28. Runde: Admira gg. Austria Wien, 22.3. / 16.30 Uhr

  • am kommenden Samstag gastiert die Austria in der Südstadt bei der Admira


    ich gehe davon aus, dass dies ein sehr schweres Spiel werden wird. Admiral momentan in einer
    sehr guten Form und verdient, trotz des Punktabzuges, nicht mehr an letzter Stelle.
    Hätten sie keinen Punktabzug, wären sie aktuell an 6. Position


    es wird für uns sicher schwer werden.


    hoffe auf einen Auswärtssieg mit reichlich Unterstützung des Publikums :)


    Bin gebannt, was Gager diesmal an der Aufstellung ändern wird.
    Gorgon und Royer sollten von Anfang spielen.


    schau ma mal

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Horvath wird vermutlich nicht spielen, da immer noch krank.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Meine Wunschelf:


    Lindner
    Koch - Rotpuller - Ramsebner - Suttner
    De Paula
    Gorgon - Stankovic - Jun - Royer
    Hosiner




    Koch statt Dilaver ist für mich ein Muss, die zentrale Achse Mader - Holland halt ich nicht mehr aus, jede Mannschaft kann sich auf die zwei Alibikicker einstellen..

  • Admira hat einen Lauf und ist sowieso eine gute Mannschaft. Als ich vor einigen Wochen von einem "gefühlten" Mittelständler schrieb (sie waren damals noch Letzter), lachte man mich hier aus. Jetzt halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie sogar Ried und Grödig noch nahe kommen.
    Es wird ein sehr schweres Spiel, ähnlich einem Derby, und wir müssen alles abrufen, um dort zu bestehen, finde ich.
    Trotzdem, auch weil ich daran glauben will, wir werden siegen!


  • Koch statt Dilaver ist ein MUSS
    aber ich würde gerne einmal den Kamara als zweite Spitze sehn. Weil für was haben wir 2 Stürmer geholt wenn einer verliehen wird und der andere nur auf der Bank sitzt. Dazu gibts noch den Kienast. Ich finde das das System mit Hosiner als Solospitze schon sehr durchschaubar ist.

  • Koch statt Dilaver ist ein MUSS
    aber ich würde gerne einmal den Kamara als zweite Spitze sehn. Weil für was haben wir 2 Stürmer geholt wenn einer verliehen wird und der andere nur auf der Bank sitzt. Dazu gibts noch den Kienast. Ich finde das das System mit Hosiner als Solospitze schon sehr durchschaubar ist.


    Bitte den DePaula nach seinen letzten Darbietungen in die Startformation zu fordern halte ich für erklärungsbedürftig. Der Hosiner wird gegen seinen Ex-Klub sicher besonders motiviert sein, schätze ich, auch wenn ich ebenso den Kamara gerne einmal von Beginn an sehen möchte. Bin gespannt wer in der IV spielt. Wenn wir so agieren wie in Graz sehe ich nicht viel sportliches Licht für uns, aber ich glaube, dass dieser Grazer Rückschritt ein Einzelfall war, bzw. hoffe ich dies.

    • Offizieller Beitrag

    Koch statt Dilaver ist ein MUSS
    aber ich würde gerne einmal den Kamara als zweite Spitze sehn. Weil für was haben wir 2 Stürmer geholt wenn einer verliehen wird und der andere nur auf der Bank sitzt. Dazu gibts noch den Kienast. Ich finde das das System mit Hosiner als Solospitze schon sehr durchschaubar ist.


    Ich finds jetzt nicht so durchschaubar. Wir spielen ja nicht mit Hosiner als Solospitze, sondern die Formationen ändern sich ja je nach Spielsituation. In Situationen in denen wir den Ball haben, wird ja daraus eine Dreier-Spitze.

  • herrliche Aufstellung hahahah............... ahh........jz werdets mich wieder alle auseinandernehmen.. aber sollten wir nach 90 min nicht der sieger sein.. alle überrascht sein und ja..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!