Beiträge von FZ1911

    bin ich eigentlich der einzige der recht große bedenken hat, bezüglich der qualität des kaders? vrsic ist bestimmt ein top neuer, aber ob einer reicht? ich zweifle sehr. selbst wenn er allein reicht, was ist wenn der ausfällt?
    bin sehr, sehr skeptisch!

    na das kennen wir ja schon !!!!!!! er soll seinen vertrag verlängern und im sommer dann gehen wohin er will
    oder wenn nicht auf der tribüne platz nehme im frühjahr und dann auch gehen im sommer wenn ihn noch wer will


    brauchst ihm jetzt nicht auf die tribüne setzen, da sitzt er eh, wenn er geht, 90% der saison.


    wirklich klasse! beim shalalalala noch hüpfen UND klatschen, dann gibts ein neues, geiles lied.

    Ich hoffe du meinst das nicht ernst! - Persönlich kenne ich auch nicht viele aber mit "Achtzehn" ohne Profi- oder Jungprofivertrag???? Ohne Detail´s zu kennen einige Tipps aus Austria Ebene - Mandl, Okotie, Suttner, Gorgon, Lindner....

    rede von einem richtigen profivertrag, kein jungprofivertrag oder dergleichen.


    ja gibt sicher ein paar. aber der el maestro war sogar erst 17 als er wechselte(wenn ich mich nicht irre), so viele gibts denk ich nicht die schon einen vertrag in der taschen haben mit dem alter.


    kann natürlich auch ein "hinweis" sein, dass es doch ein paar mehr probleme mit ihm gab, da er trotz seines talents noch keinen profivertrag bekommen hat.

    .. was bei einem Profiverein und diesem Alter des Spielers gleichzusetzen mit einer Abgabe ist - oder?

    kann man natürlich so interpretieren, keine frage.


    ich persönlich sehe das aber nicht ganz so. würde das eher als "nicht halten" interpretieren, als ein "abgegeben". wird sicher seine gründe gehabt haben, warum er nicht gehalten wurde. kenn auch keinen 18 (?) jährigen, außer drago, der einen vertrag mit dem alter bekam.


    wenn er bei uns wieder seine leistungen bringt (ohne eskapaden), wärs super und wenn nicht, dann kan man ihn abgeben. würds nur schade finden, weil er ja anscheinend wirklich herausragend sein kann.

    ...und was bringt ein "Star" den wir schon zumindest zweimal hatten (Nachwuch/Amateure) bei den Amas? Zwecks Namen?


    Hoffe nicht, dass unsere Verantwortlichen, die diesen Spieler schon zweimal abgegeben haben dies ohne Grund gemacht haben....

    stimmt schon, hat sicher seine eigenheiten, aber man kann ihm nicht die qualität absprechen die er mitbringt.
    "abgegeben" wurde er von vereinsseite noch nie so weit ich weiß. einmal vom nachwuchs SELBST gewechselt und vor der saison wurde ihm nur noch kein profivertrag angeboten und deshalb wollte er es bei wr. neustadt versuchen.


    Ich hab eine in M oder S bin mir jetzt nicht sicher, und trage sie kaum (max. 2 mal getragen).
    Hast im Shop schon gefragt ob sie nochmals nachkommt??

    würdest, wennst zeit hast, nachschaun wegen der größe?
    ja hab ich, gibt nur noch xl und xxl. nachbestellen geht, zu meiner verwunderung, anscheinend nicht und sie bekommen auch "eher" nichts mehr rein. (versteh ich auch nicht, da es sich um die 100 jahre kollektion handelt..)


    @vrsic - klar ist zu hinterfragen, warum der mit 26 noch in der heimat spielt, daß er aber was drauf hat, sah man in den spielen gegen uns. ein schneller linksfuß würd noch gut in den kader passen, meistens spielen nur rechte am flügel, war unter stönkels schon mal komplett anders :P vielleicht ist wien ja nah genug für ihn, bei einem freien tag nach hause zu fahren. ich würd ihn schon gerne in unserem dress sehen, bevor sich den ein anderer klub schnappt und wir durch die finger schaun. klappts jetzt nicht, dann evtl. in der winterpause, wenn wolfsburg in abstiegsnot den junuzovic gaaanz dringen braucht :D


    würd wenigstens einmal koch statt klein sehen..


    zu vrsic: laut einem user von TM.at sind folgendes gründe warum er noch in der heimat spielt:
    "Vrsic ist ohne Frage der beste Mittelfeldspieler der Liga, hätte er nicht so viel Pech mit schweren Verletzungen und dubiosen Vereinsführungen (Timisoara) gehabt, wäre er schon längst woanders. Vor 3-4 Jahren war er ja kurz vor einem Wechsel zum AS Rom, aber dann ging leider die Verletzungsmisere los.."


    Der kann mir gestohlen bleiben ... Leistung in Cluj war ja unterirdisch ... Solche Badkicker wie er finden auch immer nur bei uns großen Beifall ...

    is ja nicht der einzige der auf einen einsatz brennt zumindest brennen sollte!stanko, liendl, tadic, gorgon, koch, grünwald, ... wären alle eine möglichkeit!

    kämpfen und laufen wie die rieder und ihnen unser spiel aufdrücken, dann mach ma 3 punkte! hoff auf a andere einstellung der spieler wie zuletzt!


    P. Grünwald


    Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner


    Hlinka
    Junuzovic - A. Grünwald


    Jun - Barazite
    Linz