Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Ist ja eh logisch, dass ein Stürmer alleine die spielerischen Mängel nicht wett machen kann. Aber dass man vorne einen drin hat, der mit dem Ball umgehen kann und eine Gefahr (für den Gegner!!!) ausstrahlt, wenn man ihn anspielt, kann schon mal kein Nachteil sein.

  • Ich kann diesen Hype um Damari nicht ganz verstehen, sehe sogar ein gewisse Gefahr darin. Wenn er sooo toll wäre, wäre er nicht zu uns gekommen.
    Er hat für unsere Verhältnisse viel, für internationale sehr wenig gekostet. Die Dosen legen für einen "Bruno" 9 Mio hin und manche erwarten sich von einem 1,5 Mio Stürmer der bis jetzt in Israel gespielt hat Wunderdinge.
    lg

  • naja auch vl weil das für uns der teuerste Einkauf seit langen ist und er in Israel gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht, und auch in der Europa leaque!
    und denke das dieser Spieler eher ein Schnäppchen ist und sehr unter seinen Wert verkauft wurde, Hauptsache hapoel hat etwas Geld eingenommen und ihm von der Gehaltsliste, weil wenn das stimmt das die festgeschriebene Ablösesumme 3 Mille beträgt und er um ca 1,5 zu uns kommt zeigt das schon das sie auf jeden Cent angewiesen sind Angst haben das sie ihm nicht loswerden

  • Hapoel würde Damari unter normalen Umständen auch nicht verkaufen wollen. Ähnlich wie wir mit Hosiner, nur haben die ziemliche Geldprobleme, daher lässt man ihn für weniger gehen als er womöglich wert ist. Bruno hingegen wurde ohne Not verkauft und wenn Red Bull anklopft dann steigt der Preis eben um ein paar Prozentpunkte weiter an.


    Denke dass Damari wirklich so wie Hosiner einzuschätzen ist und wenn er tatsächlich unterschreibt auch voll motiviert ist. Das Hick- Hack im Vorfeld ist normal - jeder will für sich das Maximum herausholen, besonders wenn man eben schon und das ist der Unterschied zu Hosiner, bei einem starken Club eingeschlagen ist. Hosiner kam ja frisch von der Admira.

  • auf laola1 wurde bereits verkündet, dass er einen 4 Jahres Vertrag erhalten soll. die off. Bestätigung soll folgen.


    Was für Unruhe sorgen kann ist, dass er angeblich einen fürstlichen Gehalt kassieren soll. Ob das nicht ein wenig Neid
    in die Mannschaft rein bringt?


    Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe, dass er das einhält was sich viele versprechen. Noch mehr hoffe ich, dass er
    die hochgesteckten Erwartungen erfüllt. Auch von Vrsic wurde viel erwartet........ das Ende kennen wir

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich kann diesen Hype um Damari nicht ganz verstehen, sehe sogar ein gewisse Gefahr darin. Wenn er sooo toll wäre, wäre er nicht zu uns gekommen.
    Er hat für unsere Verhältnisse viel, für internationale sehr wenig gekostet. Die Dosen legen für einen "Bruno" 9 Mio hin und manche erwarten sich von einem 1,5 Mio Stürmer der bis jetzt in Israel gespielt hat Wunderdinge.
    lg


    Manchmal sollte man das Dorf lieber in der Kirche lassen ... ;)


    Red Bull und die Austria kannst du von den Möglichkeiten her nicht annähernd vergleichen. Wir müssen uns nach der Decke strecken. Klassespieler aus dem Ausland wirst du schwer bis gar nicht an den Verteilerkreis lotsen können.


    Den Weg die besten nationalen Talente zu holen den wir seit dem Ausstieg von FS gegangen sind war ein guter und der richtige. Nur ist der Markt leider sehr überschaubar, bei Sabitzer, Zulechner und Co. hatten wir das Nachsehen und so muss man sich halt im Ausland umsehen.


    Ich bin überzeugt, dass Damari für österreichische Verhältnisse ein Klassespieler ist. Wenn er motiviert hier herkommt, wird er seinen Weg machen und die Austria vielleicht auch als Sprungbrett für eine größere Liga nutzen können. Der Vorteil für ihn ist sicher, dass sich viel mehr Scouts nach Österreich als nach Israel verirren und er somit mehr im Fokus ist.


    Vom Niveauunterschied her, sehe ich das ähnlich wie Fizz. Ich glaube, dass die israelische Liga in Kragenweite der österreichischen ist, jedoch mit dem Unterschied, dass die Dichte des oberen Drittel in Israel höher ist, ihnen dafür ein Top-Klub a la Red Bull abgeht.


    Summa summarum: die offizielle Bestätigung steht noch aus - wohl Medizincheck. Nichts desto trotz gehe ich davon aus, dass da bald Nägel mit Köpfen gemacht werden und dass man vieles - Gehaltsforderungen, zu wenig Prestige Liga - was da in den Gazetten geschrieben wurde, nicht für bare Münze nehmen sollte. Ich glaube nur das, was ich direkt aus seinem Mund höre und selbst da, kann man schnell mal was falsches sagen.


    Die Wahrheit im Fußball liegt sowieso am Platz. Wie auch Trainer und Spieler sollte man sich die Luft für den Kampf auf den Rasen sparen und endlich Gas geben. Zuvor würde ihnen ein kleiner Maulkorb einmal ganz gut tun ;)


    C'mon you violets!

  • Israel ist laut 5-Jahreswertung genau einen Platz hinter Österreich, Slowenien zwölf. Ich glaub schon, dass die Ligen Israel und Österreich vergleichbar sind.


    parits der alte fuchs hat dabei sicher auch an die 5-jahreswertung gedacht: "wir kaufen ihnen den besten stürmer weg, dann bleibens hinter uns die israeli!" :biggrin:

  • Die hochgestellten Erwartungen sind nur auf Seiten der Fans, denn von der Austria hat man bisher noch nichts gehört. Das sollte man auch nicht vergessen. Wir Fans sind immer schnell euphorisch um dann bitter enttäuscht zu sein, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen.
    Bei Damari habe ich auch ein gutes Gefühl, vor allem wenn ich seine Bewegungen auf dem Video sehe, aber tatsächlich urteilen wird man ihn erst nach einigen Wochen können, denn er kann jetzt noch nicht auf dem physischem Level sein wie der Rest. Also auch hier: Geduld!
    @ Felly: Panikkauf kann es keiner gewesen sein, denn als ich vor Beginn der Meisterschaft auf der Geschäftsstelle war, verhandelte man schon intensiv mit seinem Manager bzw. mit seinem (ehemaligen) Verein, so viel ich mit bekam.

  • Na dann hoffen wir alle, dass er sich bei uns wohlfühlt, gesund bleibt und um den Schützenkönig mitspielt. MMn sollten/müssten die Verantwortlichen noch Geld in die Hand nehmen und in eine echte Freistoß/Standard-Waffe investieren. Ich weiß, die wachsen nicht auf Bäumen. Da hapert's aber nicht erst seit der ersten Runde bei uns. Da brauchen wir unbedingt mehr Qualität. Ist ja ned zum anschauen, wo unsere die Bälle hinfetzen. Kennt da wer die Statistik? Gefühlt sind wir da 12er von 10. Solche Waffen entscheiden Spiele (schlag nach bei den schimmligen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!