Transfergerüchte

  • ich denke er ist schon bei einen anderen verein :(


    wenn ihn soviel an der austria liegen würde, dann würde er bei den interviews anders auftreten, egal, reisende soll man nicht aufhalten....


    gabor markus, deine zukunft beginnt jetzt....hoffe er bekommt eine faire chance....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Und wieso hat man dann die Frist bis 7.Mai verlängert ? Also soviel Anstand trau ich ihm schon zu, daß er Parits da ned für nix vertröstet.


    Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber vorbei ist?
    Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber bevor steht?
    Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem sich eine Verlängerung gut vermarkten liesse?


    Alles optionen!

  • ich vermute mal, dass man ihn einfach einsetzen will, auch wenn er wo anders unterschreibt, und der gegenwind wäre einfach sehr groß, wenn von schon vor einem derby bekannt werden würde, dass er weggeht und er würde trotzdem spielen... diesen gegenwind möchte man einfach vermeiden ^^

  • Also soviel Anstand trau ich ihm schon zu, daß er Parits da ned für nix vertröstet.


    Das hat nix mit Anstand zu tun, in dem Geschäft, kannst dir solche Gefühlsausbrüche nicht leisten und der Herr Werner hat die diversen Vereine nicht erst einmal verorscht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber vorbei ist?
    Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber bevor steht?
    Vielleicht weil der 7.5. ein Termin ist, an dem sich eine Verlängerung gut vermarkten liesse?


    Alles optionen!


    Sollte Okotie in Österreich bleiben (wovon ich ausgehe), schätze ich die Wahrscheinlichkeiten wie folgt ein:


    Variante 1: Wechsel zu Grün-Weiß - Wahrscheinlichkeit 10 %
    Variante 2: Wechsel zu den Dosen - Wahrscheinlichkeit 60 %
    Variante 3: Verbleib in Violett - Wahrscheinlichkeit 30 %

    • Offizieller Beitrag

    laola1.at:
    Comeback im Modemarkt


    „Bei mir passt alles, jetzt warte ich auf meine Chance“, hofft er auf ein Comeback am Sonntag gegen den LASK.


    Vielleicht um möglichen Interessenten zu zeigen: Schaut her, ich bin wieder voll da!


    Den Fans kann er sein Zögern bereits am Mittwoch erklären, dann eröffnet Okotie einen Modemarkt in Wien-Favoriten...
    ------------------------------


    Konzertveranstalter, Geschäftsführer... Ob da noch Zeit für Fussball bleibt?

  • laola1.at:


    Den Fans kann er sein Zögern bereits am Mittwoch erklären, dann eröffnet Okotie einen Modemarkt in Wien-Favoriten...
    ------------------------------


    Konzertveranstalter, Geschäftsführer... Ob da noch Zeit für Fussball bleibt?



    meinst du das ernst?


    Wenn ja, Okotie und Lindner (weiß ich nicht genau) sind bei der Adler (Modegeschäft) eröffnung am Viktor-Adlermarkt dabei. Schätze mal irgend ein Sponsoring.


    Wenn nicht 8)

  • Wenn es um nichts geht, braucht man Spieler deren Verbleib in der nächsten Saison nicht gesichert ist auch nicht einsetzen, wenn es andere auf dieser Position gibt die bleiben werden. Ich habe Verständnis dafür, dass eine Fußballerkarriere eben nur kurz dauert und man darauf schauen muss finanziell auszusorgen, aber Rubin muss dann auch Verständnis dafür haben, dass er bevor er nicht seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, nicht eingesetzt wird. Auch wenn er bleibt ist es für seine Gesundheit besser, wenn er behutsam aufgebaut wird. So wie Jun. Auch wenn man es von Vereinsseite so nicht laut sagen sollte, verstehe ich die Linie des Vereins absolut.


    Man darf aber auch nie vergessen, dass Okotie bereits vor einigen Jahren ablösefrei zu Werder hätte gehen können, sich aber damals für Austria entschieden hat. Hoffe unsere Fans werden sich im allerschlimmsten Fall nicht so verhalten wie jene aus der Vorstadt in der Causa Ivanschitz. Denn die Wege können sich durchaus nochmal kreuzen. Ein Wagner oder ein Stöger haben sich da viel schlimmer verhalten in der Vergangenheit...


  • Sollte Okotie in Österreich bleiben (wovon ich ausgehe), schätze ich die Wahrscheinlichkeiten wie folgt ein:


    Variante 1: Wechsel zu Grün-Weiß - Wahrscheinlichkeit 10 %
    Variante 2: Wechsel zu den Dosen - Wahrscheinlichkeit 60 %
    Variante 3: Verbleib in Violett - Wahrscheinlichkeit 30 %


    Das seh ich etwas anders
    Variante 1: Wahrscheinlichkeit 0%
    Variante 2: Wahrscheinlichkeit 60%
    Variante 3: Wahrscheinlichkeit 30%
    Variante 4 (Ausland): Wahrschenlichkeit 10%

  • Variante 1: Wechsel zu Grün-Weiß - Wahrscheinlichkeit 10 %
    Variante 2: Wechsel zu den Dosen - Wahrscheinlichkeit 60 %
    Variante 3: Verbleib in Violett - Wahrscheinlichkeit 30 %


    Variante 1: Wahrscheinlichkeit 0%
    Variante 2: Wahrscheinlichkeit 99%
    Variante 3: Wahrscheinlichkeit 1%
    Variante 4 (Ausland): Wahrschenlichkeit 0%

    • Offizieller Beitrag

    Variante 27, die Austria hat ihm ein Angebot gemacht, das er abgelehnt hat. Danach hat sich die Austria aus dem Fenster gelehnt und gemeint: Ok, würdest bleiben wenn Du soviel bekommst, er hat das bejaht. Diese Zahl muß aber erst vom Aufsichtsrat bestätigt werden, und meines Wissens nach ist die Aufsichtsratsitzung ungefähr zu dieser Zeit. Deshalb wird noch abgewartet.


    Wahrscheinlichkeit: 12.52 Prozent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!