Transfergerüchte

  • weil er sich am schluß sehr daneben benommen hat und ein ungustl ist.


    evtl verwechsle ich ihn aber auch mit seinem bruder....naja eal.


    apropos... laut Teletext wechselt Emin Sulimani vom LASK zur Admira


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • lt. kurier wird es doch nichts mit dem wechsel von royer, austria kann angeblich die ablöse die knapp unter einer mio liegt nicht zahlen (aussage v. reiter) X(


    ich find das eine frechheit für royer eine mio. zu verlangen. wenn wir für dragovic nicht mal eine ganze mio. bekommen haben ist das eine bodenlose frechheit!! :facepalm dragovic war mMn talentierter, routinierter und jünger dazu.


  • ich find das eine frechheit für royer eine mio. zu verlangen. wenn wir für dragovic nicht mal eine ganze mio. bekommen haben ist das eine bodenlose frechheit!! :facepalm dragovic war mMn talentierter, routinierter und jünger dazu.


    verlangen könnens auch 100Millionen!

  • Dieses getue "Alle anderen sind Arschlöcher, nur wir ned" geht mir schon sowas von aufn A ,.. unfassbar,.. einigen würde eine Portion REALITÄT ganz gut tun,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Sollen sich die Rieder Royer eben behalten.
    Im offensiven Mittelfeld sind wir ohnehin gut besetzt mit Junuzovic, Stankovic, Jun, Barazite und jetzt haben wir Grünwald auch noch verpflichtet.
    Warum sollte man dann noch Royer für eine Millionen kaufen?

    Royer hat zwar Qualität, ist aber nie und nimmer mehr Wert als 300.000-500.000 ... ich würde ihn nicht um soviel Geld kaufen, weil wir im Mittelfeld ohnehin (inkl. Grünwald) gut besetzt sind. Außerdem soll er in Ried die gute heurige Saison bestätigen und nächstes Jahr wäre er sicher billiger zu haben (wenn er nicht woanders hinwechselt, vorausgesetzt die Leistungen passen), zwecks Vertrag und so ...

  • ein spieler, der noch länger vertrag hat, ist eben teurer als ein spieler, der in einem halben jahr ablösefrei ist. ried kann beim preis durchaus auf stur schalten, weil im kommenden sommer haben sie noch einmal die möglichkeit ihn teuer zu verkaufen (und dann womöglich auch an salzburg). das muss man eben akzeptieren.


    ich bin mir aber sicher, dass die austria dies schon im vorhinein wusste. für mich ist die sache erst vom tisch, wenn der parits sagt, dass es für ihn gescheitert ist (und selbst das könnte auch noch zum gefeilsche gehören).

  • weiß nicht ob bei euch in den zeitungen etc auch solche interviews gedruckt werden...
    aber svr-manager reiter beschuldigt die austria, dass sie mit daniel royer verhandelt haben, ohne genehmigung von ried. kann mir durchaus vorstellen, dass das ihnen nicht passt und sie daher auch den preis so weit raufschrauben. sie wissen, dass sich austria geeinigt hat mit royer - jetzt liegts nur an der ablöse. entweder sie bekommen viel viel viel geld, oder sie haben einen guten spieler weiterhin im kader.
    durch den cupgewinn etc. sind sie ERSTMALS seit langer zeit nicht gezwungen, spieler zu verkaufen...


    also mal schaun, wie sich das entwickelt.

  • Wie aber Ulli (Pantera) bereits geschrieben hat, hat man gesehen wie es mit einem Spieler gehen kann der eigentlich nicht mehr beim Verein bleiben will. Ich halte das ganze noch immer für reine Takitk um noch ein paar Euronen mehr für Royer zu bekommen. Jedoch für einen Spieler der bis vor kurzen noch in der Regionalliga kickte eine knappe Million zu verlangen ist dann schon ein starkes Stück. Vor allem weil er bis jetzt noch nicht wirklich "viel" gezeigt hat. Klar kann er was, aber bestätigten muss er die Saison auch erst und im OM sind wir derzeit wirklich gut besetzt.

  • kurzes Update von laola1



    Schumacher vor Abgang


    Ein Abgang zeichnet sich bei der Wiener Austria ab. Schumacher wird Wien-Favoriten trotz noch ein Jahr laufenden Vertrags verlassen.



    „Es gibt Verhandlungen, es wird sich etwas ergeben“, ist sich AG-Vorstand Thomas Parits sicher. Der Burgenländer berichtet von Angeboten aus Brasilien, der Schweiz, der zweiten deutschen Liga und auch Österreich.



    „Es hat keinen Sinn für ihn, bei uns zu bleiben. Er ist bereit, zu gehen“, sieht Parits kein Problem.



    Royer bleibt ein Thema


    Die Violetten basteln weiterhin an einer Verpflichtung von Rieds Daniel Royer. „Die Gespräche werden weitergeführt. Ich bin optimistisch“, meint der Sportdirektor.



    Er stellt auch klar: „Der Spieler möchte natürlich zu uns kommen.“ Sollte der Deal über die Bühne gehen, sei der Kader komplett, lässt Parits wissen.



    Nichts Neues bei Junuzovic/Baumgartlinger


    Nichts Neues gibt es in Sachen Zlatko Junuzovic und Julian Baumgartlinger. „In Deutschland ruht einiges, die Manager sind im Urlaub, es liegt noch kein einziges konkretes Angebot vor“, erklärt der AG-Vorstand.



    Das Duo hat von den Veilchen Angebote für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel vorliegen.

  • ausnahmslos gute Neuigkeiten, die man aber jede für sich noch steigern könnte


    1.) Schumi weg - wir reich 8)
    2.) Royer fix bei uns
    3.) Baumi und Juno unterschreiben die Verträge


    aber das ist Raunzen auf höchstem Niveau :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ausnahmslos gute Neuigkeiten, die man aber jede für sich noch steigern könnte


    1.) Schumi weg - wir reich 8)
    2.) Royer fix bei uns
    3.) Baumi und Juno unterschreiben die Verträge


    aber das ist Raunzen auf höchstem Niveau :D


    Was aber nicht heißt, dass sie dann bei uns bleiben und wir bei einem Auslandstransfer viel mehr verdienen - einzig Österreich würde somit eventuell ausgeschlossen...

  • ausnahmslos gute Neuigkeiten, die man aber jede für sich noch steigern könnte


    1.) Schumi weg - wir reich 8)
    2.) Royer fix bei uns
    3.) Baumi und Juno unterschreiben die Verträge


    aber das ist Raunzen auf höchstem Niveau :D


    wenn das nur alles eintreffen würde :thumbup:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • das beste am A. Grünwald transfer ist, dass wir endlich wieder eine richtige Nummer 10 haben..


    und zur heutigen überraschung des tages bei den feierlichkeiten wünsch ich mir:
    "schumi bringt uns die millionen mit denen wir gleich den yaya toure hierbehalten können..." :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!