Beiträge von cav
-
-
Jetzt dürfen sich alle Moralisten im Kammerl einen runterholen. Sorry, aber des is echt a Frechheit was die UEFA Heisln da aufführen.
bzgl. frechheit: https://www.faszination-fankur…oymoXHvcH4w-RkRq28KF96nXc
-
bei uns gibt es keine vorgaben punkto Ernährung aber dafür bei anderen vereinen https://www.youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4
-
die amateure haben noch keinen dressensponsor
-
eine weiterer kniefall in der operettenliga vor diesem "verein"
-
-
das man bei eckbällen mit gegenständen beworfen wird war schon in der alten bruchbude der fall, ewig schad das holzhauser ned liegenblieben is dann hätt ma 3 punkte. da es nicht möglich ist dort auf normale art und weise ein spiel zu absolvieren sollte sich der verein weigern dort anzutreten
-
was war die funktion von kohlruss in den letzten 2 jahren?
-
der klub"service ist sehr stark verbesserungswürdig bzw. wird der fanshop wohl nicht gerade gestürmt
-
man sieht ja wies in diesen bereichen bisher "grennt", es kann nur besser werden
-
wenn das stimmt wäre das sehr sehr positiv (vor allem wenn dann leute genommen werden würden welchen der verein ein anliegen ist)
-
-
wenns de unnedichen schon sportlich nicht schaffen den cup zu holen wird halt "a bissl" nachgeholfen. ein unglaublicher kniefall (zum dritten mal) vor diesem "verein". über das image des cupbewerbes muss man sich nicht wundern
-
ok danke, ich bezweifle das viele in einer baustelle was kaufen wollen bzw. warum nicht der fanshop der unnedichen im stadioncenter (der soviel ich weiß aufgegeben wird) nicht übernommen wird. der shop in der praterstrasse wäre in den kommenden zwei jahren auch nicht so schlecht gewesen. das das pub zwei jahre zumacht finde ich auch unverständlich denn die bauarbeiter bzw bewohner des neuen violaparks würden sicher etwas konsumieren
-
zb. das es abgesehen von den fussballspielen keinerlei veranstaltungen gibt (es gibt zb. vereine die weihnachtsfeiern für normalsterbliche veranstalten, bälle, einen lauf im prater, skitag usw), das es 2 jahre keinen ankicktag gibt (im prater ist ja auch kein platz) wobei in der form der letzten jahre war das eh fragwürdig, das es auch in zukunft keine fanarbeit geben wird, das es beim stadion 2 jahre keinen fanshop geben wird (ein standl od. ein violapoint im donauzentrum ist toll wenn wir im prater spielen) usw usw
2 jahre vorlaufzeit bei nikesachen ist auch interessant (ob das nike nur bei uns macht?)
-
der fokus der "austria-familie" wird wohl immer auf vips und sponsoren und nicht auf normalsterbliche gerichtet sein
-
-
mit dem dress hat ma scho verloren bevor ma überhaupt eine minute gspielt hat
-
was ist die samsung cup night?
-
mich erinnert die gesamtsituation des vereins sehr stark an den zeitraum 95-01 und wir werden aus dem ganzen nur sehr schwer wieder rauskommen (ich find die aussage vom sportdirektor der unnedichen nicht schlecht der trotz aufholjagd gg. salzburg den torjubel anprangert wenn ich mich da so an ein match gg. sturm letzte saison erinnere wird ma jetzt no übel)