller Aktionen von Laibach beteiligt,.. :geh:


    Und doppelt nochmal auch nach zwei guten Spielen gegen uns heisst es noch lange nicht, dass er zu uns passt und bei uns einschlägt - aber ich bin eben nich so ein kenner dieser Liga wie du, hast sicher schon einige Matches verfolgt! Sturm hat doch auch mal den Torschützenkönig aus der Schweiz geholt... Bumm! Wen der ned passt... werd dann! :nana:

  • Laut Franco Foda ist Säumel kein Thema bei Sturm.......
    naja, sagen kann man viel.

    ich hoffe er wechselt zu sturm, brauche ihn nicht in violett! ham eh den dilaver! ;)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Auch wenn es hier schon erwähnt wurde, und von anderer Seite sogleich abgetan wurde finde ich auch das man diesen Dare Vrsic noch beobachten sollte.


    Was der so gezeigt hat, könnte der sehr wohl das Zeug dazu haben Juno zu ersetzen sollte uns dieser wirklich nächste Saison verlassen.
    Ein guter Techniker, kann den tödlichen Pass spielen, bei Standards brandgefährlich...


    Ich erinnere mich an das Interview auf 1911 Aktuell in dem er ja angeblich sagte das es wahrscheinlich keinen Laibach Spieler gibt der nicht gern zur Austria wechseln würd... na dann... :)

  • Auch wenn es hier schon erwähnt wurde, und von anderer Seite sogleich abgetan wurde finde ich auch das man diesen Dare Vrsic noch beobachten sollte.


    viel zu beobachten gibts nach der gestrigen partie eigentlich nicht mehr. ich beobachte, ob wir in die gruppenphase kommen, dann hätt der verein wohl die finanziellen mittel diesen transfer zu stemmen ;)

  • schön, dass ich nicht der einzige bin, der meint dass wir diesen spieler unbedingt holen müssen!


    vrsic war mit abstand der beste und gefährlichste mann am platz... und das war er auch schon in allen anderen el-quali-spielen der laibacher.


    er ist zwar kein "rising star" mehr.... aber man kann sicher einen guten deal für beide vereine aushandeln. zb eine beteiligung für laibach wenn er weiterverkauft wird...


    ... und ich freu mich schon auf dilaver, seine rücckehr könnte unserem mittelfeld wieder mehr stabilität bringen.

  • vrsic hält heuer auch schon bei 5 treffern in der el-quali...


    je eines in beiden spielen gegen uns und gegen bohemian dublin, sowie ein treffer gegen siroki brijeg... jedesmal der spielentscheidende mann,... donnerstag wäre er es auch fast gewesen...

  • Bin mir ned sicher ob es eine Trennung zwischen Quali und Hauptrunde gibt,..


    Wenns stimmt wäre er "nur" im Playoff ned spielberechtigt, in einer eventuellen Gruppenphase schon. Was z.b. auch nicht gehen würde is wenn wir uns von einer anderen Playoff Mannschaft einen Spieler holen, der wär dann in der Gruppenphase für uns nicht spielberechtigt, genausowenig wie im Playoff. Falls ichs falsch in Erinnerung hab bitte um Korrektur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!