Beiträge von 93welser93

    danke ;)


    und eine Frage noch: braucht man vor Ort eine spezielle ID Karte beim Kartenkauf oder nichts besonderes?
    hab da vor einiger Zeig mal von ID-Karten in ital. Stadien gehört - mich aber nicht detailliert damit befasst :D

    Kurze Frage an all jene, die Erfahrung gesammelt haben bzgl. Kartenkauf für Seria A Spiele.


    Kann jemand ein seriöses Portal (viagogo hat ja nicht den besten Ruf) empfehlen für einen Kauf von Karten eines Lazio Spiels.


    Mach einen Rom-Trip und genau an diesem Wochenende spielt Lazio vs Juv, was ich mir natürlich gerne ansehen möchte.


    Wäre froh über alle möglichen Tipps was Lazio Spiele und den Ticketkauf betrifft :) danke


    lg
    welser93

    Allgemein gesehen ist der Ausgang der Relegationsduelle perfekt.


    Der LASK ist oben - ein Muss meiner Meinung nach und kann mit der herrschenden Euphorie viel bewegen in nächster Zeit. Für den nächsten Traditionsklub - der mit kommender Saison auf Profibetrieb umstellen mag und als Favorit gehandelt wird - ist der Weg frei in der Regionalliga Mitte --> Vorwärts Steyr


    Austria Salzburg hätte finanziell viel auf sich nehmen müssen mit dem Ausbau des Stadions und der zwischenzeitlichen "Auswanderung" nach Vöcklabruck --> nächste Saison steigen sie fix ohne RElegation auf als RLW Meister.


    Wacker Innsbruck soll sich erfangen und noch ein weiteres Jahr bleiben.


    Dann ist viel Tradition zu sehen unter gewissen Umständen. :)

    Top-Verpflichtung wenn er annähernd so wie in Ried spielt. Spielerischer Typ der aber auch kämpfen kann - Gefällt mir :P


    Jetzt noch einen Spielgestalter (oder auf Grünwald A. warten) und den Kienast ersetzen, dann würde ich behaupten, dass wir - sofern uns keiner verlässt wie z. B. Suttner - einen guten Kader haben.
    An RBS dürfen wir uns nicht messen - jedoch mit einer fulminanten Saison wie unter Peter Stöger wär das ganze wieder spannend :P

    Liebe Forumsgemeinde, hätte eine kurze Frage an euch...


    hat jemand Erfahrung oder Ähnliches bzgl. Ticketkauf für ein FC Sevilla-Spiel (gegen FC Valencia)?
    hat jemand Erfahrung oder Ähnliches bzgl. Ticketkauf für ein FC Porto-Spiel (gegen Eintracht Frankfurt)?


    oder irgendwer Tipps, Tricks oder sonstiges :P


    und kann mir jemand sagen, wie sehr man viagogo vertrauen darf/soll? die Stimmen sind darüber sind ja relativ unterschiedlich, wobei negativ ist doch mehr zu hören :/



    LvG
    welser93

    So liebe Fangemeinde,


    ich bräuchte eure Hilfe bzgl. einer Unterkunft in Wien für die Silvesternacht.


    Die Unterkunft sollte sauber sein, muss nicht perfekt ausgestattet sein, sollte nur zum Schlafen sein (für was auch sonst^^).
    Frühstück kann, muss aber nicht dabei sein.


    Sie sollte in der Nähe einer U-Bahn-Station sein da mich die Warterei auf ein Taxi in der Nacht ziemlich angeht :P


    Sodala, wäre hilfreich über ein paar "Insider-Infos".


