Franz Wohlfahrt neuer Sportdirektor

  • wurscht wo jemand herkommt er muss zum verein passen und gut sein vielleicht triffst ja eh am franzi zu für mich wäre blanchard interessant gewesen auch deshalb weil er schon als sportdirektor erfolgreich war aber scheinbar wurde nie jemand aus dem ausland in betracht gezogen leider


    Bitte verwende in Zukunft Satzzeichen, Dein Text ist sonst nur sehr mühsam lesbar. Danke!

  • ja eh...lieber einen österreichischen wichtigtuerischen trainer als einen deutschen, der etwas vom handwerk versteht aber leider den deutschen pass hat. das kann man doch gerade in der noch wichtigeren sportdirektorfrage wirklich nicht durchgehen lassen. wir sind ja nicht purkersdorf.

  • War ein Seitenhieb in Richtung Vorstadt und was dort alles als Sportdirektor verkauft wird, da ist mir der Franz (der von der menschlichen Seite her einer der Besten ist) allemal lieber. Der Braunauer hats schon geschrieben, man wird ihn an seine Taten messen. Vorverurteilungen sind wenig angebracht.


    Der Beweis wird ausbleiben, aber was könnte ein Blanchard besser machen, außer das er hübscher ist und einen geilen Akzent hat.

  • Vorverurteilungen sind nie angebracht, ich vorverurteile auch nicht den Franzi, sondern kritisiere die TaskForce, allen voran den Herrn Wolfgang "Experte für eh alles" Katzian.... ich will mir gar nicht vorstellen, was ohne die akribische Arbeit dieser Herrschaften herausgekommen wäre...wär wäre SD geworden? Am Ende ich selbst?

  • .....da ist mir der Franz (der von der menschlichen Seite her einer der Besten ist) allemal lieber.


    Worauf beruht deine Aussage, kennst du ihn persönlich, oder ist das nur eine allgemeine Annahme?




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja und kann ich dir gern mal erzählen


    Is ok, danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Seit Mai 2011 ist Blanchard Sportdirektor des RC Lens und Lens ist nach 3 Jahren in der 2. Liga in dieser Saison aufgestiegen. Wäre interessant ob solche Leute auf der Liste gestanden sind.


    Es wäre interessant zu erfahren, mit wie viel Geld man Blanchard erschlagen hätte müssen, damit er - nachdem er sofort nach seiner Karriere zurück in die Heimat ist, also eher dort seinen Lebensmittelpunkt sieht - seinen Job als Sportdirektor bei einem Verein der französischen höchsten Spielklasse kündigt, und in die Ö (Pimperl-) Liga zurückkehrt...

  • naja man kanns auch positiv sehen. wir kennen schon unseren nächsten cheftrainer der kampfmannschaft, sollte es weiter so holprig ins frühjahr gehen.


    Der Vastic, nein der war untern Parits, der Gager, nein der auch nicht. Ah du meinst den Ogerl, also einen Amateurtrainer zum Chefcoach zu machen, wäre bei uns ja was ganz was neues.

  • Der Vastic, nein der war untern Parits, der Gager, nein der auch nicht. Ah du meinst den Ogerl, also einen Amateurtrainer zum Chefcoach zu machen, wäre bei uns ja was ganz was neues.


    war aber vorher nicht so vorhersehbar....oder hat sonst jemaqnd nicht das gefühl, dass andreas ogris das jahr bei uns als cheftrainer beendet?
    es lebe die seilschaften...

  • Mal schaun ob wir wieder ein FC Wohlfahrt werden wie ich glaub Happel die Austria mal genannt hat.


    Bei Blanchard hätte ich gern gewusst ob er sich beworben hat, oder man an ihn herangetreten ist. Bei ihm hätte ich positiv gefunden, dass er internationak eventuell besser vernetzt ist (wäre aber nur eine Vermuntung)? Serie A + Ligue 1 vs dt. Bundesliga. Und ich hätt nix dagegen würden wir wieder mak den einen oer anderen Franzosen bei uns haben. Nur die Stronachzeiten sind halt vorbei wo Geld zwar nicht im extremen Übermaß aber halt doch vorhanden war (soll jetzt nicht heißen, das wir jetzt arm wie eine Kirchen aus sind, aber das Wirtschaften ist jetzt halt doch ein anderes).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Worauf beruht deine Aussage, kennst du ihn persönlich, oder ist das nur eine allgemeine Annahme?


    Also ich weiß, da jemand aus meiner Familie beruflich mit ihm zu tun hatte, dass der franzi charaktermäßig *** is. für mich war bzw. ist er trotzdem immer (noch) ein idol, drum freu ich mich über seine verpflichtung. das einzige, was ich ned versteh is, wozu man fürn franzi eine task force braucht, aber gut. lassen wir ihn mal arbeiten, dann könn ma urteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!