Transfergerüchte

  • er ist der straumfraumstürmer schlechthin...aber mehr auch nicht. lange zeit hat er bewiesen das er gar nix kann...dann hat er ein paar tore geschossen...beim sehr spielerischen, sehr schnellen, sehr überhaupt nicht mit einem weiten pass in den strafraum spielenden stil der austria, wo der herr stürmer dann nur mehr warten muß, ist ein anderer stürmerstil wohl besser als der eines reinen strafraumstürmers. mfg


    Das stimmt schon alles. Ein Stürmer, der mehr mitspielt, der sich tiefer fallen lässt und in den Aufbau eingreift, einer der auch nochmal auflegt, wenn der andere besser steht, der sich nicht so gerne fallen lässt, der körperlich stärker ist, der kopfballstärker ist, etc. würde mir auch gut gefallen. Allerdings sind die mit 2 Mio. Transferbudget auch nicht zu holen, und spielen nur sehr, sehr selten um die österreichischen Gehälter. Da ist mir der statische Linz allemal liebe - Fällt nicht viel auf, und ist dafür im 16er eiskalt, wie wenige andere.
    Tadic ist dieser Ersatz sicher nicht, Barazite ist eher ein Vorbereiter als ein Vollstrecker.
    Kurz gesagt: Ich hoffe, dass Linz bleibt!

  • auf den kolumbianer könn ma getrost verzichten.


    jetzt der klassiker - weil er die outlinien wegschnupft oder wieso?


    der muß was können, sonst wär er ned in europa und hätt vorher in der MLS gespielt. auf youtube sieht man ja einiges brauchbares, nur ist die frage, ob er auch mit der kohle die er bei uns bekommen würde einverstanden ist. sonst könnt ma auch den simkovic holen, der wär auch ein linksfuß fürs mittelfeld und da gäbs keine eingewöhnungsprobleme. allerdings wenn linz gehen sollte müßt ma schon einen stürmer holen, da bin ich aber ned der einzige der das fordert.

  • jetzt der klassiker - weil er die outlinien wegschnupft oder wieso?


    der muß was können, sonst wär er ned in europa und hätt vorher in der MLS gespielt. auf youtube sieht man ja einiges brauchbares, nur ist die frage, ob er auch mit der kohle die er bei uns bekommen würde einverstanden ist. sonst könnt ma auch den simkovic holen, der wär auch ein linksfuß fürs mittelfeld und da gäbs keine eingewöhnungsprobleme. allerdings wenn linz gehen sollte müßt ma schon einen stürmer holen, da bin ich aber ned der einzige der das fordert.


    ... aber irgendwo muss dass auch einen Haken haben nachdem der Spieler ja auch noch einen längerfristigen Vertrag hat.


    und weil ichs gerade gelesen habe Linztransfer


  • *gg* hab das vom Zladdi schon in Furth gehört und nach dem Neustadt Spiel. glaub es erst wenn er unterschireben hat. was ich definitv weiß ist, das Juno kein Angebot vorliegen hat. zumindest bis Freitag der Vorwoche war kein Anbot für ihn da!

  • zumindest bis Freitag der Vorwoche war kein Anbot für ihn da!

    Oja, ein verbessertes von Tommy Parits müsst ihm vorliegen,welches er hoffentlich bald unterschreibt und sich für uns entscheidet.Dann wieder Gas gibt uns zum Meister macht und dann wenn er will um viel Kohle ins Auslang gehen darf.

    • Offizieller Beitrag

    und 36 spiele, kein tor...naja...


    Leistung wird nicht nach Toren allein bewertet, der Mann kann schon gut sein. Keine Ahnung.


    Allerdings - und da geb ich Dir zu 1911 Prozent Recht: Sollte der Torschützenkönig und Nr.1 Stürmer den Verein verlassen, ist es sinnlos ihn gegen einen Mittelfeldspieler zu tauschen. Dann ist definitiv Handlungsbedarf im Sturm, weil uns dann wieder der Knipser fehlt.