    Liebe Grüße


    welser93

    mit noch so einer super Technik aber lahmen Kickern wirst auch nicht weiter kommen :P aber ich versteh dich und kann es nachvollziehen, hast recht ;)


    wer oder was ist ein guter Verein? ;)
    ein guardiola hat auch versucht (bayern kann man zurzeit als "guten" Verein sicher hernehmen) das System der KM komplett zu verändern - teilweise ist es ihm gelungen aber mit der "falschen 9" hat er sich nicht durchsetzen können obwohl er das wollte ;) also können auch Vorstände etc. überzeugt werden von einer neuen Philosophie ;)

    wie bei allem auf der Welt gibt es ein pro und contra - meiner Meinung nach ;)


    durch ein einheitliches System vom Nachwuchs bis zu der KM ist (fast zur Gänze) gewährleistet, dass die Umstellung vom taktischen Bereich nicht schwierig wird, da jeder Spieler im Nachwuchs es x-Jahre schon gespielt hat das System. Wird der Trainer/Sportvorstand gewechselt, geht das ganze Theater wieder von vorne los. Spielt jeder Nachwuchstrainer sein System - am besten inkludiert mit einzelnen Eckpfeilern die von der KM vorgegeben werden - ist man viel flexibler und kann mehrere Systeme spielen. Dann würds das auch nicht geben, dass man als Gegenspieler ahnen kann, wenn der Ball von A zu B gespielt wird, dass ein Diagonalpass folgen wird ;)
    Also es ist auch aus Sicht der Nachwuchstrainer sinnvoll, ihnen eine gewisse Flexibilität geben zu können, um auch auf das vorhandene Spielermaterial eingehen zu können ;)


    bzgl. Spielphilosophien von einzelnen Ländern - nimmt stark ab
    denk an das letzte Großevent, als das italienische Nationalteam alle und vielleicht auch sich selbst überrascht hat mit ihrem Offensivfußball ;) in England gibt es das Hoch-nach-vorne-Spiel ja auch nicht mehr zu 100 %, siehe zum Beispiel Arsenal
    Für was steht der österreichische Fußball? - echt keine Ahnung, denn....
    *technisch: das können wir nun wirklich nicht behaupten
    *athletisch: kanns auch nicht sein, sonst würde der Sprung ins Ausland nicht so tragisch ausfallen für viele bzw. wären die Behauptungen, dass Tempo etc. viel höher ist als bei uns, nicht stimmen.


    Nichtsdestotrotz ist die Nachwuchsarbeit extrem wichtig in Österreich, wie man bei uns sieht mit super Erfolgen (Eingenbauspieler)


    PS: wäre interessant, die Frage nach dem österr. Fußball näher zu erörtern

    wie bei allem auf der Welt gibt es ein pro und contra - meiner Meinung nach ;)


    durch ein einheitliches System vom Nachwuchs bis zu der KM ist (fast zur Gänze) gewährleistet, dass die Umstellung vom taktischen Bereich nicht schwierig wird, da jeder Spieler im Nachwuchs es x-Jahre schon gespielt hat das System. Wird der Trainer/Sportvorstand gewechselt, geht das ganze Theater wieder von vorne los. Spielt jeder Nachwuchstrainer sein System - am besten inkludiert mit einzelnen Eckpfeilern die von der KM vorgegeben werden - ist man viel flexibler und kann mehrere Systeme spielen. Dann würds das auch nicht geben, dass man als Gegenspieler ahnen kann, wenn der Ball von A zu B gespielt wird, dass ein Diagonalpass folgen wird ;)
    Also es ist auch aus Sicht der Nachwuchstrainer sinnvoll, ihnen eine gewisse Flexibilität geben zu können, um auch auf das vorhandene Spielermaterial eingehen zu können ;)


    bzgl. Spielphilosophien von einzelnen Ländern - nimmt stark ab
    denk an das letzte Großevent, als das italienische Nationalteam alle und vielleicht auch sich selbst überrascht hat mit ihrem Offensivfußball ;) in England gibt es das Hoch-nach-vorne-Spiel ja auch nicht mehr zu 100 %, siehe zum Beispiel Arsenal
    Für was steht der österreichische Fußball? - echt keine Ahnung, denn....
    *technisch: das können wir nun wirklich nicht behaupten
    *athletisch: kanns auch nicht sein, sonst würde der Sprung ins Ausland nicht so tragisch ausfallen für viele bzw. wären die Behauptungen, dass Tempo etc. viel höher ist als bei uns, nicht stimmen.


