Transfergerüchte

  • Wolf hat schon in der Sturm-Akademie gespielt und hat öfters betont das wenn er von Neustadt geht,geht er zu Sturm Graz zurück,ausserdem ist er meiner Meinung nach genauso ein überschätzter Spieler und hätte bei uns keinen fixen Stammplatz gehabt.
    Alar detto,von ihm kann man sicher nicht erwarten das er unsere Wunderwaffe wird,aussedem will er sicher nicht zu uns...der grüne Troll ;)!
    In der heutigen Ausgabe der Krone ist Sebo ein Thema bei uns...hat der überhaupt seit seinen Abgang von uns ein Tor geschossen?
    Den kann sich Slovan behalten und da leg ich sogar noch drauf für den gschissanen Wappenküsser


    Scheinen ja sehr fundiert zu sein, Deine Aussagen ...


    a) Sebo hat schon seine Tore gemacht, sowohl für die Rangers, Valenciennes & Slovan ... Wappenküsser?! Wenn Du als Legionär ein Angebot von den Rangers hast, ist es mehr als nachvollziehbar, dass man dieses annimmt ... Und die Austria (bzw. Stohsack) haben eine Menge Geld mit ihm gmacht ... Also warum dauern nachtragend sein ... Aber Parits hat angeblich eh schon dementiert, ergo obsolet ...


    b) Alar ... Grüner Troll ?! Woher hast'n das schon wieder ?! (Quelle???)


  • In der heutigen Ausgabe der Krone ist Sebo ein Thema bei uns...hat der überhaupt seit seinen Abgang von uns ein Tor geschossen?
    Den kann sich Slovan behalten und da leg ich sogar noch drauf für den gschissanen Wappenküsser


    Also eines hat er sicher geschossen - das habe ich selbst gesehen. War sein erstes Tor für die Rangers im Spiel gegen die Hibs. "Leider" habens aber trotzdem 2:1 verloren. :D


    War eine super Stimmung in der Easter Road! :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Die Wiener Austria könnte einen neuen Stürmer ganz gut gebrauchen. Die "Krone" bringt nun Filip Sebo ins Gespräch. Der Slowake, der im Sommer 2006 vom Verteilerkreis zu den Glasgow Rangers wechselte, spielt mittlerweile wieder in seiner Heimat bei Slovan Bratislava und soll einer Rückkehr nach Wien nicht abgeneigt sein. "Kein Thema", dementiert AG-Vorstand Thomas Parits das Gerücht allerdings prompt. (21.1.)


    http://www.laola1.at/519.html

  • @tifoso: Lese es heute aber zum 1. Mal in einem Medium...


    @Kommando: Warum so negativ eingestellt gg. ihn?


    Ich denke mal, weil er sich ein paar Wochen nach seinem "Wappenkuss" geschlichen hat. Daher ist seine Abneigung gegen Sebo zumindest großteils verständlich.

  • Glasgow Rangers oder Austria Wien - was würdest du wählen?


    Und nachdem die gesehen haben was für eine Pfeife er ist, sollen wir ihn wieder nehmen? Hat er bei uns irgendwas geleistet? NEIN, hat er nicht - außer wie Forrest Gump herumrennen. Eine Waschmaschine zum Trikotwaschen kommt den Verein wahrscheinlich auch billiger als einen slowakischen Trikot- und Wappenabschlecker zu holen.


    Ansonsten, ganz bei Kollegen violad80!

  • Und nachdem die gesehen haben was für eine Pfeife er ist, sollen wir ihn wieder nehmen? Hat er bei uns irgendwas geleistet? NEIN, hat er nicht - außer wie Forrest Gump herumrennen. Eine Waschmaschine zum Trikotwaschen kommt den Verein wahrscheinlich auch billiger als einen slowakischen Trikot- und Wappenabschlecker zu holen.


    Ansonsten, ganz bei Kollegen violad80!


    wenn man Sebo nüchtern betracht (jetzt nicht nüchtern von Alkohol gemeint :D ) dann kann ich nur sagen, dass ich Sebo gerne wieder sehen möchte bei uns


    er kam damals als bester Torschütze der Slowakei mit großen Erwartungen unsererseits, welche er mit ein paar Toren erfüllt hat (waren ja doch 18 Stück insgesamt in den 1 Jahr). Das war ja auch nicht so schlecht.


    Jedoch was für mich wichtig ist, durch seine Einstellung im Spiel, sein unerschütterterbarer Kampfgeist und sein Wille zum Siegen haben ihm schnell zum Fanliebling heranwachsen lassen.
    Immerhin wurden dann auch die Glasgow Rangers auf Ihm aufmerksam.


    mMn hatte er sich damals mehr als verdient, dass er das Austria Trikot tragen durfte und ich würde ihm gerne wieder Willkommen heißen in Favoriten.
    Wenn die Einstellung noch passt - warum nicht. Er wäre sicher nicht abgeneigt - jedoch einen Gehalt wie damals gibt es halt nicht mehr.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Also ich würde die Verpflichtung von Sebo nur begrüßen!!!! Schneller Stürmer - genau das was uns fehlt meiner Meinung!


