Transfergerüchte

  • Nicht falsch verstehn, Ferdl ist Kult! ...... Er ist technisch extrems limitiert, und das ist für einen Aussenverteidiger in meinen Augen ein schlechtes Zeichen....


    eh nicht, aber technisch extrem limitiert würd ich ihn nie bezeichnen, kicken kann der schon, auch wenn seine stärken mehr im kämpferischen liegen.

  • ob der Klein jetzt das ,,Schatzi'' vom Trainer ist weis ich nicht,zu Dancing-Stars haben sie sich ja Gott sei Dank noch nicht angemeldet
    aber ich finde das sich Klein von Spiel zu Spiel gesteigert hat und seinen Stammplatz ehrlich verdient hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh das mit Fernando ein bissl anders... erinnere mich gut, wie er kongenial mit dem Andi Lasnik zusammen gespielt hat... hat die Bälle von hinten geholt und ihn relativ vorn dann damit bedient... war sehr gut zu beobachten aus dem 3. Rang im Praterstadion, als Fernando weg war und die ganze linke Seite auf einmal gähnend leer... da sah man erst, wo der vorher überall herumgewuselt ist und den Raum abgedeckt hat... und der Lasnik hat ohne ihn vorn überhaupt nix mehr g'rissen...


    Abgesehen davon ist er wirklich Kult und unglaublich diszipliniert... kann auch ohne zu murren ewig auf der Bank sitzen und gibt 100%, wenn er dran kommt... solche Leute mögen unauffällig sein, aber die braucht man genauso wie die herausragenden Genies...


    @Transferperiode... applauswürdig abgewickelt, wie unter TP verlässlich zu erwarten :thumbup:

  • Wer wäre im Herbst statt Klein ín der rechten AV einzusetzen gewesen, wer wäre statt Klein in der vorsaison der richtige gewesen?

    ich habe den klein nie in frage gestellt. (antwort gilt nicht nur dir sondern auch ein paar anderen)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Zitat

    http://www.laola1.at
    AUSTRIA WIEN: Die Wiener versuchen auch weiterhin, Schumacher an den Mann zu bringen. Wie die "Krone" berichtet, spielt der Brasilianer in den Stürmer-Plänen der Violetten keinerlei Rolle mehr und wird im Frühjahr nur noch bei den Amateuren in der Regionalliga Ost zum Einsatz kommen. Die Alternative ist ein Transfer in ein Land, in dem das Wechsel-Fenster noch geöffnet ist. AG-Vorstand Thomas Parits soll selbst einige Manager kontaktiert haben, um einen neuen Klub für den Angreifer zu finden. (9.2.)


    Also ich hab schon viele "Schumachers" über die Jahre beobachten dürfen ... Er ist einfach ein dummer Hund (mein ich nicht als Beleidigung), der sich in ein paar Jahren täglich in den Schlaf weinen wird, wenn er daran denkt, was er alles falsch gemacht hat ...


    Was nützt dir das größte Talent, wenn es an der Einstellung fehlt - ned viel ...

  • @ Gustl


    Kult ??? Ist es nicht eine Taktik, etwas in den Kultstatus zu heben, nur weil man es nicht verbessern kann bzw. will und man dem besagten Ding/Menschen nicht den Stempel mies, schlecht (oder andere negative Attribute) aufdrücken möchte ??? Stichwort: Augen-Auswischerei ???


    @ Stoni


    Obizahn, Chancen ned nützen, Saufen während der Vorbereitung, obwohl man körperlich eh am Sand ist ... usw. ... Zusammengefasst: Es wurden Erwartungen an ihn gestellt, die er allesamt nicht erfüllt hatte (je länger es dauerte, desto schlimmer wurde es) ... Und, dass er Anlagen zu einem Mittelstürmer hätte (Talent) hat man gesehen, dann muss es wohl wo anders gescheitert sein ;)

  • @ braunau on tour


    er wirkt einfach "botschad" was aber sicher mehr an seiner haltung und seiner grösse liegt. ich kenn ihn nicht persönlich deswegen will ich das nicht beurteilen. er hat es auch nie wirklich in die mannschaft geschafft. technische anlagen hat er, das hat man oft gesehen aber eben ziemlich unbeweglich und langsam.


    und chancen ned nützen kann nicht "falsch gemacht" sein sondern unfähig, zu nervös etc. / fussball ist auch eine kopfsache, das darf man nicht unterschätzen viell. fehlt ihm auch das selbstbewusstsein.


    ich war mit dem maierhofer eine woche in lindabrunn und auch so a paar NÖmatch mit ihm bestritten. da waren etliche spieler die um ecken besser waren als er nur hat er sich nie was pfiffen und einfach ned viel. drüber nachgedacht . der hat auch mal von 25 metern abgezogen. dem wars wurscht ob ihm die anderen anschrein od. nicht und hat 5 min. später wieder das gleiche gemacht. wenn der ein bisschen sensibler wär würd er heut ned im nationalteam kicken.



    des mitn saufn ist natürlich eine andere gschicht.

  • nicht genützte chancen werfe ich ihm weniger vor als seinen einsatz und seine kondition auf dem feld. ein nicht eingespielter stürmer trifft halt selten, besonders wenns ihm an selbstvertrauen fehlt. vom rennen und reinhauen bis er umfällt (was man bei 10-20 minuten einstatzzeit erwarten können MUSS), sollte ihn das aber nicht abhalten. wer das nicht drauf hat, ja der ist leider selbst schuld.

  • stoni:
    Schumacher ist auch sicher besser (fussballerisch) als ein Mayrhofer, aber was der Duisburger auf dem Platz durch Einsatz und Kampf alles "Unkönnen" wieder gut macht ist sensationell. Der hat technisch nicht das Zeug für die RLO, aber mit Einstellung,Kampf und auch Leidenschaft ist einiges wieder gut zu machen. Und genau das muss man Schumacher vorwerfen. Er kann mit dem Ball umgehen, aber auf dem Platz wirkt er lustlos und bewegungslos. Gibt einer alles, ist man auch als Fan nicht abgeneigt über das Unvermögen ein wenig hinwegzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!