  • Oja, ein verbessertes von Tommy Parits müsst ihm vorliegen,welches er hoffentlich bald unterschreibt und sich für uns entscheidet.Dann wieder Gas gibt uns zum Meister macht und dann wenn er will um viel Kohle ins Auslang gehen darf.


    Zu hoffen wärs. Folgendes Interview lässt aber anderes vermuten:


    http://kurier.at/sport/fussball/3923648.php


    <<


    Spätestens nächsten Sommer möchte der Mittelfeldspieler aber den Sprung ins Ausland schaffen. "Da bin ich kostenlos frei und habe sicher mehrere Optionen."


    <<




    Wehe ihm :motz:
    Übrigens hab' ich das auch dem Dragovic, dem Rubin u Schiemer sowieso no ned verziehen. .
    Aber auch Parits sollte sich Gedanken machen, wieso das bei Rap*** funktioniert und bei uns ned.. dass man Spieler um viel Geld weiterverkauft...


    Auch Junuzovic sollte sch mal hinterfragen:
    Wenn er bei uns verlängert verdient er besser, und wenn dann ein Verein der ihn wirklich haben will nicht bereit ist 2 Mill. für ihn hinzublättern, dann will dieser ihn auch nicht zwingend, was bedeutet, dass er bei diesem sowieso nicht Ernsthaft in Betracht gezogen wird.
    Er soll lieber mal ne gscheite Leistung bringen..
    Denn im vorigen Jahr einen Spieler des Jahres zu wählen war ohnehin schwierig, weil kaum einer ordentlihe Leistungen gebracht hat..


    Und heuer präsentiert er sich noch nicht in Topform. .

  • Warum soll wir einen zentralen/defensiven Mittelfeldspieler der auch noch auf anderen positionen im Mittelfeld spielen kann ,brauchen?


    Unser Hauptproblem ist die vakante 6/8 position


    Und wenn man den Spieler statt Linz bekommen würde -hätte man das problem im defensiven mittelfeld wahrscheinlich gelöst und im Sturm sind wir noch immer mit BArazite,Jun und Tadic gut besetzt!


    Und es würde sicher noch ein Stürmer kommen! :thumbup:

  • eigentlich a wunder dass den totalversager linz ueberhaupt wer haben will.... sofort verkaufen. der kann nit amal an ball stoppen, wie gestern gesehen.


    und wenn parits und daxbacher nicht bald kapieren, dass a geld ind hand nehmen muessen und an 6er kaufen, dann brauch ma uns ueber die oberen tabellenraenge gar keine sorgen machen. die gehen naemlich dann nach sbg, ried, sturm und huetteldorf...

    • Offizieller Beitrag

    eigentlich a wunder dass den totalversager linz ueberhaupt wer haben will.... sofort verkaufen. der kann nit amal an ball stoppen, wie gestern gesehen.


    Man stelle sich vor was aus dem werden hätte können wenn er sich Bälle stoppen könnte... Dann wär er vielleicht sogar immer unser bester Torschütze, im Extremfall sogar Torschützenkönig! Aber so ist er ein Totalversager, geb Dir also superrecht!

  • violapower ................
    << Spätestens nächsten Sommer möchte der Mittelfeldspieler aber den Sprung ins Ausland schaffen. "Da bin ich kostenlos frei und habe sicher mehrere Optionen." <<


    Wehe ihm :motz:
    Übrigens hab' ich das auch dem Dragovic, dem Rubin u Schiemer sowieso no ned verziehen. .........


    Das kannst Du aber nicht in einem Topf werfen: die Burschen Drago, Rubin und auch Schiemer haben bis zu deren Letzen Einsatz 1911% an Einsatz gegeben, während Herr Junuzovic (fast bin ich versucht zu schreiben die Leistung eine Gemeinheit ist) keinen 100% Einsatz mehr zeigt in den letzten Wochen (oder er ist ja doch nicht so gut, wie viele und er selbst glaubt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!