    Das Wappen küssen und dann später den Verein wechsel finde ich nicht so schlimm! Er ist ja nicht gegangen weil er mit dem Verein ein Problem hatte oder ähnliches! Er hat wenn man es so will, einen besser bezahlten Job angenommen was auch legitim ist! Wenn ich heute einen Arbeitgeber habe und stolz darauf bin ein Teil dieser Firma zu seien, heißt es nicht das ich nicht einen besser bezahlten Job annehmen würde.

  • ...nur weil man ein gerücht monatelang am leben erhält, wirds nicht wahrer. dieselbe antwort wie heute in der krone gab der parits auch schon vor einem monat. und er gibt sehr wohl zu, ob ein spieler interessant für uns ist oder nicht (siehe alar).


    sebo landete bei slovan, weil ihn nach seiner "glorreichen" zeit in aut, sco und fra keiner haben wollte. außer rennen kann er halt ned viel - jimmy hoffer aus der slowakei.


    der hat soo toll bei den rangers eingeschlagen, dass er der liebling der celtic-fans wurde. mehr muss man dazu wohl ned sagen...


    bei uns war er zur rechten zeit am rechten ort. ihm ging kurzfristig der knopf auf als die rangers scouts papac und sionko beobachteten.

  • rangers hin, rangers her. die karriere ist nicht dort sondern in frankreich gescheitert,
    62 ligaspiele, nur 20 mal von beginn, in summe 6 tore. in den letzten 2 saisonen dort nur jeweils 1 tor.


    ich behaupte: keine spur besser als der tadic zB

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Ich denke mal, weil er sich ein paar Wochen nach seinem "Wappenkuss" geschlichen hat. Daher ist seine Abneigung gegen Sebo zumindest großteils verständlich.


    Es war aber so, dass die Austria damals gutes Geld für ihn bekommen konnte und wir ihn mit seinem Gehalt (damals unter "noch" unter Stronach) eh nicht so einfach mehr leisten konnten. Da kam wohl die Gelegenheit entgegen und Sebo sagte natürlich zu Glasgow und gutem Gehalt auch nicht nein.
    Ich glaube, es war der beste Transfer der Austria in den letzten Jahren, zumindest seit den 90-Jahren.
    Also man sollte schon die Kirche im Dorf lassen, wenn man sich heute über einen Transfer von Junuzovic über, na sagen wir mal 2,5 Millionen, freuen würde und Sebo mehr einbrachte.
    Ich würde ihn als schnellen Spieler schon gerne bei uns sehen. Das Tore schießen kann er jetzt ja auch, wie man hört.
    Schaun mer mal, beobachtet wurde er ja im Herbst.

  • Ich meine, dass es schlimmeres gibt, als eine Rückkehr des "Wappenküssers", ein "Überangebot" an Stürmern kann kein Fehler sein, wenn man um den Titel mitspielen will.


    Das werden wir, leider, wohl nur mehr in dieser Saison, danach werden 3-4 wirkliche Stützen der Mannschaft weg sein und es wird mindestens 2 Jahre dauern, wieder eine Mannschaft zu formen die als Titelkandidat gehandelt wird.


    Is aber eh alles Spekulation, da ja anscheinend kein direktes Interesse an einer Verpflichtung besteht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Nachdem das immer wieder auftaucht... das war ein gestelltes(!), offizielles Verkaufsfoto und keine "falsche" Aktion vom Fila...
    der war begeisterungsfähig wie ein kleines Kind, erinnere mich, wie er direkt nach seinem Wechsel zu uns hingerissen war, vor so vielen(!) Leuten zu spielen, und wie er begeistert herumgehüpft ist bei der Feier... das war ehrlich, zwar sicher nicht die Liebe seines Lebens, aber in dem Moment hat er diese Begeisterung echt empfunden...


    Und zum Fußballerischen... ja, erinnert ein wenig an Forrest Gump, aber er kann durchtauchen und eine gegnerische Abwehr enorm beschäftigen... wennst dann noch Jemanden wie Roli Linz vorn stehen hast...

  • Sebo war damals eine absolute Leistungsstütze, ein explosiver Stürmer der Spiele im Alleingang entscheiden konnte. Aber er wollte zu den Rangers und hat sich seitdem zurückentwickelt. Es gibt viele solche Spieler. Da läufts mal ein zwei Jahre gut, dann trifft man die falsche Entscheidung und das wars. Auch Diabang war so einer.


    Aber ich glaube Diabang könnte uns in der heutigen Situation nicht weiterhelfen, genauso wenig Sebo. Dabei brauchen wir einen Stürmer der Linz etwas fordert. Einen echten Goalgetter, der im schnitt ab 10 Toren pro Saison aufwärts erzielt, aber keinen der in den vergangenen drei Saisonen weniger als 10 Tore geschossen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!