    Nichtsdestotrotz ist die Nachwuchsarbeit extrem wichtig in Österreich, wie man bei uns sieht mit super Erfolgen (Eingenbauspieler)


    PS: wäre interessant, die Frage nach dem österr. Fußball näher zu erörtern

    Die Tageskarten für heute was verkauft werden, sind teurer wenn mans hochrechnet als das Abo ;) 35 € für eine Tageskarte in Sektor A ist aber für mich in Ordnung. Das Abo sollte einfach gewisse Vorteile haben und es gibt dem Verein auch die Sicherheit der Einnahmen für 3 Spiele - Tageskarte nur für ein Spiel.


    Deshalb wer Zeit hat an mindestens 2 Spiele zu kommen würd ich sagen ein Abo nehmen, der Rest eine Tageskarte. Wäre ewig schade gewesen, wenn man als Violetter kein einziges Mal bei solch einem historischen Ereignis im Happel dabei ist ;)


    Road to Lisboa 2014 :) :D
    finale gegen Bayern und Alaba verschießt den letzten Elfer :P "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball" :P

    verstehe einfach nicht, warum keine Tageskarten am Matchtag verkauft werden -.- da entgehen Ihnen einige Euros. Wenn Sie heute Mittag das bekannt geben, haben alle ein Abo gekauft die eines wollen und es können auch einige, wie z.b. ich, sich auch das eine Spiel anschaun für das Sie fix Zeit haben :/ find ich wirklich schade, dass dadurch das Erlebnis CL+Austria vorm TV statt findet :(

    Im Mittelfeld pressen, Räume dort gut zu machen und sie nicht in die Nähe unseres Sechzehner kommen lassen. Wenn ja, dann ALLE hinter den Ball, auch Hosiner! Das bedeutet viel Laufarbeit und hohe Konzentration. Dann versuchen, aus dem Mittelfeld bei Balleroberung gut zu kontern und konzentriert beim Abschluss bleiben.
    Viele Chancen werden wir nicht bekommen, aber diese muss man dann halt nützen.
    Ansonsten einfach spielen und keine Angst haben. Auch die Außen sollten mutig sein.
    Auf Martinez muss man besonders aufpassen.
    Punkt.
    ;)


    oder einfach und ganz frech 1. HZ defensiv und zweite HZ komplett anpressen :D wir müssen auf eine Art und Weise spielen, wo sogar die eigenen Spieler nachdenken müssen weils so überraschend ist :P

    wie legt man gegen solche mannschaften das spiel taktisch an?


    zuhause sollte man immer offensiv spielen und das spiel machen wollen bzw den zusehern was zeigen
    andererseits will man sich nicht abschießen lassen
    auch ein x würde viel geld wieder bringen
    im konter sein glück versuchen und sonst mauern?


    diese Frage kann ich mir nicht beantworten und auf die Antwort darauf bin ich schon gespannt...


    Wunder können passieren :)

    wimmer wird auf eigenen wunsch verliehen ( horn oder wr neustatd) entscheidet sich die nächsten wochen (quelle er selbst) :)


    ist eine sehr gute Entscheidung ;) wobei er sich entscheiden sollte ob er DM oder IV spielen will...könnte ja versuchen, bei Wr. Neustadt die Lücke zu füllen, welche Ramsebner hinterlässt ;)

    03.06.13 18:59
    Video: Christian Ramsebner begrüßt die Austria-Fans


    Ein bisserl noch an der genauen Zeit arbeiten und du bist der beste Informant bei AF, Respekt!!!


    tut ma leid für den fehler :( hoff nächstes mal a spur präziser sein zu können, i hoff du verzeihst ma :D


    obwohl...vielleicht darf die austria eine minute früher was sagen als er selbst bzw. muss der Klub selbst bekannt geben bevor er was sagen darf ;)


    was ich mich gerade persönlich frage: warum dauert es solange bis diese Meldung raus kommt, wenn er zu Mittag den Vertrag schon unterzeichnet hat? was könnte es da eurer Meinung nach für Gründe geben? :S