10. Runde, Admira Wacker vs. FK Austria Wien, 28.09.2013, 19.00 Uhr

  • stimmt bis zum morgigen Heimsieg sind es nur 4 Punkte.. in jedem BL-Viertel 4 Punkte Vorsprung sind auch 16 am Ende.. und die werdens sicher!


    Ich wette, daß du mit 16 Punkten Rückstand auf RBS am Ende der Saison noch immer locker 2. bist !
    Weil heuer ist ja gar keiner da, der die Bullen ernsthaft gefährden kann, obwohl sie ja selbst auch schon genug Punkte unnötig liegen gelassen haben.


  • - g´rengt hots net....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Warum sollte er freiwillig gehen??
    Der soll lieber die abgehoben Durchschnittskicker auf die Tribüne hauen und Murg, Speedy etc rein!


    Murg war gestern gesperrt und der von dir geforderte Speedy war gestern mehr als überfordert! Nicht böse sein, der Junge mag Talent haben, aber ihn von Beginn an zu bringen ist es nach der gestrigen Vorstellung noch zu früh! Das Tempo war ihm zu schnell und gg. Spieler wie Domoraud und Ouedraogo hatte er im Zweikampf keinen Funken Chance. Die haben unseren Speedy mit ihren Körpereinsatz legitim zu Seite geschoben....
    Bin normalerweise auch ein Optimist, im Moment aber auch sehr angefressen und habe genauso viel Plan warum es nicht läuft wie die Mannschaft es gestern in der Südstadt hatte.
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn unsere Mannschaft auch so in der CL auftritt dann wird es ganz,ganz grauslich.....

  • wenn wir in der cl gut spielen und vielleicht ein x holen, dann redet sowieso keiner mehr ueber das admiraspiel, aber ehlich gesagt, ich glaube schon selber nicht mehr daran.


    l.g
    UNITED



    Ein X gegen Zenit? Würde aber mehr als deutlich zeigen das ihnen die CL wichtiger als alles andere ist, und genau das ist mMn die falsche Einstellung.

  • Was nutzt uns ein X in Russland, wenn wir in der MS abstinken???


    MK bezeichnete die "Leistung" gestern als "Frechheit", und das zu Recht.
    Sorry, aber man wußte vorher, was auf das Team zukommt, jetzt zu jammern, zeugt nicht von Professionalität. Und v.a. irren unsere Spieler offensichtlich teils völlig ohne Plan umher, da stimmen Laufwege, Abstimmung etc. nicht, da ist kein Konzept ersichtlich, diese teils unfaßbaren Fehlpassorgien kann mir doch keiner nur damit erklären, daß müde sind. Und wenn NB meint, die Spieler hätten halt ein Formtief - Hallo?? Alle 11, 15 Spieler????
    Unter Stöger hat das Mentale wie auch die Taktik meist gestimmt. Offenbar hat NB einiges verändert, was jetzt überhaupt nicht paßt. Aber sich SO vor teils einfach pomadige Spieler zu stellen und zu jammern wg. der hohen Belastung ergibt ein bedenkliches Bild und liefert ja noch quasi auch eine Art Alibi, und wenn er nicht zum ersten Male meint, die Elf hätte Dinge nicht umgesetzt, die ausgemacht waren - dann muß ja einiges im Argen liegen .... Da sind ja auch Spieler dabei, die ned zum ersten Mal EC spielen bitte. Und wenn man gg. Porto rennen kann, dann bitte auch gg. Kalsdorf.
    Und jetzt Dosen, Ried, Rapid ....

  • Ich glaube Pantera meinte schon auch das die MS natürlich das Hauptaugenmerk auf sich ziehen sollte, bzw. weiß Pantera bestimmt das die MS wichtiger als alles andere ist, ein X in Russland wäre aber dennoch alles andere als " nur" Negativ.

  • Das eh, nur wäre das auch imho ein Beleg dafür, wie wurscht ihnen MS und Cup sind, oder jedenfalls manchen..... und wenn's ned bald wieder in die Puschen kommen, könnten's EC nächstes Jahr nur im TV sehen ..... I glaub, der Ortlechner hätt gestern gerne dem einen oder anderen ane pickt .....

  • Wenn Hosiner den Ball von der Brust fünf Meter weg springen lässt, wenn Suttner ohne Not unnötige Haken schlägt und den Ball verliert, wenn dem Jun die einfachsten Passes nicht mehr gelingen, wenn Koch beim Tor einfach stehen bleibt statt dem Gegner am Torschuss zu behindern und nur noch Lindner, Rogujl und Ortlechner ihre Normalleistungen bringen, dann liegt es wohl kaum allein am Trainer. Unsere Ausfälle durch Verletzungen sind einfach zu heftig in Zeiten, wo wir ohnehin schon für unseren Kader - qualitativ gesehen - zu viele Spiele haben.
    Zudem ist offensichtlich, dass wir zwar körperlich intakt sind (siehe Porto und gestern die letzten Minuten), aber mental einfach müde sind.
    Von einer Krise zu sprechen, ist locker dahin gesagt, wenn man weiß, dass vor 10 Tagen nach einem begeisternden Spiel "Veilchen wir sind stolz auf euch" gesungen wurde.
    Wir haben Probleme, haben gestern wahrscheinlich das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert (Admira war uns sogar spielerisch überlegen!) und nur die Spieler und der Trainer können im nächsten Spiel eine Antwort darauf geben.
    Wir können herum rätseln, was wir eh ausgiebig machen.
    Negative, vernichtende und hetzerische Kritiken kann jeder schreiben, weil am leichtesten.
    Gestern war allerdings kaum etwas Positives finden.
    Aufarbeiten und weiter arbeiten, wird die einzige Lösung für diesen Auftritt gestern sein.

  • wenn wir in der cl gut spielen und vielleicht ein x holen, dann redet sowieso keiner mehr ueber das admiraspiel, aber ehlich gesagt, ich glaube schon selber nicht mehr daran.


    l.g
    UNITED


    He, he der Glaube stirbt zuletzt, sagt man nicht ohne Grund.
    Vielleicht kann er nicht nur Berge versetzen, sondern auch die Beine und Köpfe der Buama zurechtstutzen.
    Violette Verzweiflung nach solchen Spielen kenne ich schon Jahrzehnte. Was mit ihnen los ist weiß ich ned, bin ja kein Experte.
    Mit hängendem Kopf herumschimpfen bringts aber auch nicht.
    When you walk through the storm, hold your head up high..........
    mlg oma

  • Wenn man sich dann noch anschaut, daß Atletico bei Real gewinnt, kann einem nur schlecht werden. Das kann in dieser Verfassung ganz bitter enden.


    was hast du dir gedacht, als wir atl. madrid zugelost bekamen. kenner des spanischen fussballs hätten dir da schon sagen können, dass das die gleiche etage ist. nur haben sie nicht den klingenden namen. sutti wird von diego costa träumen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!